Park
Heide Park Resort in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Heide Park 15.04.2009
Autor Nachricht
Phillo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phillo
Link zum Beitrag #705394 Verfasst am Donnerstag, 16. April 2009 23:07
Themenersteller
Relax
Am 15.04 ging es um 8.00 morgens von Bremen in Richtung Soltau. Die Fahrt dauerte etwa 75 Minuten. Als wir den Heide Park erreichten war ich ganz erstaunt wie gorß der Park ist. Ich war noch nie zuvor im Heide Park gewesen. Als erstes ging es in Richtung Big Loop wo es morgens noch sehr leer stand. Danach ging es in Richtung Colossos vorbei am Maja Tal das sich noch in der Ausgrabung befindet. Bei Colossos gab es eine Wachtezeit von etwa 12 Minuten. Am morgen fuhr nur ein Zug aber am Nachmittag kam der zweite Zug dazu. Am zweiten Zug war der letzte Waggon abgesperrt und es fehlten Sitze. Colossos hat mir richtig Spaß gemacht und wir sind direkt danach zu Desert Race, meine erste Katapult Achterbahn. Es gab eine Wachtezeit von 20 Minuten bei 1-Zug-Betrieb. S Ab etwa 13.00 waren die Achterbahnen so voll das man bei einigen Bahnen über 45 Minuten anstehen musste. Insgesamt hat der Park mir sehr gut gefallen und möchte ihn bald wieder besuchen.Wir waren insgesamt von etwa 10.00 Uhr bis 17.30 im Park und sind dann ins Hotel zum Übernachten. Es war ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf den Park.

Hier noch ein par Bilder:

Big Loop
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Desert Race
Originalfoto anzeigen

Colossos
Originalfoto anzeigen

Limit
Originalfoto anzeigen

Wildwasserbahn
Originalfoto anzeigen

Sind nicht alle Bilder gibt auch noch ein par mehr.
MfG: PhiLLo
iPhone 3.Generation
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag