Mitglied wählen
Freunde
Suche
European FanDay 2003
Autor Nachricht
razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #3166 Verfasst am Mittwoch, 02. Juli 2003 20:28
Themenersteller
Relax
Die Warner Bros. Movie World veranstaltet am Samstag, den 26. Juli 2003 in Zusammenarbeit mit dem Freundeskreis Kirmes und Freizeitparks e.V. einen

European FanDay

Hierzu sind Freizeitparkfans aus ganz Europa eingeladen.


Folgendes Programm ist geplant:
  • reservierte Plätze in der "Wild West Screen Test Action Show"
  • reservierte Plätze in der "Real Hollywood Stunt Show"
  • gemeinsames Abendessen mit anschliessender Gesprächsrunde
  • zwei ERTs (ERT => Exclusive Ride Time)
Zur Zeit bemühen wir uns um eine Einladung für die Mitglieder von onride.de. Wir werden euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten - haltet ihr euch nach Möglichkeit diesen Termin frei, da sich dort eine einmalige Gelegenheit zum Kennenlernen anderer Freizeitpark-Fans bietet.
leyla
nach oben
Einsteiger Nicola
Bonn
Deutschland . NW
 
Avatar von leyla
Link zum Beitrag #3199 Verfasst am Donnerstag, 03. Juli 2003 08:26 Relax
Da nur FKF-Mitglieder (oder alle Gruppenmitglieder?) Zugriff auf das Treffpunkt-Forum haben, sollte man die Ankündigung vielleicht noch irgendwo im öffentlichen Teil einstellen? Wir sind ja sowieso eingeladen ...
razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #3201 Verfasst am Donnerstag, 03. Juli 2003 08:44
Themenersteller
Relax
Da das Treffpunkt-Forum für alle registrierten Benutzer von onride.de zugängig ist richtet sich diese Ankündigung an alle Benutzer von onride.de - auch an die Nicht-FKF-Mitglieder.

Ich hoffe dass ich heute endlich die Einladung vom Vorstand des FKF bekomme...
razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #3260 Verfasst am Donnerstag, 03. Juli 2003 21:51
Themenersteller
Relax
So - mittlerweile ist auch der Programmablauf bekannt:

  • 8:00 Uhr: Treffen vor dem Haupteingang

  • 8:45 Uhr: Einlass in den Park

  • 9:00 Uhr: ERT auf Eraser-The Ride (eine Stunde)

  • Mittags: Showbesuche der "Real Hollywood Stunt Show" und der "Wild West Screen Test Action Show" mit reservierten Plätzen.

  • 17:30 Uhr: Abendessen

  • 18:00 Uhr: Gesprächsrunde

  • 19:00 Uhr: ERT auf Wild Wild West (eine Stunde)

Die genauen Showzeiten stehen noch nicht fest - sie werden morgens am Treffpunkt bekanntgegeben.
Gast
nach oben
Gast


 
Link zum Beitrag #5318 Verfasst am Freitag, 25. Juli 2003 18:38 Relax
Kann man sich noch anmelden????
Ich hab mich heute erst registriert und hatte deswegen bisher dieses Forum nicht.

Volker Feller
razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #5320 Verfasst am Freitag, 25. Juli 2003 18:43
Themenersteller
Relax
V_Feller Kann man sich noch anmelden????
Ich hab mich heute erst registriert und hatte deswegen bisher dieses Forum nicht.

Hallo Volker!

Zunächst: S @ onride.de!

Leider kann man sich nicht mehr für diese Veranstaltung anmelden. Aber wenn du Interesse an einem gemeinsamen Treffen mit anderen onride.de-Usern hast - in zwei Wochen treffen wir uns auf der Cranger Kirmes!
Gast
nach oben
Gast


 
Link zum Beitrag #5639 Verfasst am Montag, 28. Juli 2003 18:35 Relax
Der Fanday war einfach klasse.
Ich hatte durch einen Kumpel erfahren, das noch Plätze bei Freizeitparkweb frei waren.
Leider habe ich euch nicht gesehen.

Volker Feller
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #5642 Verfasst am Montag, 28. Juli 2003 18:52 Relax
Hallo Volker,
beim nächsten Mal halt.
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag