Kirmes
Frühjahrs-Dippemess in Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Frankfurter Frühjahrs-Dippemess am 15.04.2004
Autor Nachricht
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #45406 Verfasst am Montag, 19. April 2004 22:59
2 mal bearbeitet, zuletzt am 20.04.2004 00:22
Themenersteller
Relax
So, ich mach mal einen neuen Beitrag auf, damit die Ladezeiten in Grenzen bleiben. (Ja, ich denke auch an die Modemuser S )

Alles begann bei mir zuhause, wo sich Scubaseb und meine Wenigkeit auf den Weg Richtung Biblis machten, wo kettenflieger auf uns wartete. Wir trafen uns wie abgesprochen auf einem Parkplatz neben der Autobahn und setzten die Fahrt in Isas Astra fort. Also wieder zurück auf die Autobahn und mit Vollgas Richtung Fra...Stau (kaum 2 km gefahren). Nach der Baustelle (Stauverursacher) ging es gemächlich Richtung Frankfurt...schnell einen Parkplatz ergattern und das Schiebedach vergessen und schon kann der Rummel beginnen. Als erstes gingen Scubaseb und Ich die Alpina Bahn antesten. Die Bahn ist einfach Kult und macht megaviel Laune, auch wenn sie nicht gerade die sanfteste ist. Und für 1,50€ kann man eben nicht nein sagen.

Hier meine besten Eindrücke der Alpina Bahn (inkl. Onride-Fotos):

Originalfoto anzeigen
Zug bei der Einfahrt die Station
--------------------------------------------------------------------------------------

Originalfoto anzeigen
Airtime...wenn auch nicht viel S
--------------------------------------------------------------------------------------

Originalfoto anzeigen
Auffahrt zur ersten Blockbremse
--------------------------------------------------------------------------------------

Originalfoto anzeigen
Lifthill...sollte jeder erkennen S
--------------------------------------------------------------------------------------

Originalfoto anzeigen
Verzogener First Drop...tut aber nicht so weh, wie es aussieht, die schmerzhaften Stellen sind die Einfahrten in die Blockbremsen, da man das mit dem Banking und der Herzlinie noch nicht so drauf hatte... S
--------------------------------------------------------------------------------------

Originalfoto anzeigen
Schneller....!!
--------------------------------------------------------------------------------------

Originalfoto anzeigen
Puuh...zweite Blockbremse wäre auch geschafft, zum Glück hat das Teil keine Schulterbügel...
--------------------------------------------------------------------------------------

Danach ging es mit der ganzen Truppe (jetzt auch Coastermaniac, Cybee, Dirk und BodyP mit dabei) Richtung X-Treme. Nach ein Paar Überredungskünsten von Isa kaufte ich mir auch ein Ticket und wagte ne Fahrt. Meiner Meinung nach ein sehr extremer Top Scan, der aber verdammt viel Spass macht, da er heftig ist und mir trotzdem nicht übel wurde. Lediglich mein Kreislauf beklagte sich nach der Fahrt, aber nach ner Portion Pommes war auch der wieder zufrieden. S Und für 1,30€ eine echte Bereicherung...(die Fahrt, nicht die Pommes S )

Originalfoto anzeigen
X-Treme von Rieger bei voller Fahrt...lecker
--------------------------------------------------------------------------------------

Nach der extremen Tour mit X-Treme noch ein Paar mal Alpina Bahn und dann weiter zu Circus Circus, einem äußerst fotogenen Magic von Huss. Das Fahrgefühl ist toll, das wars aber auch. An dem Tag lief total faules Weichspülprogramm, wofür sich nichtmal der eine Euro dafür lohnte...

Originalfoto anzeigen
Circus Circus beim Starten des Weichspülerprogramms S
--------------------------------------------------------------------------------------

Danach wie üblich ein Paar Mal Alpina Bahn, zwischendurch sind Isa und Cornholio 2 Runden auf dem Taumler gefahren, währenddessen haben Scubaseb, Coastermaniac und Ich einen 500ml Becher Eis verdrückt *mmhh, schmatz* Man hat auch mal beim Jaguar Express vorbeigeschaut und zu 4. in einer Chaise 2 Fahrten gewagt *quetsch*. Die Pirateninsel war für 2€ leider zu teuer und leider auch sehr trocken und sehr kurz. Den krönenden Abschluss bietete aber wie soll es anders auch sein, die Alpina Bahn. Scubaseb hat sich 3 Tickets gekauft, Coastermaniac und Ich jeweils 4 Tickets. Die 4 Fahrten durften wir auch sitzen bleiben. Das war meiner Meinung nach das Spassigste vom ganzen Tag. Das andere war aber genauso genial... S

Sorry, wenn ich den Sky Circle vergessen habe. Der Sky Circle ist ein schöner Ride der Turbo Force Bauart und macht auch viel Spass, vor allem wegen der Airtime. Mein blauer Fleck vom Bügel is auch wieder weg *g*. Jedoch würde ich für einen Turbo Force keine 7€ hinlegen. Ich war froh, dass Familientag war und die Fahrt "nur" 3,50€ kostete...naja, bei der besch****nen Kapazität kein Wunder...thx, Isa für den Hinweis

Noch 2 Bilder gegen Ende...

Originalfoto anzeigen
X-Treme und seine traumhafte Beleuchtung
--------------------------------------------------------------------------------------

Originalfoto anzeigen
Dirk und Isa neben der Alpina Bahn. Ich glaube, bei Dirk oben ist die Luft viel reiner und sauberer, als bei Isa unten S
--------------------------------------------------------------------------------------

So, das war mein Teil der Fotos...

Video folgt heute noch...Sorry, beim Upload gab es unerwartete Komplikationen.

Aber einen hab ich noch...!! Nämlich ein Fill The Bubbles, viel Spass. Die abgebildeten Personen sind aus rechtlichen Gründen von der Teilnahme ausgeschlossen... S

Originalfoto anzeigen

Zum Schluss möcht ich noch allen danken, die diesen schon genialen Tag noch mehr versüßt haben...also Dank an alle, die dabei waren...!!!

mfG, Timo
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #45408 Verfasst am Montag, 19. April 2004 23:06 Relax
#1 Also eins muss ich mal klarstellen dieses bild ist gestellt...
#2 wenn der wüsste das ich das doch nur mache weil ich jung bin und das geld brauche

ansonsten schöne bilder...
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #45412 Verfasst am Montag, 19. April 2004 23:11
4 mal bearbeitet, zuletzt am 20.04.2004 12:15
Relax
Da sind se ja endlich, die Bilder S
Und das Onride Bild vom verkrüppelten First Drop auch S

Super Bilder S

kettenflieger Die Fahrt zu viert im Jaguar Express werde ich aber auch nicht so schnell vergessen. Wie passten wir da nur rein.

Das hätt ich beinahe vergessen, ich musste leiden S
Hat aber trotzdem Spaß gemacht S
kettenflieger
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von kettenflieger
Link zum Beitrag #45414 Verfasst am Montag, 19. April 2004 23:12
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.04.2004 23:22
Relax
Super schön geschriebener Bericht! S
Aber für die 2 Bilder gibts noch Rache. S
Die Fahrt zu viert im Jaguar Express werde ich aber auch nicht so schnell vergessen. Wie passten wir da nur rein. S
Lieben Gruß nochmal an alle die dabei waren.

Isa
PS: Timo du hast ja den Sky Circle unterschlagen. S
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #45417 Verfasst am Montag, 19. April 2004 23:17 Relax
#1 Endlich mal ein Mann, der zu mir aufschaut
#2 Wenn Du Deinen Arm da mal wegnehmen würdest, könnte ich auch wieder aufstehen...
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #45425 Verfasst am Dienstag, 20. April 2004 09:00 Relax
kettenflieger Die Fahrt zu viert im Jaguar Express werde ich aber auch nicht so schnell vergessen. Wie passten wir da nur rein. S



AHH ich verstehe Gruppenknuddeln S
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Paulchen Panther
nach oben
Einsteiger

Ägypten
 
Avatar von Paulchen Panther
Link zum Beitrag #45457 Verfasst am Dienstag, 20. April 2004 12:42 Relax
mpegster
AHH ich verstehe Gruppenknuddeln S


Soso, biste neidisch S
Wolltest bestimmt mitknuddeln S

@Timo
Schöner Bericht und schöne Bilder S

Gruß vom Paulchen
Das neue Motto für 2005: "Masse statt Klasse!" ∗muahahaha∗
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #45530 Verfasst am Dienstag, 20. April 2004 16:31 Relax
Die Bilder und den Bericht finde ich toll, muss ja ein schöner Tag gewesen sein. Wäre auch gerne dabei gewesen. Vielleicht nächstes Mal. S

P.S.: MEHR BILDER !!!!! S
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #45536 Verfasst am Dienstag, 20. April 2004 16:36 Relax
Wirklich super Bilder!

Wie hat dir die Alpina Bahn insgesamt gefallen? Waren die Blockbremseneinfahrten wirklich sooo schlimm? S
Enjoy the silence! ;)
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #45546 Verfasst am Dienstag, 20. April 2004 16:50
Themenersteller
Relax
KloBoBBerLe Wirklich super Bilder!

Wie hat dir die Alpina Bahn insgesamt gefallen? Waren die Blockbremseneinfahrten wirklich sooo schlimm? S


Frag Coastermaniac, den hab ich nach rechts gesetzt und ihn bei jeder Einfahrt zerdrückt S

mfG
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #45552 Verfasst am Dienstag, 20. April 2004 16:58 Relax
S !

Waren diese schmerzhaften Einfahrten dann Schläge? Beschreibe mal "die Herzlinie hatte man noch nicht so richtig raus" ein wenig genauer! S
Enjoy the silence! ;)
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #45560 Verfasst am Dienstag, 20. April 2004 17:06
Themenersteller
Relax
Es waren keine Schläge, jedoch verdammt heftige seitliche G's, durch kaum vorhandene Herzlinie...und durch seitliche G's wird man halt zur Seite gedrückt...so richtig Wilde Maus Style... S

mfG
tv-online
nach oben
Einsteiger
Möckmühl
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #45569 Verfasst am Dienstag, 20. April 2004 17:21 Relax
War die Bahn nicht letztes Jahr auf dem Wasen?
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #45703 Verfasst am Dienstag, 20. April 2004 21:27
Themenersteller
Relax
So, wie versprochen ist jetzt auch das Video von der Dippemess online.

Gefilmt hat Scubaseb, deshalb liegt das Copyright auf seinem Material. Geschnitten hat meine Wenigkeit...mein erster Versuch so nebenbei, finde ihn aber gelungen S

Achtung Modemuser, die Datei ist ca. 46mb groß, ihr habt 3 Möglichkeiten:

1. Drauf verzichten (lieber nicht... S )
2. Downloadzeit in Kauf nehmen
3. Saugen lassen...

So,

und hier gehts direkt zum download...

Viel Spass damit...

mfG
kettenflieger
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von kettenflieger
Link zum Beitrag #45792 Verfasst am Mittwoch, 21. April 2004 11:47 Relax
Was lange währt, wird endlich gut. S
Schönes Video!
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #45797 Verfasst am Mittwoch, 21. April 2004 11:55 Relax
Paulchen Panther
mpegster
AHH ich verstehe Gruppenknuddeln S


Soso, biste neidisch S
Wolltest bestimmt mitknuddeln S




klar was denkst du denn S
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #45931 Verfasst am Mittwoch, 21. April 2004 21:01 Relax
@mf2001: Schönes video! S

Oh mann ich bin auch drauf! S S S

Ich sehe irgendwie zu groß für den x-treme aus ...naja ... lass mich mal stutzen! S S

Gruß Dennis S
GermanCoasterfreak
nach oben
Aufsteiger Simon Guggolz
Höchst im Odenw...
Deutschland . HE
 
Avatar von GermanCoasterfreak
Link zum Beitrag #45935 Verfasst am Mittwoch, 21. April 2004 21:50 Relax
hmm... Der bricht nach 2 MB beim Videodownload ab und sagt dann: Unerwartetes Archivende. An was kann das liegen?
MFG
Signatur1 ist defekt
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag