Kirmes
Frühjahrskirmes in Hagen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
19.06.2009 - 23.06.2009 Frühjahrskirmes in Hagen-Haspe
Autor Nachricht
Kirmes Hagen
nach oben
Aufsteiger Jascha-Simon Eick
Hagen
Deutschland . NW
 
Avatar von Kirmes Hagen
Link zum Beitrag #711140 Verfasst am Montag, 11. Mai 2009 12:40
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.05.2009 12:44
Themenersteller
Relax
Hallo

Hier die Beschikung für Hagen Haspe

New Musik Scooter Alexius
1001 Nacht Hartmann
Shake&Roll Schäfer
High Impress Oberschlep
Shaker Tröger
Schwanenfliger Hartmann
Love Express Kreft
Riesenrad Burghard/Kleuser
Time Factory Hartmann

Qelle : Herr Wagner vom Schaustellerverein Hagen (Beim Love Express vom Schausteller persönlich)

Bis dann:
Jascha
Kirmes Hagen
nach oben
Aufsteiger Jascha-Simon Eick
Hagen
Deutschland . NW
 
Avatar von Kirmes Hagen
Link zum Beitrag #711315 Verfasst am Montag, 11. Mai 2009 20:39
Themenersteller
Relax
Das ist die große Hasper Kirmes
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #711446 Verfasst am Dienstag, 12. Mai 2009 10:15 Relax
Ganz schön, naja. Ich nehme mal an alles so wie immer: Shake auf dem Breaker Platz, Teppich vor Kopf oben an der Front auf dem Platz, wo letztes Jahr der Afterburner stand. High Impress auf den kleinen Platz in der Gasse gequetscht. Irgendwie kommt mir die Beschickung recht bekannt vor. War die nicht vor 2 Jahren oder so nahezu identisch? Nur dass High Impress noch unter Burghard lief?
Kirmes Hagen
nach oben
Aufsteiger Jascha-Simon Eick
Hagen
Deutschland . NW
 
Avatar von Kirmes Hagen
Link zum Beitrag #711486 Verfasst am Dienstag, 12. Mai 2009 13:13
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen

Ich würde sagen ja und nein denn ich denke 1001 nacht kommt auf die seite wo das House of Horror stand der Shake & Roll
da wo er immer steht . Love Express auf die andere seite da wo der Breaker stand Riesenrad daneben ,das Time Factory
Laufgeschäft hinten auf der Straße wo die Rutsche war und High Impress da zwischen den Häusern (wie du geschrieben hast).
Shaker von Tröger wieder an der Haltestelle wo des öftern der Scheibenwischer stand. Scooter wie immer . So ist jeder platz
gefüllt.
Bis dann:
Jascha
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag