Kirmes
Frühjahrskleinmesse in Leipzig, Sachsen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Frühjahrskleinmesse in Leipzig
Autor Nachricht
soundmachine
nach oben
Aufsteiger Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
 
Avatar von soundmachine
Link zum Beitrag #45135 Verfasst am Montag, 19. April 2004 11:15
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.08.2004 11:14
Themenersteller
Relax
Hallo alle zusammen!

Am Samstag war ich in Leipzig auf der Frühjahrskleinmesse. Hier habe ich euch ein paar Fotos als Vorgeschmack reingestellt. Weiter Fotos gibt es erst ab dem 21.04.04 auf meiner Page.

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen


Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Ich hoffe das euch die Fotos gefallen und wünsche euch viel Spass beim anschauen.

MfG René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #45137 Verfasst am Montag, 19. April 2004 11:52 Relax
Moin Moin,

schöne Fotos, sind ja ein paar echte Klassiker dabei. Den Kesseltanz und den Hollywood Star habe ich ja schon ewig nicht mehr gesehen.

In der " Super Loopingbahn " war ich mal vor ein paar Jährchen auf der Essener Kirmes. Ich fand das Ding ja derbe unbequem, aber kultig.

Gruß aus Bochum

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag