onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Saisoneröffnung 2009 (Movie Park Germany)

Autor Nachricht Aktionen
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2009 Samstag, 04. April 2009 07:41
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bei wunderschönem Wetter habe ich am Eröffnungstag für ca. 1 Stunde einen Abstecher in Richtung Movie Park unternommen.

Schon bei der Anfahrt gab es einen kleinen Stau.
Ein Dank an die Stadt Bottrop, die - klasse getimed - am Tag der Saisonöffnung auf der Zufahrtstrasse Baumfällarbeiten durchführen musste:
upic294006


Vor den Toren sammelten sich schon die ersten Besucher. Neben etlichen (ich würde sagen schulpflichtigen) Discoverypass Inhabern - O-Ton: Hilfe, die Filmen ja, ich darf aber nicht ins Fernsehen - konnte man auf dem Busparkplatz schon den Grund für die Saisoneröffnung an einem Freitag erkennen (leider kein Foto).
upic294007


Kurz vor 10 Uhr öffneten sich die Gitter und man wurde vor das Eingangstor gelassen.
upic294008


Hier fand dann auch die Eröffnungszeremonie statt:
upic294009


upic294010


upic294011


upic294012


upic294013


upic294014


Ross durfte dann nach einem "Dreitag-Countdown" die Klappe betätigen.
upic294015


Scheinbar hat er sich durch die kleine Konfettischlangenexplosion doch etwas erschreckt der Gute.
upic294016


upic294017


upic294018


upic294019


upic294020


Im Nickliand fiel mir als erstes das neue "Game" gegenüber von Jimmy Neutron etwas unangenehm auf.
upic294021


Dora wirkt in Natura noch schöner als auf den Fotos.
upic294022


Leider wurde hier nicht komplett fertig gestrichen S Auch fehlen noch die Gondeln am Riesenrad (leider kein Foto). Die Bäume mit den Sitzbänken finde ich toll. In ein bis vier Jahren werden diese auch schön Schatten spenden. Apropos Schatten: Sonnenschutz im Bereich der Anstellwege habe ich im Nickland bewusst leider nicht wahrgenomen.
upic294023


Der Park war an dem Vormittag grösstenteils von Niederländern bevölkert. Als ich gegen 11 Uhr den Park verlassen hatte, war die erste Hälfte des ersten Parkplatz gefüllt - soweit ich mich erinnere.
upic294024
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen