Park
Erlebnispark Tripsdrill in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Weinberge, Mammuts, Schlösser und Saison eröffnung.
Autor Nachricht
samy.fun
nach oben
Aufsteiger Samuel Funk
Dornstetten
Deutschland . BW
 
Avatar von samy.fun
Link zum Beitrag #702779 Verfasst am Mittwoch, 08. April 2009 22:48
Themenersteller
Relax
Hey alle zusammen,
seit ich in Stuttgart studiere hab ich mir vorgenommen einmal mit meinem Semesterticket nach Tripsdrill zufahren.
Also gesagt getan, so mit ging es heute Morgen los. Über Hauptbahnhof und Bietigheim nach Bönnigheim, welches ungefähr 2 Kilometer Luftlinie von Tripsdrill entfernt ist, wo ich 20 Minuten warten hätte müssen. Aber ich wollte nicht noch länger warten und ging zu Fuß.
Zu dem Zeitpunkt war mir aber nicht klar das es so weit ist, beziehungsweise das es die ganze zeit bergauf geht S
Na gut ich war dann später wie mit dem Bus da aber es war irgendwie auch richtig cool, durch die Weinberge zu ziehen und Tripsdrill näher kommen zusehen S

Auf dem Parkplatz dann pure Freude, es waren ungefähr 15 Autos anwesend WOW. Dabei blieb es leider nicht (wär auch zu schön).
Zum Mittag füllte sich der Park, da doch schon einige Städte heute den ersten Ferientag hatten.
Es hielt sich aber alles in Grenzen, Wartezeiten waren zwischen 0 & 20 Minuten.

Das Wetter hat sich noch nicht einmal an die Wetter vorhersage gehalten, welcher besagte das es komplett bewölkt wäre, es kam nämlich sogar der blaue Himmel zum Vorschein.

Neuerungen: Toll fand ich zusehen das sich auch immer wieder mal etwas verändert, natürlich wird die Umgebung von Mammut noch gebaut, woran schwer gearbeitet wurde aber auch an der G'sengten Sau hat sich etwas verändert, dazu später mehr.

Ich hab auch noch ein paar Bilder mitgebracht:


Hab ich gesagt das es leer war S




Am Anfang war es doch irgendwie unheimlich








































Eine Neuheit bei der G'sengten Sau, ein Gitter Tunnel im letzten Tal der Bunny Hops. Zitat einer Mitfahrerin: "Man denkt man rast dagegen" S Macht sich aber sicher gut wenn es mal komplett bewachsen ist. S Ansonsten kam noch ein "Hüttchen" in der Warteschlange, bevor man über die Zugbrücke geht, dazu.












Gruppenfoto vor Mammut S


Und noch ein kleines Panorama

Fazit zum Tag: Es war eine gelungen Persönliche Saison Eröffnung. Ich denke 17x Mammut reicht für einen Tag S S S
High-Fall
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von High-Fall
Link zum Beitrag #702815 Verfasst am Donnerstag, 09. April 2009 09:52 Relax
Zitat Originalfoto anzeigen


Das Bild gefällt mir sehr gut S
Danke für den Bericht und die schönen Bilder.
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #702843 Verfasst am Donnerstag, 09. April 2009 12:24 Relax
Der Gittertunnel sieht echt interessant aus. Der Effekt wenn man da rein fährt wird bestimmt prima. S
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #702902 Verfasst am Donnerstag, 09. April 2009 16:05 Relax
In dem Tunnel wäre Wasserdampf im Sommer auch ein cooler Effekt S
coasterbaerchen1982
nach oben
Aufsteiger Markus

Deutschland . BW
 
Avatar von coasterbaerchen1982
Link zum Beitrag #709453 Verfasst am Montag, 04. Mai 2009 14:15 Relax
Danke für die Bilder,
ich war ja auch am vergangenen Samstag dort - und das mit dem Tunnel ist echt prima gemacht...

Und das mit dem Nebel/Wassernebel da, wäre sicherlich machbar, zumal ich da Wasserschläuche gesehen habe!
muss sich manchmal echt an den Kopf fassen...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag