onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Maientage in Berlin, Berlin, Deutschland

Alle Themen anzeigen

24.04.2009 - 17.05.2009 Maientage in Berlin-Neukölln

Autor Nachricht Aktionen
Isopoda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2009 Donnerstag, 09. April 2009 18:41
Isopoda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Beschickung laut neukoellner-maientage.de , Anmerkungen in Klammern von mir.

XXL-Explosiv (??? kennt das wer? Der große Afterburner von Denies-Kipp ist es sicher nicht.)
Wildwasser Raftingbahn (das heisst dann also vermutlich keine Wilde Maus dieses Jahr, weil beides nicht auf den Platz passt)
Wellenflieger (Barthel, schätz ich mal.)
Break Dance (Vermutlich Dinali)
Melodie Star (Müller)
Alt-Weiber Mühle (Fellerhoff)
Power Machine (soll wohl ein Simulator sein, kennt das wer?)

Ich werde mir das ganze sicher zeitnah vor Ort anschauen, ist schließlich in Laufweite.

Gruß aus der Provinz,
Isopoda
0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2009 Donnerstag, 09. April 2009 19:23
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Dinali soll angeblich mit seinem Jet Force in Neukölln starten. Ich bin mir aber nicht ganz sicher. 0 gefällt das
flipper3324 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2009 Donnerstag, 09. April 2009 19:25
flipper3324 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leipzig
Deutschland . SN
Dinali steht jetzt mit dem Jet-Force in Potsdam bis 17.4.und fährt dann nach Neukölln 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2009 Donnerstag, 09. April 2009 19:51
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Also reist der jetzt 100prozent mit dem Ding?

Ich hab es ja nicht ganz geglaubt;-)
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2009 Donnerstag, 09. April 2009 20:11
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Du wirst es ja rechtzeitig sehen S 0 gefällt das
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2009 Donnerstag, 09. April 2009 22:06
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Wie schon erwähnt steht der Jet Force in Potsdam.

Break Dance - Dinali, Wellenflieger - Barthel stimmt.
0 gefällt das
flipper3324 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2009 Freitag, 10. April 2009 00:42
flipper3324 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leipzig
Deutschland . SN
OnTheRunAlso reist der jetzt 100prozent mit dem Ding?

Ich hab es ja nicht ganz geglaubt;-)

Ja Dinali steht mit dem Jet Force in Potsdam gibt sogar Bilder.

Einfach mal schauen: kohlonya.de topicseen.html#msg342
0 gefällt das
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2009 Samstag, 11. April 2009 11:19
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . ST
Holla, wenn man der Presseveröffentlichung Glauben schenken kann, soll(te) in Neu-Kölln nun auch noch der Mythos Ikarus entstaubt werden!

http://www.pressrelations.de/new/standard/result_main.cfm?r=363052&sid=&aktion=jour _pm

EDITH: Leider scheint dieser Text älter zu sein, als der, der auf der offiziellen Seite steht. Wird also wahrscheinlich nur ein Traum bleiben. S
0 gefällt das
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2009 Samstag, 18. April 2009 19:34
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . ST
So verkehrt war der Gedanke gar nicht.

Der einzig wahre IKARUS steht bereits aufgebaut in Neu-Kölln! S
0 gefällt das
Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2009 Dienstag, 21. April 2009 10:50
Avatar von Shakergirl Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Holla, wer hätte das gedacht? 0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen