Park
Heide Park Resort in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Colossos im Heide Park (Spezial)
Autor Nachricht
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #705833 Verfasst am Sonntag, 19. April 2009 04:34
Themenersteller
Relax
Hi,

am 4.4. und 5.4. war ich im Heide Park. Dort sind auch ein paar Fotos von der Holzachterbahn entstanden.

Ich persönlich bin ja mehr ein Fan der klassischen Holzachterbahnen, als dieser Sanften Riesen. Aber ich muss sagen, trotzdem gefällt mir der "Heide-Woody" sehr gut. Die Höhe und Ausmaße sind schon beeindruckend. Dazu dieser steile Firstdrop. Danach gibt es nette Airtime! Aber das wissen die meisten ja aus eigener Erfahrung!























Du solltest keine Angst vor dem Tod haben,
sondern davor, das du nicht gelebt hast!
Cyrotech
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Cyrotech
Link zum Beitrag #706055 Verfasst am Montag, 20. April 2009 01:54 Relax
Schöne Bilder.
Wo bist Du denn da rumgeklettert, um die Bahn aus diesen Blickwinkeln ablichten zu können?
1st Black Mamba 1st-row-rider after 40Years Celebration Fireworks
Achtung, es geht los-ein bischen schneller-sehr gut-noch schneller-45 Sekunden
∗applaudieren∗ "Schöööööööön" ∗weiter applaudieren∗
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #706153 Verfasst am Montag, 20. April 2009 15:38 Relax
Nirgends, wir sind ganz brav in Personal- Begleitung hinter dem Maya- Tal her zum First Drop gelaufen um dort Bilder zu schießen.

LG,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #707338 Verfasst am Samstag, 25. April 2009 04:22
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.04.2009 04:24
Themenersteller
Relax
Zuerst bin ich über den Stromzaun geklettert, um danach dann die Wachmänner auszutricksen und zuletzt bin ich dann durch die Selbstschussanlage gekrochen S. Ne im Ernst, Biene sagte es ja schon, wir hattenn das Glück am Sonntag morgen dort hinten einen kleinen Spaziergang machen zu dürfen, wobei die Photos entstanden sind. Ich würde niemals irgendwo hin wo man nicht hindarf nur wegen ein paar Photos! Aber ich dachte mir halt, das noch nicht jeder die Bahn mal aus dem Blickwinkel gesehen hat!
Cyrotech
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Cyrotech
Link zum Beitrag #707470 Verfasst am Sonntag, 26. April 2009 10:41 Relax
Ja, die Bilder sind echt gut geworden. S
1st Black Mamba 1st-row-rider after 40Years Celebration Fireworks
Achtung, es geht los-ein bischen schneller-sehr gut-noch schneller-45 Sekunden
∗applaudieren∗ "Schöööööööön" ∗weiter applaudieren∗
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag