onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

[Video] Europa Park 05.04.2009

Autor Nachricht Aktionen
bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2009 Dienstag, 07. April 2009 17:16
Avatar von bubbleskh bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hier mal mein kleines Video des kleinen Treffens am Sonntag im Europa Park.
Einmal Youtube
und bei Bedarf auch noch bei Rapidshare

Hoffe es gefällt euch. S
Gruß Jan
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2009 Dienstag, 07. April 2009 18:51
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Besten Dank für das Video.
Das steigert die Vorfreude auf Juni noch mehr. S
0 gefällt das
Nike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2009 Dienstag, 07. April 2009 19:47
Avatar von Nike Nike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manuel

Deutschland . BW
Echt tolles Video.

Leider konnte ich am 5 April nicht dabei sein aber dafür gehe ich morgen hin und ich bekomm immer mehr Freude auf Blue Fire.

Wo hasst du den das Video vom Abschuss gemacht ?

LG Manuel S
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2009 Dienstag, 07. April 2009 20:08
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Schickes Video!

Die Musikwahl war gut, die Schnitte passten größtenteils. Was mich jedoch ein wenig gestört hat waren die Wackler und ein wenig die Qualität des Videos. Das mit den Wacklern, naja, man sollte nicht zu hektisch filmen. Mehr kann ich zu diesem Punkt nicht sagen, meine Videos sind ja auch öfters ein wenig wackelig. Aber mit welchem Programm hast du das Video erstellt? Sieht für mich ein wenig nach MovieMaker aus...

Trotzdem danke für das Video! S

@Nike: Welches meinst du? Ein paar Sequenzen hat er von außen und aus der Warteschlange gemacht. Die einzige Sequenz wo ich mich das selbe Frage ist die von innen. Verläuft da vielleicht die Warteschlange oder der Ausgangsweg?
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2009 Dienstag, 07. April 2009 20:42
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Es gibt ein gesonderter "Raum" wo man den Abschuss beobachten kann, die Aufnahmen des Abschusses sehen aber mal wirklich genial aus. Ab ins weiße, als gäbe es kein Ende. S

Danke für das Video, Jan. S
0 gefällt das
bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2009 Dienstag, 07. April 2009 21:54
Avatar von bubbleskh bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
DelLagosAber mit welchem Programm hast du das Video erstellt? Sieht für mich ein wenig nach MovieMaker aus...

Ich schneide mit Magix Video Deluxe 2008 S
Zu der Szene vom Abschuss: Es gibt in dem Gebäude wo der Launch drin stattfindet relativ weit vorne in Fahrtrichtung rechts einen Eingang, wo es einen Raum gibt aus dem man diesen genialen Ausblick auf den Launch hat. S
Gruß Jan
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2009 Dienstag, 07. April 2009 21:57
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Oh, dann muss das wohl am Codec liegen, oder eben auch am Format.

Gut das ich jetzt weiß das es da einen Nebenraum gibt. Falls ich dieses Jahr in den EP komme werde ich den auch mal aufsuchen. Smilie :241: - sveu - 212525 Zugriffe
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen