Park
Freizeitpark Plohn in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Freizeitpark Plohn! Deutschland hat einen neuen Stern...
Autor Nachricht
flori89
nach oben
Aufsteiger Florian

Deutschland . SN
 
Avatar von flori89
Link zum Beitrag #708844 Verfasst am Freitag, 01. Mai 2009 19:48
Themenersteller
Relax
... am Achterbahnhimmel!
Nach meinem dritten Besuch hab ich nun dieses mal endlich meine Cam mitgenommen und ich glaub diesmal hätt ich es echt bereut, wenn ich sie wieder vergessen hätte. BigOlli, ein Kumpel und ich waren heut also mal wieder im schönen Vogtland um meiner Meinung nach die Beste Holzachterbahn neben Troy zu fahren, die es in und um Deutschland gibt - El Toro. Die Bahn bietet Geschwindigkeit, schöne G´s und super Airtime. Gut man hat von GCI eigentlich auch keine andere Bahn erwartet als so ein Schmuckstück. Die ganzen knapp 800 Meter hält die Bahn konstant die Geschwindigkeit und zum Abend hin wurde sie zu einem Stier der kein halten mehr fand. Muss man einfach gefahren sein.
Als besonderes Ereignis durften Olli und ich dann noch auf den Lifthill, um von da oben noch ein Paar Bilder von dieser sehr fotogenen Bahn schießen.
Sonst kann man zu Park sagen das er mit viel Liebe zum Detail gestaltet ist, super in die Landschaft integriert. In dem Park steckt viel Potential Man merkt einfach das er noch in Familienhand ist. Hier noch ein paar Bilder welche sehr El Toro lastig sind S







































Big Olli
nach oben
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von Big Olli
Link zum Beitrag #708850 Verfasst am Freitag, 01. Mai 2009 20:39 Relax
Es war ein genialer Tag in einem tollen Park und einem wilden Stier. Leider war der Drachen Loop geschlossen, die Fahrt hätte mich doch sehr gereizt.

Ich packe meine Bilder einfach mal unten drunter:























































Viele Grüße, Olli
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #708881 Verfasst am Freitag, 01. Mai 2009 23:18 Relax
Schöner Bericht und spitzen Bider ihr beiden.
Ich habe ein paar Fragen:
1) Seid ihr den Breaker gefahren und gibt der immernoch so Gas?
2) Arbeitet an der Loopingbahn immernoch dieser überaus freunliche Italiener? (Hab den irgendwie lieb gewonnen *gg)
3) Wo gibts dieses geile BENCH Shirt?
!!!! mutta !!!!
Phillo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phillo
Link zum Beitrag #708887 Verfasst am Freitag, 01. Mai 2009 23:30 Relax
Schöner Bericht uns super Bilder!
Wie durftet ihr den auf den Lift von El-Toro?

MfG. PhiLLo
iPhone 3.Generation
flori89
nach oben
Aufsteiger Florian

Deutschland . SN
 
Avatar von flori89
Link zum Beitrag #708902 Verfasst am Samstag, 02. Mai 2009 08:29
Themenersteller
Relax
Moin Oliver...also, der Breaker gibt immer noch so Gas und hat für einen Park Breaker ein ausgesprochen gutes Fahrprgramm mit viel Abwechslung. Da der Looping leider geschlossen war konnten wir da keinen Italiener entdecken. Bei meinem Besuch vor zwei Wochen war er aber da und er is immer noch so nett S Das Bench Shirt hab ich ausm Time Out in Bautzen, wirst du aber bestimmt auch irgendwo in deiner Nähe bekommen.
Auf den Lift durften wir weil Olli einfach mal gefragt hat. Und schwubs waren wir auch schon oben. Da kann man nur nochmal danke an den Freizeitpark Plohn sagen das uns das ermöglicht wurde!
Hohnich_SQ
nach oben
Einsteiger Danny Hornik
Pößneck
Deutschland . TH
 
Link zum Beitrag #708927 Verfasst am Samstag, 02. Mai 2009 11:16
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.05.2009 11:17
Relax
Eine klasse sache dieser El Toro.

Ich habe gestern auch ganz spontan und föllig verblüfft mit dicken Glubschaugen auf den Rutenplaner geglotzt als der mir erzählt hat das sich Plohn nur Läppische 80km von meinem Heimatort (Pößneck im Thüringischen Saale Orla Kreis) befindet. Ich werde wohl dieses Wochenende also heut oder Morgen, im Notfall dann im Laufe der Kommenden woche auch den Stier mal zähmen gehen.

Bisher war ich ja der Meinung Belantis wäre der Einzige Park den ich als Hauspark mal eben ansteuern kann (ca 120km) allerdings glaube ich das die Einpacken können wenn mich El Toro überzeugt und bei den Paar Kilometern hol ich mir definitiv ne Saison Karte. Und da mich Belantis eh nicht Reizt (wer weis irgendwie werden sie denke ich Kontern müssen, kommt Zeit kommt Coaster) bin ich grad wieder total hibbelig, mein EP besuch is immerhin schon nen Monat her S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag