Park
Drievliet Family Park in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Erstbesuch Drievliet (NL) am 02.05.09
Autor Nachricht
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #709105 Verfasst am Sonntag, 03. Mai 2009 12:20
2 mal bearbeitet, zuletzt am 03.05.2009 13:03
Themenersteller
Relax
Tag 2 unseres Belgien-Holland-Wochenendes

Nach einem schönen Tag im Plopsaland (B) machten wir uns am Freitagabend auf den Weg nach Holland, legten einen Zwischenstop in einem Formule 1 Hotel nahe Efteling ein und fuhren am Samstagmorgen nach Drievliet (NL) weiter. Mit Navi war der Park gut zu finden, auch wenn es uns erst zur Verwaltung des Parks geschickt hat. Der eigentliche Haupteingang und Parkplatz liegt in einem Gewerbegebiet, quasi hinter einem Baumarkt.
Wartezeiten waren überall sehr gut, um die ca. 5 bis 15 Minuten. Essen im Park war auch Inordnung.


Parkplatz und Haupteingang















Kassen- und Parköffnung war um 10:00 Uhr. Auch die Attraktionen im vorderen Teil des Parks machten um 10:00 Uhr auf, der hintere Teil eine halbe Stunde später.















Formule X: Schumacher The Ride
Nach einer Testfahrt machte der Coaster gegen 10:30 Uhr auf.




























































































Irgendwann gegen Mittag gab es Probleme bei Formule X, die anscheinen nicht so einfach zu beheben waren, denn die Bahn blieb für den Rest des Tages geschlossen.















Dynamite Express













Kopermijn

























Pirat





Jungle River



























Luchtballonrad

















Spookslot





Twistrix





























Old Mc Donalds Farm















Space Loop









Parkplan




Gegen 15:00 Uhr haben wir den Park verlassen und machten uns auf den Weg Richtung Heimat.

Viele Grüsse
Thorsten & Martina
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Wintertraumtreffen im Phantasialand
Profil Update: 23.08.2023
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #779037 Verfasst am Sonntag, 04. April 2010 21:30 Relax
Wie ist denn dein Fazit zum Park, so persönliches empfinden?

Das Hotel kenn ich btw., wenn man reinkommt ist links so nen Minifrühstückseck oder?
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #779040 Verfasst am Sonntag, 04. April 2010 21:39
Themenersteller
Relax
Martina und Ich fanden den Besuch von Drievliet gut. Alleine um Formule X: Schumacher The Ride zu fahren und man hat ja noch Duinrell in der Nähe. Ich fands gut!

Viele Grüsse
Thorsten
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Wintertraumtreffen im Phantasialand
Profil Update: 23.08.2023
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #779418 Verfasst am Mittwoch, 07. April 2010 01:25 Relax
Schöner Bericht, Danke.
Ich fand den Park bei meinem Besuch damals auch recht klasse, nicht zuletzt wegen "UtzeUtzeSchumacher"-The Ride S
Wirklich eine sehr gute Bahn, da gibt es für mich nichts zu meckern. Auch der Rest vom Park kann, so wie ich finde, so einiges.
Schöne Auswahl an Attraktionen, das Flair stimmt und eine Maus die durchaus auch von Vekoma hätte gebaut sein könnte, AuA.
Hoffe ich komme da auch mal wieder hin.

Gruß
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag