Park
Europa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Europa Park 05.04.2009
Autor Nachricht
bubbleskh
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von bubbleskh
Link zum Beitrag #702405 Verfasst am Dienstag, 07. April 2009 17:16
Themenersteller
Relax
Hier mal mein kleines Video des kleinen Treffens am Sonntag im Europa Park.
Einmal Youtube
und bei Bedarf auch noch bei Rapidshare

Hoffe es gefällt euch. S
Gruß Jan
Stirbt die Kuh ganz unverhofft, war die Melksoftware von Microsoft
First Rider Expedition Geforce 2008
First Rider Tour de Fleurs 2008
BME
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von BME
Link zum Beitrag #702423 Verfasst am Dienstag, 07. April 2009 18:51 Relax
Besten Dank für das Video.
Das steigert die Vorfreude auf Juni noch mehr. S
Nike
nach oben
Aufsteiger Manuel

Deutschland . BW
 
Avatar von Nike
Link zum Beitrag #702445 Verfasst am Dienstag, 07. April 2009 19:47
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.04.2009 19:47
Relax
Echt tolles Video.

Leider konnte ich am 5 April nicht dabei sein aber dafür gehe ich morgen hin und ich bekomm immer mehr Freude auf Blue Fire.

Wo hasst du den das Video vom Abschuss gemacht ?

LG Manuel S
rijden met de NS (Nederlandse Spoorwegen)
hoe gaat het
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #702453 Verfasst am Dienstag, 07. April 2009 20:08 Relax
Schickes Video!

Die Musikwahl war gut, die Schnitte passten größtenteils. Was mich jedoch ein wenig gestört hat waren die Wackler und ein wenig die Qualität des Videos. Das mit den Wacklern, naja, man sollte nicht zu hektisch filmen. Mehr kann ich zu diesem Punkt nicht sagen, meine Videos sind ja auch öfters ein wenig wackelig. Aber mit welchem Programm hast du das Video erstellt? Sieht für mich ein wenig nach MovieMaker aus...

Trotzdem danke für das Video! S


@Nike: Welches meinst du? Ein paar Sequenzen hat er von außen und aus der Warteschlange gemacht. Die einzige Sequenz wo ich mich das selbe Frage ist die von innen. Verläuft da vielleicht die Warteschlange oder der Ausgangsweg?
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #702465 Verfasst am Dienstag, 07. April 2009 20:42 Relax
Es gibt ein gesonderter "Raum" wo man den Abschuss beobachten kann, die Aufnahmen des Abschusses sehen aber mal wirklich genial aus. Ab ins weiße, als gäbe es kein Ende. S

Danke für das Video, Jan. S
bubbleskh
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von bubbleskh
Link zum Beitrag #702493 Verfasst am Dienstag, 07. April 2009 21:54
Themenersteller
Relax
DelLagos Aber mit welchem Programm hast du das Video erstellt? Sieht für mich ein wenig nach MovieMaker aus...

Ich schneide mit Magix Video Deluxe 2008 S
Zu der Szene vom Abschuss: Es gibt in dem Gebäude wo der Launch drin stattfindet relativ weit vorne in Fahrtrichtung rechts einen Eingang, wo es einen Raum gibt aus dem man diesen genialen Ausblick auf den Launch hat. S
Gruß Jan
Stirbt die Kuh ganz unverhofft, war die Melksoftware von Microsoft
First Rider Expedition Geforce 2008
First Rider Tour de Fleurs 2008
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #702494 Verfasst am Dienstag, 07. April 2009 21:57 Relax
Oh, dann muss das wohl am Codec liegen, oder eben auch am Format.

Gut das ich jetzt weiß das es da einen Nebenraum gibt. Falls ich dieses Jahr in den EP komme werde ich den auch mal aufsuchen. Smilie :241: - sveu - 210129 Zugriffe
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag