Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wie komme ich mit dem Zug nach Six Flags Holland?
Autor Nachricht
Hitman
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #45283 Verfasst am Montag, 19. April 2004 16:44
Themenersteller
Relax
ja wie oben gennant wie komme ich nach six flags holland mit dem zug meochte gerne mit meinem kumpel nach six flags holland? S Aber in der nähe gibts irgendwie keinen banhof in dem ort biddinghuizen jetzt wollte ich fragen was villeicht der neachst grössere ort ist oder so hmm danke schon mal im vorraus ich hoffe mir kann jemand helfen! MFG S
Günni
nach oben
Einsteiger Paul Günter Mayer
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Günni
Link zum Beitrag #45287 Verfasst am Montag, 19. April 2004 16:53 Relax
Hi Hitman,

der nächstgelegene Bahnhof ist in Harderwijk.

Von da aus gibt es dann verschiedene Buslinien in alle Richtungen von Flevoland.
Du mußt nur aufpassen, das der Bus auch nach SFH fährt, denn das "Zentrum" von Biddinghuizen ist doch noch einige km entfernt.

Als ich das letzte Mal mit Bahn und Bus in SFH war, fuhr stündlich einer die Strecke Harderwijk-SFH.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

Schöne Grüße von der Reiseauskunft

Günter
Fettnäpfchen?! - Hab' ich nicht nötig - ich nehme gleich den ganzen Bottich!!
Octavius
nach oben
Einsteiger Finn Christian
Engelskirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Octavius
Link zum Beitrag #46039 Verfasst am Donnerstag, 22. April 2004 15:47 Relax
Günni Hi Hitman,

der nächstgelegene Bahnhof ist in Harderwijk.

Von da aus gibt es dann verschiedene Buslinien in alle Richtungen von Flevoland.
Du mußt nur aufpassen, das der Bus auch nach SFH fährt, denn das "Zentrum" von Biddinghuizen ist doch noch einige km entfernt.

Als ich das letzte Mal mit Bahn und Bus in SFH war, fuhr stündlich einer die Strecke Harderwijk-SFH.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

Schöne Grüße von der Reiseauskunft

Günter


Wohne ungefähr bei Köln.
Welche Zugverbindung hast du genommen, Günther?
wie lange ist die Zugfahrt?
Achterbahnen und Freefalls 4ever!!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag