Mitglied wählen
Freunde
Suche
Gratiszeit (Vergünstigungen) auf der Kirmes
Autor Nachricht
GermanCoasterfreak
nach oben
Aufsteiger Simon Guggolz
Höchst im Odenw...
Deutschland . HE
 
Avatar von GermanCoasterfreak
Link zum Beitrag #45648 Verfasst am Dienstag, 20. April 2004 20:52
Themenersteller
Relax
Hallo,

Bei uns auf der Kirmes ist es immer der Mittwoch, an dem von 15 bis 16 Uhr alle Fahrgeschäfte gratis sind! Letztes Jahr konnte ich 25€ in dieser einen Stunde sparen... Wie?
Ich bin gleich zweimal den Powershot (Ejectionseat) gefahren S

Bloß jetzt stellt sich mir eine Frage. Wer bezahlt sowas? Der Veranstalter? Der Schausteller? Ich meine, vor allem bei einem Bungee Seat, bei dem sich das Seil abnutzt. Das kostet doch alles ein haufen Geld oder? Bei normalen Geschäften ist es ja einfacher; da könnte der Veranstalter ja zB den Strom bezahlen oder ähnliches.

Genau so an Familientagen... aber ich denke nicht, dass der Veranstalter etwas bezahlt, weil ja meistens viel mehr Besucher auf den Plätzen sind und die fahrten erheblich kürzer sind.

Kann mich mal einer aufklären? S
Signatur1 ist defekt
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #45650 Verfasst am Dienstag, 20. April 2004 20:58 Relax
Also bei uns ist es immer das dann eine zb. eine Firma(zb. Mc-donalds) dort 5 runden für alle gondeln bezahlt ...diese wird dann natürlich vom Rideop namend lich erwähnt!!!

So geht das bei uns!

GrußDennis
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag