Kirmes
City-Fest in Bexbach, Saarland, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
17.06.2009 - 19.06.2009 City-Fest in Bexbach
Autor Nachricht
Starship
nach oben
Einsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Starship
Link zum Beitrag #708028 Verfasst am Dienstag, 28. April 2009 09:05
Themenersteller
Relax
Poseidons Rache - Köhrmann

Breaker - Spangenberger

Taiga Jet - Spangenberger

Amazonas - Agtsch

Simulator - Bügler

Skooter - Ralf ockers

Olympia Bungee - Roos
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #708052 Verfasst am Dienstag, 28. April 2009 11:41 Relax
Bitte Quelle angeben!
Starship
nach oben
Einsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Starship
Link zum Beitrag #708077 Verfasst am Dienstag, 28. April 2009 13:10
Themenersteller
Relax
Quelle: Tob - Events
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #708093 Verfasst am Dienstag, 28. April 2009 13:48
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.04.2009 13:57
Relax
Hi, Starship war früher wie ich, wollte diese Woche auch ein Thread aufmachen über das Cityfest. Die Beschickung hatte ich auch schon gewusst. Echt TOP, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Das das Amazonas kommt steht hier: protutti.com 1-home.php und das der Top Scan kommt, wurde mir bestätigt von Nici Köhrmann. Echt eine sehr gute Beschickung. Bexbach hat jedes Jahr immer ein bis zwei Highlights, die sonst nicht oft oder nie im Saarland stehen. Dieses Jahr sind es 2 Highlights mit dem Top Scan und mit Amazonas. Freue mich schon riesig auf das Cityfest. Die Beschickung ist die beste der letzten Jahre. Endlich kann ich mal den Top Scan fahren und ins Amazonas gehen S.

Mfg Aquaman
Starship
nach oben
Einsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Starship
Link zum Beitrag #708169 Verfasst am Dienstag, 28. April 2009 18:55
Themenersteller
Relax
Der sehr kleine Platz hat eine immer abwechslungsreiche Beschickung.
Sogar ne Wilde Maus wurde mal reingequetscht S
Ausserdem ist die Mischung aus Stadtfest mit ands sowie Rummel sehr interessant
sdos
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #708178 Verfasst am Dienstag, 28. April 2009 19:12 Relax
Ich würde für den Scooter noch ein "J" Kaufen.

Der Platz ist von der Beschickung meist Top dafür ist die Infrastruktur für die Beschicker eher Mangelhaft und der Platzmeister empfängt mehr Frequenzen als manche Einsatzleitung.
Starship
nach oben
Einsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Starship
Link zum Beitrag #708189 Verfasst am Dienstag, 28. April 2009 19:54
Themenersteller
Relax
10 euro für das J S
sdos
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #708313 Verfasst am Mittwoch, 29. April 2009 07:53 Relax
Nö dann doch nicht ist mir zu teuer für einen Buchstaben.
Dewey
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dewey
Link zum Beitrag #717384 Verfasst am Donnerstag, 04. Juni 2009 23:47 Relax
Das City-Fest findet übrigens vom 19. bis 21. Juni statt, Kirmes unter der Woche wäre ja schon ziemlich seltsam... S
Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist!!!
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #717470 Verfasst am Freitag, 05. Juni 2009 15:00
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.06.2009 15:11
Relax
Laut dieser Seite: tob-events.de index.htm kommt das Jura World von Bügler anstatt dem Amazonas nach Bexbach. Aber das Amazonas ist ja immer noch auf dem Tourplan auf der Homepage von Agtsch aufgelistet. Welches Laufgeschäft kommt denn jetzt? Ich hatte mich schon so auf das Amazoas gefreut, und jetzt dass... Das Jura World ist zwar auch ein schönes Laufgeschäft, in das ich auch sehr gerne gehe, aber da war ich schon sehr oft drinne und im Amazonas war ich noch nie S. Naja, jetzt heißt es abwarten. Falls das Jura World wirklich als Ersatz für das Amazonas kommt, hat man wenigstens einen ordentlichen Ersatz gefunden.

Mfg Aquaman
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #717471 Verfasst am Freitag, 05. Juni 2009 15:15
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.06.2009 15:15
Relax
Was ist nur mit dem Amazonas los? Die Wiesn wurde auch abgesagt ... bzw hatte man angeblich keinen Vertrag erhalten.
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #720564 Verfasst am Mittwoch, 17. Juni 2009 18:47
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.06.2009 18:47
Relax
Hi, komme gerade aus Bexbach. War mal schauen, was dort so los ist. Auf dem Platz steht fast alles aufgebaut. Das Jura World war so Gut wie fertig, da wurden nur noch ein paar Dekoteile befestigt. Der Breaker war allerdings noch am aufbauen. Der Top Scan steht in voller Pracht aufgebaut. Ist wirklich ein richtiges Schmuckstück S. Der kommt in echt viel Größer rüber, als wenn man ihn auf Bilder sieht. Kann es wirklich kaum noch erwarten, ihn endlich am Freitag zu fahren. Das Taiga Jet war auch schon komplett fertig, genauso wie der Hyper Coaster Simulator von Bügler und der Autoskooter von Jockers. War nur kurz auf dem Platz gewesen, weil ich den Top Scan in Live mal sehen wollte. Ist echt ein Geiles Teil. Ansonsten wurde noch viel gewerkelt. Viele Reihengeschäfte waren am aufbauen. Und ab Morgen ist glaube ich die City gesperrt, so dass die ganzen Stände auch noch aufbauen können. Bin auf dem Cityfest wahrscheinlich am Freitag und am Samstag.

Mfg Aquaman
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #721662 Verfasst am Sonntag, 21. Juni 2009 20:32
4 mal bearbeitet, zuletzt am 21.06.2009 20:38
Relax
Hi, ich war am Freitag und Heute auf dem Cityfest gewesen. War absolut Super Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 1973351 Zugriffe. Gefahren bin ich insgesammt an 2 Tagen:

- 4 mal Top Scan "Poseidons Rache" von Köhrmann: WOW. Mit Abstand eines der besten Kirmesfahrgeschäfte, wo es gibt. Am Freitag war mir nach der ersten Fahrt schlecht. Das lag aber daran, das ich außen saß. Deswegen empfehle ich euch: Nie auf einem Top Scan außen sitzen. Aber wo ich bei der zweiten Fahrt in der Mitte gesessen habe, habe ich es Super vertragen. Die Fahrten waren am Freitag sehr lang und sehr schnell. Dazu war noch Gute Mukke und Gute Reko vorhanden. Er wurde auch sehr Gut von den Leuten angenommen, teilweise wurde er am Freitag Abend gestürmt. Das erfreute mich natürlich sehr. Heute waren die Fahrten aber noch besser. Die letzte Fahrt Heute war die beste, die ich auf dem Top Scan hatte. Ist auf jeden Fall jetzt in meiner Top 5 der besten Kirmesfahrgeschäfte dabei S. Preis: 1 Chip 3 Euro, 4 Chips 10 Euro.

- 1 mal Jura World von Bügler: Das Jura World hat im inneren ein paar neue Effekte bekommen. Das letzte mal war ich vor 2 Jahren im Jura World, und seit der Zeit hat sich im inneren etwas getan. Ich bin immer wieder gerne in diesem Laufgeschäft, weil es sehr lange ist und ein paar ordentliche Schreckeffekte hat. Schönes Laufgeschäft, der große T-Rex an der Front lockt mich immer wieder in das innere hinein. Preis: 2,50 Euro.

- 1 mal Break Dancer No. 1 von Spangenberger: War auf jeden Fall eine lange und Gute Fahrt gewesen, aber ich habe auf dem Breaker schon bessere Fahrten erlebt. Dafür hat das die Musik ausgeglichen, da ist immer die beste Stimmung am Breaker Smilie :54: - soundmachine - 192114 Zugriffe. Preis: 2,50 Euro.

Am Freitag war ich Abends dort, da war ich 2 mal auf dem Top Scan, 1 mal im Jura World und einmal auf dem Breaker gewesen. Heute bin ich nur eine Sache gefahren, nämlich 2 mal den Top Scan. Auf einmal fing es aber dann richtig an zu regnen, so das wir den Platz verlassen haben. Wollte normalerweise Heute nochmal in das Jura World gehen. Das Cityfest ist für mich eines der besten Stadtfeste in der Region, weil es dort ein Mix aus allem gibt. Es spielen immer gute Bands dort, es sind viele Schaustände dabei, und immer ein großer Vergnügungspark. Was will man mehr? Nächstes Jahr hat das Cityfest 25 jähriges Jubiläum, bin mal gespannt, was uns dann für Fahrgeschäfte erwarten werden S.

Mfg Aquaman
Starship
nach oben
Einsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Starship
Link zum Beitrag #721846 Verfasst am Montag, 22. Juni 2009 11:52
Themenersteller
Relax
war Samstag und Sonntag anwesend,am Sonnabend war der Platz brechend voll und die Fahrgeschäfte gut besucht.
Der Sonntag war durchwachsen,da es später anfing zu regnen.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag