Park
Heide Park Resort in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Heide Park am 04.04.2009
Autor Nachricht
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #702328 Verfasst am Dienstag, 07. April 2009 11:36
Themenersteller
Relax
Moin,

auch wir waren am letzten Wochenende im Heide Park unterwegs, um ein wenig Geburtstag nachzufeiern S Das Wetter war super, nicht zu warm, nicht zu kalt und der Besucherandrang hielt sich auch in Grenzen, so dass man auch hier kaum warten musste. Alle Bahnen immernoch im Einzug- Betrieb, aber das scheint ja am Anfang der Saison dort die Regel zu sein und war am Samstag auch nicht weiter tragisch. S

Indy- Blitz










Colossos










Desert Race




Big Loop und Limit




Mountain Rafting




Kanalfahrt






Scream




Screamie




Bobbahn




























Warten auf die ERT


ERT Desert Race


ERT Colossos










Führung am Sonntag








































Holiday Camp










Die Rückfahrt







Auch hier noch ein paar Videos:

Indy- Blitz Offride

elektr. Vogeltheater- Obst

elektr. Vogeltheater- Flamingos

elktr. Vogeltheater- einheimische Vögel

Colossos- Offride

ERT Desert Race Offride

ERT Colossos Offride



Bis dann,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag