Mitglied wählen
Freunde
Suche
Hinweis auf Gewinnmöglichkeit Disneyland Paris Resort
Autor Nachricht
coasterdan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #195 Verfasst am Donnerstag, 15. Mai 2003 09:36
Themenersteller
Relax
Hallo!

Ein kleiner Hinweis für Micky Fans: Auf achterbahn-designer.de läuft noch bis zum 20. Mai eine Gewinnaktion, bei der ein dreitägiger Aufenthalt im Disneyland Resort Paris (Parkeintritte und Hotelübernachtung) für zwei Personen abzustauben ist. Einfach die versteckten Mickys zählen und schon hat man die Chance.

Daniel
razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Dabei!
Link zum Beitrag #570 Verfasst am Sonntag, 25. Mai 2003 22:05 Relax
Und? Was war die richtige Lösung? Ich habe drei Mickys gefunden, die sich in einem goldenen Rahmen befanden (danach war ja gesucht...). Insgesamt gab es vier Mickys: Auf dem gelben Post-it-Notizzettel gibt es einen "Hidden-Micky", der erst erscheint, wenn man mit dem Mauszeiger über den Zettel "fährt".

Hab ich gewonnen? S
coasterdan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #572 Verfasst am Montag, 26. Mai 2003 01:58
Themenersteller
Relax
Hallo Rainer,

dummerweise klemmt der Support, so dass das aktuelle Update mit der Bekanntgabe des Gewinners / der Gewinnerin noch nicht online ist. Fakt ist: Am Mittwoch wurde der Gewinner in München gezogen und die richtige Antwort sind drei Hidden Mickeys - Ein Notizzettel ist eben kein goldener Rahmen; für den Analytiker einleuchtend (der hat sich das auch ausgedacht), der Ottonormalverbraucher wurde etwas verunsichert. Sorry!

Daniel
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag