Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wo finde ich den Soundtrack von Silver Star ?
Autor Nachricht
duddi
nach oben
Mitglied Andreas Duttine

Deutschland . BY
 
Avatar von duddi
Link zum Beitrag #3226 Verfasst am Donnerstag, 03. Juli 2003 17:18
Themenersteller
Relax
hi leutz!

ich suche schon seit langem den soundtrack vom silverstar. kann mir jemand sagen, wo ich sowas finde?

gruss andy
Masterman
nach oben
Einsteiger Manuel
Mechernich
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #3228 Verfasst am Donnerstag, 03. Juli 2003 17:34 Relax
schau doch mal bei ######

gruß MasterMan S
MarcusMWE
nach oben
Einsteiger Marcus Schrank
Kaarst
Deutschland . NW
 
Avatar von MarcusMWE
Link zum Beitrag #3229 Verfasst am Donnerstag, 03. Juli 2003 17:55 Relax
Hi!

Tztztz... wofür gibts denn die Europa Park CD? S
MfG
Marcus @ MWE
duddi
nach oben
Mitglied Andreas Duttine

Deutschland . BY
 
Avatar von duddi
Link zum Beitrag #3237 Verfasst am Donnerstag, 03. Juli 2003 19:34
Themenersteller
Relax
danke für alle die mir helfen!!!

aber bei ##### is nix gescheites dabei, und ich komm erst nächstes jahr in den ep um mir die cd kaufen zu können.

hat zufällig jemand das erste sista-video, das es bei europapark.de zum download gegeben hat? da sind nur computeranimationen zu sehen und mittendrin is ein kurzes interview und die ganze zeit läuft der soundtrack im hintergrund.

danke für eure hilfe!!!!!!!!!!!!

gruss andy

p.s. ich muss euch was sagen: ich find vom thrill her sista besser als egf
FreakT
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #3308 Verfasst am Freitag, 04. Juli 2003 13:27 Relax
Also ich weiß jetzt nicht ob ich den Track hier zum Download anbieten darf, hab ihn nämlich auf meinem Tripod Server. Wie ist da die rechtliche Lage? Wollt nicht gleich den Link posten...
Chegga
nach oben
Einsteiger

Deutschland . TH
 
Link zum Beitrag #3313 Verfasst am Freitag, 04. Juli 2003 13:44 Relax
also des video von ep auf der seite hab ich noch
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #3317 Verfasst am Freitag, 04. Juli 2003 14:12 Relax
FreakT Also ich weiß jetzt nicht ob ich den Track hier zum Download anbieten darf, hab ihn nämlich auf meinem Tripod Server. Wie ist da die rechtliche Lage? Wollt nicht gleich den Link posten...

Den Link solltest du bitte nicht offiziell posten - da hast du dich schon ganz richtig verhalten. Ich kenne die rechtliche Lage auch nicht 100%ig, bin mir aber ziemlich sicher, dass solch ein Link unter die Kategorie "Illegaler Download" fällt und damit eine Verletzung des Urheberrechts darstellen würde...

Ebenso sollte man bei Verlinkung von "fremden" Fotos immer die Quelle (sprich: die URL, auf die der Link verweist) angeben!
duddi
nach oben
Mitglied Andreas Duttine

Deutschland . BY
 
Avatar von duddi
Link zum Beitrag #3396 Verfasst am Freitag, 04. Juli 2003 18:42
Themenersteller
Relax
kann mir denn keiner helfen?
coasterfan2
nach oben
Einsteiger Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
 
Link zum Beitrag #3406 Verfasst am Freitag, 04. Juli 2003 21:42 Relax
ehm ir habt in einer nachricht eine namen oder so genannt wo nur gartenhäge zu sehen sind was soll das bedueten ? stay cool kevin
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
duddi
nach oben
Mitglied Andreas Duttine

Deutschland . BY
 
Avatar von duddi
Link zum Beitrag #3407 Verfasst am Freitag, 04. Juli 2003 21:48
Themenersteller
Relax
k das a war zder name a einer musiktauschbörse a. aus unerklärlichen gründen zensiert.

gruss andy
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #3410 Verfasst am Freitag, 04. Juli 2003 23:32 Relax
Solange es sich um das Promotion-Video handelt, das es auf der Europa-Park-Seite zum Download gab, sollte es kein Problem sein, wenn man den Link weitergibt, und es eben als das Promotion-Video kennzeichnet. Immerhin wurde es zu Werbezwecken ins Netz gestellt, und ein gewisser Verbreitungseffekt ist da positiv. (Man sollte natürlich nicht den Fehler machen, es als seine Schöpfung auszugeben...)
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #3413 Verfasst am Samstag, 05. Juli 2003 06:45 Relax
Hallo duddi,

habe dir das Video an deine E-Mail-Adresse gesandt.

Liebe Grüße
Thorsten.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
duddi
nach oben
Mitglied Andreas Duttine

Deutschland . BY
 
Avatar von duddi
Link zum Beitrag #3426 Verfasst am Samstag, 05. Juli 2003 09:17
Themenersteller
Relax
danke thorsten!!!

das ist der film, den ich gesucht habe!!!

nochmal vielen, vielen dank!

gruß andy
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #3430 Verfasst am Samstag, 05. Juli 2003 09:56 Relax
Gern geschehen. Rotwerd. S

"Ride Silver Star" träller
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Lugia2000
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #4551 Verfasst am Mittwoch, 16. Juli 2003 13:58 Relax
und ich suche die musik von scream und colossos ausm heidepark S

ich habe per mail gefragt... die haben keine cd oda sowas S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag