Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
[04.04.09]: Movie Park Germany - Bandit wollte nicht! Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
goelliboy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #703996 Verfasst am Montag, 13. April 2009 09:02
2 mal bearbeitet, zuletzt am 13.04.2009 09:06
Relax
Bezüglich Bandit am Freitag muss ich OntheRun recht geben, Bandit fuhr den ganzen Tag nur im 1 Zug betrieb und es waren Wartezeiten von bis zu 90 Minuten drin. Mir ist aber aufgefallen, dass viele, die die Warteschlange gesehen haben gleich wieder zurück gegangen sind weil es einfach zu voll war. Zudem fand ich die Abfertigung bei Bandit ein wenig zu langsam. Ich denke das könnte auch noch zügiger gehen. Aber von Ausfällen bei Bandit oder Probleme mit dem Bremsen kann ich nichts sagen.

Was ist eigentlich mit dem Riesenrad beim Monica Pier? Ich habe das Ding noch nie in Betrieb gesehen...

Naja und mein kleiner Bruder war traurig, dass Mystery River ned ging. Aber das hatte ich ihm schon vornerein gesagt. Nur seltsam ist, dass dies nicht an den Eingängen aufgeführt wird. Weil es ja keine neue Attraktion wird.

Die Stuntshow fand ich auch Klasse, die Story war schon gleich aber trotzdem war es cool. Eine Freundin von mir, die diese Show zum erstem mal sah, dachte auch tatsächlich, das die Frau, die aus dem Publikum geholt wird echt ist. Man muss sagen das die sich dabei echt Mühe geben dies als echt wirken zu lassen.
lupi
nach oben
Einsteiger Marc
Neuss
Deutschland . NW
 
Avatar von lupi
Link zum Beitrag #703999 Verfasst am Montag, 13. April 2009 09:42 Relax
Klar fuhr das Riesenrad letzte Saison, war selber drauf (:

Mystery River ist nicht angeschlagen, weil am Eingang nur Attraktionen stehen, die aktuell nicht in Betrieb sind (aber es vielleicht später am Tag wieder sind). Im Parkplan steht ja genaueres zu Mystery River drin.

Die Stunt Show ist echt toll geworden, muss ich mal sagen!!

Greez luPi S
Bye bye und winke winke :D
Loops&Tings
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Loops&Tings
Link zum Beitrag #704011 Verfasst am Montag, 13. April 2009 10:49 Relax
Da hier so dies und das berichtet wird, muss ich auch mal was loswerden.

Und zwar zu Doras illustrer Nickelodeon-Wasserbahn.

Also wir haben uns letzte Woche zu 4. darein "gequetscht", ich saß vorne.

Das wir nun alle sehr nass werden war klar, aber das was uns nach dem 1. kleinen "Berg" erwartet hat war so unglaublich witzig.

Eine riesige Flutwelle traf alle außer mich, hinter mir waren also schonmal alle sehr dezent nass (Alles nass!). Naja während ich mich darüber belacht habe, tauchte das Boot plötzlich irgendwie vorne ein und alles was an Wasser reinkam - was nicht gerade wenig war - stand zwischen meinen Beinen und diesem Schaumstoff-Knutz des Bootes. Das Wasser sickerte ganz langsam in meine Hose ab. WAS für ein Gefühl!

Beim 2. Berg das gleiche dann nochmal.
Wir haben uns sowas von dermaßen kaputtgelacht wie ich mich noch nie in diesem Park belacht habe. Wir lagen beim Ausgang am Boden vor lachen weils wirklich garnicht mehr ging.

Ich hab mich gefühlt wie auf Dudley-Doo Rights Ripsaw Falls, nur das meine Haare nicht ganz so nass waren. Danke Movie-Park, für diese Wasserbahn!!

Insgesamt wars ein sehr schöner Tag mit angenehmen Wartezeiten (sprich keinen).

Was ich da sehr begrüße ist das große Angebot an Fressalien. Man liegt irgendwann einfach nurnoch vor Reizüberflutung zuckend irgendwo am Bürgersteig weil man das sonst nicht gewohnt ist.

Früher gabs doch immer diese Schilder in den Wartebereichen "ab hier noch 4 Tage Wartezeit", was hat man mit denen eigentlich gemacht? Finde ich für Attraktionen wir Bermuda Dreieck, Bandit usw. ganz praktisch, weil die Leute die dort noch nie waren, solls ja auch noch geben, das schlecht abschätzen können weil man ja auch irgendwie nicht sieht wo es lang geht.
High-Fall
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von High-Fall
Link zum Beitrag #704131 Verfasst am Montag, 13. April 2009 17:41
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.04.2009 17:43
Themenersteller
Relax
Die klassischen Schilder wurden für Flat Screens entfernt. Finde ich persönlich blöd.
Seit die Screens da sind (2007) stimmten die Wartezeiten nicht einmal, und ich bin sehr oft im Park.

Ich bin zwar kein Operator (noch nicht, war aber beim Casting S ) und kenne mich da auch nicht aus, aber ich finde das ist eine Frechheit, dass der SLC und der Bandit immer im 1-Zug-Betrieb fahren. Beim MP Xpress war die Schlange bis hinten zum Drehkreuz und die Operator (die übrigens sehr nett waren) bewältigen die Warteschlange mit ruhe und gemütlichkeit.

Als ich fragte, warum denn kein zweiter Zug reinkommt, sagte der Herr "Es ist nicht voll genug". Also bei 30 Minuten Wartezeit kann man schon einen zweiten reinholen, oder nicht?

----

Zu Dora: Ich kann nur zustimmen. Wir waren zu viert, und wir sind alle 1,88 Kerle, hatten einen extremen Spaß in den schwimmenden Sarg. Klasse! S

EDIT:
@Loops&Tings: Die Screens findest du im...
Bandit: Ab dem zusätzlichen Warteraum unter der Bremse
Bermuda: Ab dem Wartbereich der überdacht ist
smuflow
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von smuflow
Link zum Beitrag #704156 Verfasst am Montag, 13. April 2009 18:57 Relax
goelliboy ...Eine Freundin von mir, die diese Show zum erstem mal sah, dachte auch tatsächlich, das die Frau, die aus dem Publikum geholt wird echt ist. ...

Das ist doch auch eine echte Frau! S
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
goelliboy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #704368 Verfasst am Dienstag, 14. April 2009 12:07
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.04.2009 12:08
Relax
hehe das habe ich wohl blöd ausgedrückt S aber ich schätze man kann sich denken wie ich das meine.
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #704390 Verfasst am Dienstag, 14. April 2009 13:47 Relax
High-Fall
EDIT:
@Loops&Tings: Die Screens findest du im...
Bandit: Ab dem zusätzlichen Warteraum unter der Bremse
Bermuda: Ab dem Wartbereich der überdacht ist


Bei Dora im überdachten Wartebereich, ebenso beim Splash Bash.
Ebenfalls beim River, wenn er denn offen wäre, in der Kurve vorm Eingang.

Finde die Bildschirme zwar ne relativ gute Idee, allerdings bringen sie keinem, der die Wartezeiten wissen will etwas, da sie allesamt erst innerhalb einer Warteschlange zu finden sind. Außerdem ist es äußerst selten, dass die Zeiten auch mal so halbwegs stimmen, wie schon gesagt.
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Loops&Tings
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Loops&Tings
Link zum Beitrag #704438 Verfasst am Dienstag, 14. April 2009 16:44 Relax
so wie Biene sehe ich das auch.

Die Screens bringen nicht viel, außer ungenaue Wartezeiten. Es ging mir da mehr um die Schilder die man früher überall finden konnte wo drauf stand wie lange man ab jenem Punkt noch warten muss.
High-Fall
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von High-Fall
Link zum Beitrag #704441 Verfasst am Dienstag, 14. April 2009 17:00
Themenersteller
Relax
Tja, die gibts leider nicht mehr. Habe seit 2007 jedenfalls keine mehr gesichtet!
mambafan79
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #705407 Verfasst am Donnerstag, 16. April 2009 23:55 Relax
Ich war gestern im Park und Bandit wollte zwischendurch mal wieder nicht.
Laut Operator waren es technische Defekte, die mir nach knapp einer Stunde
Wartezeit noch zusätzlich in die Quere kamen. Die Bahn macht mir
langsam echt Sorgen. Dieses Gerappel während der Fahrt geht
tierisch auf den Rücken.
High-Fall
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von High-Fall
Link zum Beitrag #705435 Verfasst am Freitag, 17. April 2009 10:25
Themenersteller
Relax
Ja da muss echt mal was gemacht werden...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag