Park
Heide Park Resort in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
(Video) Heide-Park Soltau am 28.03.2009 (Saisoneröffnung!)
Autor Nachricht
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #701651 Verfasst am Sonntag, 05. April 2009 02:12
2 mal bearbeitet, zuletzt am 05.04.2009 02:21
Themenersteller
Relax
Naja, ohne große Worte ... das Wetter hat uns einen ordentlichen Strich durch die Rechnung gemacht, jedoch haben wir demnoch nen Haufen Spaß gehabt. Und .. der Park war wie ausgestorben. S

Hier nun mein Video ...

Leider habe ich an diesem Tag nicht sonderlich viele Aufnahmen gemacht, weshalb das Video auch recht knapp gehalten ist, und die einzelnen Szenen sehr lange anhalten. Auch konnte ich nicht auf andere Aufnahmen zugreifen, da ich die HD Kamera erst seit Mitte Dezember besitze.

Auflösung: 1280x720pixel (HD720p)
Bitrate: 8000kbps
Codec: DivX 6.8.5 (HD720p Profil)
Lame MP3 192kbps CBR
Länge des Videos: 3:40min
Dateigröße: ~215mb

Download:
Part 1
Part 2
Part 3

Youtube (HD720p):
youtube.com watch

Viel Spaß!

Ich denke mal, dass ich demnächst noch ein Paar lustige Szenen des Tages hochschieben werde. Die werden dann aber "nur für onrider" getagged sein.

Hier schonmal 2 onrides von dem Tag.

Bobbahn:
youtube.com watch

Indy-Blitz:
youtube.com watch

Nette Grüße
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #701672 Verfasst am Sonntag, 05. April 2009 10:42 Relax
Warum läuft die HD Version denn nur stockend? Oder liegt das an youtube?

(Ich habe das Video auf youtube komplett laden gelassen)
brossa
nach oben
Aufsteiger

GB
 
Avatar von brossa
Link zum Beitrag #701680 Verfasst am Sonntag, 05. April 2009 11:38 Relax
Bei mir lief's fließend.

Schönes video, nur die Musik ist nicht ganz mein Geschmack.

Tim
...You might laugh you might frown.... walkin' round London town
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #701932 Verfasst am Sonntag, 05. April 2009 23:10
Themenersteller
Relax
@Daniel

Youtube experimentiert derzeit noch mit dem HD-Feature. Bei einigen Leuten laggt eine HD-Wiedergabe deshalb. Ich hoffe selber darauf, dass bald was dagegen unternommen wird. S

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #701937 Verfasst am Sonntag, 05. April 2009 23:23 Relax
Ok, dann müsste ich es mir wohl doch noch runterladen. Offline sollte es richtig laufen, da ich noch ein paar andere HD Videos hier habe, mit denen es kein Problem gibt.

Ich finde es aber grundsätzlich gut, wenn du sowas auf youtube hoch lädst, womit das für mich lästige Runterladen weg fällt.

Bei der normalen youtube Qualität lässt es sich schon besser anschauen. Das Video ist ganz nett, aber ich könnte mir eine ruhigere Musik wegen den wenigen Schnitten und langen Aufnahmen besser vorstellen. Oder anders herum einfach visuelle Effekte ins Video einbauen.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag