onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Saisoneröffnung Movie Park Germany am 03.04.2009

Autor Nachricht Aktionen
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2009 Dienstag, 07. April 2009 10:01
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Moin,

letzten Freitag eröffnete der Movie Park wieder seine Tore. Der Park war angenehm gefüllt, morgens gegen 10 waren geschätzte 30 Autos auf dem Parkplatz + einiger Busse auf dem Busparkplatz. Wartezeit hatte man daher quasi garnicht.

Hier noch ein paar Bilder:


upic294868


upic294869


upic294870


upic294871


upic294872


Die neuen Farben gefallen mir richtig gut.
upic294873


upic294874


upic294875


upic294876


High Fall
upic294854


upic294855


upic294856


upic294857


upic294858


Crazy Action Stuntshow mit neuen Szenen
upic294859


Ross vergibt 10 Pässe für eine Ice Age Fahrt mit ihm
upic294860


upic294861


upic294862


upic294863


upic294864


upic294865


upic294866


upic294867




Hier noch 2 kleine Videos:

Ross eröffnet den Movie Park

Ross' High Fall Fahrt



Bis dann,

Biene
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2009 Dienstag, 07. April 2009 10:34
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Warum lädt sich ein Park eigentlich solch einen Kakerlaken fressenden X-Y "Promi" ein, kein "Promi" ist besser als so jemand, Peinlich.

Dennis
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2009 Dienstag, 07. April 2009 10:49
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich find Ross super sympathisch und einfach lustig. Gute Wahl Movie Park!

Und Dora ist ja auch endlich fertig. Fein gemacht! S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2009 Dienstag, 07. April 2009 11:09
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
GO ROSSI! GO ROSSI! GO ROSSI! 0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2009 Dienstag, 07. April 2009 16:01
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
Einfach nur die totale Katastrophe der Typ... dass man sich absichtlich bei jeder Gelegenheit zum Affen machen muss, hat in meinen Augen auch nichts mehr mit sympathisch zu tun!
Na gut, ansonsten sind die Bilder ja nett S Danke sehr für die Fotos.
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2009 Dienstag, 07. April 2009 17:51
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Er macht sich nicht zum affen, du bist einfach nur unlustig... 0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2009 Dienstag, 07. April 2009 18:46
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Smilie :45: - Fishbone - 108030 Zugriffe lol

Im Übrigen, ich mag Ross S

LG Tim
0 gefällt das
heartcorebaby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2009 Dienstag, 07. April 2009 20:48
Avatar von heartcorebaby heartcorebaby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janina
Moormerland
Deutschland . NI
danke für die fotos S
war freitag auch im park, aber leider zu spät um rossi zu sehen =(

Ich mag ihn nämlich auch...S
0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2009 Dienstag, 07. April 2009 21:13
Avatar von High-Fall High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ross aufm Tower S

Hätte gerne daneben Platz genommen S
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2009 Samstag, 11. April 2009 22:48
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Er vergibbt Tickets, damit man mit ihm Ice Age fahrne kann?
Da wir die Fahrt ja noch schrecklicher als sie ohnehin schon ist!
Als ich mal mit meiner Schwester und meinem Dad im Park war (noch zu Warner Zeiten), war er auch mit Freunden dort - Leider nur mit zweien!
Mein Vater und meine Schwester haben sich in einen Wagen gesetzt (wir waren an der damaligen Eraser!) , und Ross saß dahinter ganz alleine, weil sich seine Freunde auch nebeneinander gesetzt haben, ich habe die Chanze ergriffen und hab mich neben ihn gesetzt (wer will micht mal mit nem Promi Achterbahn fahren?) und es war schrecklich! Der hat lauter geschriehen als jedes weibliche Wesen, die gerne ihre Angst zu Gehör geben!

Dazu:
Sind n paar klasse Bilder bei!
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2009 Samstag, 11. April 2009 23:15
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich schrei auch immer aus spass... nur stumm da zu sitzen is doch total.. naja..

macht einfach fun bei der kelinsten Abfahrt zu schreien S

Auch bei BigLoop bei der Ausfahrt aus der Station hab ich einfach ma geschrien S
0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2009 Sonntag, 12. April 2009 09:23
Avatar von High-Fall High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Im Zug muss man Stimmung machen, dann ist selbst ein SLC eine geile Achterbahn S S 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen