Park
Heide Park Resort in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Heide Park Besuch 2009
Autor Nachricht
Ratzeck
nach oben
Aufsteiger Marcel Bender
Halle
Deutschland . ST
 
Avatar von Ratzeck
Link zum Beitrag #713134 Verfasst am Montag, 18. Mai 2009 20:31
Themenersteller
Relax
Hallo, mein Name ist Michelle Anastasia, 3 jahre, und möchte euch heute von meinem super tollem Ausflug in den Heide Park erzählen. Papa hat mich Tagelang vorher schon verrückt gemacht und mit erzählt das wir in den Urlaub fahren aber nicht wohin, nur das ich den ganzen Tag Karusell fahren kann. Man ist das spannend, sage ich euch! S
Dann war es soweit und ich musste abend´s ganz zeitig in´s Bett (menno), da wir am nächsten morgen ganz zeitig aufstehen mussten, damit wir unseren Zug in den Urlaub bekommen. S

Also am nächsten morgen im dunkeln ( 04:30Uhr) aufstehen, koffer schnappen und los gehts! Am Bahnhof wartete dann auch schon meine liebste Omi, denn die musste mit!!!
Ich kann euch sagen, ewig lange im Zug sitzen ist ja voll langweilig, nur gut das Mama & Papa was zu malen mitgenommen hatten und Oma hat Bücher mitgebracht. Und dann auch noch umsteigen in einen anderen Zug, man war das nervig, ich wollte doch endlich Karusell fahren!!!




Am Bahnhof in Soltau endlich angekommen mussten wir auch noch mit dem Taxi fahren. (Ich glaub Mama & Papa wollen mich verarschen)
Aber dann wurde es spannend denn ich sah WUMBOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO (wer auch immer das ist...)




Naja dann erstmal anmelden, zum Bungalow laufen, rein ins Zimmer, Taschen abstellen, umziehen, (Hallo? Was ist denn mit den Karussell´s??) und und und...
Dann stand da so ein anderes riesen Auto ohne Scheiben, merkwürdig..




ohhhr, neeee nicht schon wieder sitzen und irgendwo hinfahren, aber Mama & Papa meinten dann das uns das komische Auto zum Park fahren.
Hallo, du da vorne, kannst du endlich mal losfahren? Ich will zu dem Karussell´s!!!
Ey, der Mann da vorne hat tatsächlich gehört was ich gesagt habe und schon ging es endlich los, man war ich aufgeregt! Wir fuhren an einem großen Piratenhaus vorbei....




Austeigen, Beine in die Hände, Karte zeigen und endlich rein. Man wie cool ist das denn hier?
Zur eingewöhnung erstmal was ruhiges für die Mama...






Man hat das Spaß gemacht. Dann hörte ich Musik, so so so komische Indianermusik und plötzlich standen wir vor einem großem Tor...



und gleich dahinter ein ganz lustiges Riesenrad


und ganz oben angekommen leuchtetene meine Augen, denn ich sah meine ERSTE Kinderachterbahn, also nichts wie runter, raus und angestellt......




man war ich aufgeregt, das warten nervt echt,ey! Aber dann konnte es endlich losgehen, ich sage euch, das war voll toll. Das hat überall gekribbelt und ich ich habe es genauso gemacht wie Mama & Papa, indem ich meine Arme hoch machte und quiekte wie eine große. Das hat wirklich soviel Spaß gemacht das ich ganz oft damit gefahren bin, denn zum Glück war es nicht so voll!






überall standen auch so ganz viele tolle Figuren, solche will ich auch haben....








dann wollten Mama, Papa & Oma was ganz cooles mit mir machen, da kann man mit so roten Booten durch das Wasser fahren, am Anfang hatte ich schon ein bisl Angst, aber dann hat es gefetzt und ich hatte ganz viel Spaß dabei. Mama, Papa & Oma natürlich auch.












Naja Mama, Papa & Oma wollen auch mal ihren Spaß haben und dann sind sie in so einer Bahn für große mitgefahren, die ganz schnell war! Oma musste ertse Reihe sitzen und danach war fix und fertig.
Aber so schlecht muss es nicht gewesen sein, denn sie ist ein paar mal mit Mama & Papa gefahren.Und ich musste wieder warten




Wir sind dann noch ganz viele tolle Sachen zusammen gefahren! hauptsache es war schnell damit meine haar fliegen können














Naja und während Mama & Oma so ein riesen Holzding gefahren sind, war ich mit Papa unterwegs und sind Karusell gefahren und ich habe so ein tolles Prinzessinentattoo bekommen















Naja irgendwann war es dann schon spät das die Achterbahnen und Karusells schlafen müssen damit sie dann wieder fit sind. Also dann wieder mit diesem komischen Auto ohne Fenster fahren und dann waren wir in unserem Zimmer. Dann haben wir lecker Abendbrot gegessen, ich konnte noch ein bisschen auf dem Spielplatz spielen. Dann sind wir duschen gegenagen und ich bin tot müde ins Bett gefallen. Ich träume von meinem neuen Freund Wumbo (wenn das Buddel wüsste)








Am nächsten morgen gab es erstmal ganz lekeres Frühstück und wisst ihr was? Wir sind danach nochmal zu den ganzen Karussells mit diesem komischen Auot gefahren. Da habe ich mich echt riesig gefreut.







und wir sind dann wieder viele lustige Sachen gefahren und ich bin auch mit Papa alleine eine Wasserbahn gefahren, man war das nass und lustig.











Naja Mama & Papa wollten dann auch noch Karusell fahren, dafür war ich aber zu klein.... S












Naja irgendwann war es dann wieder spät abends und die Karusells mussten schlafen und wir wieder in das Haus wo wir schlafen! Wieder duschen, baden, waschen, eincremen, umziehen und dann kam was ganz spannendes! Da kam plötzlich so ein hässlicher alter Kerl, der hatte lange dreckige Haare und ganz schmutzige Zähne und nannte sich Kapitän Schwarzbart! Der hat mich und ganz viele andere Kinder gefragt ob wir mit ihm einen Schatz suchen wollen! Als erstes sind wir in sein Haupthaus wo wir erstmal gelernt haben wie Piraten schreien, wie schrecklich wir als Piraten sind und wie man eine Schatzkarte liest. Dann ging es endlich los. Um den Strand herum auf einen Berg, durch Büsche im wald, dann mussten wir über einen Fluss springen, einen Berg runter rollen. Dann ahben wir Leute fest genommen die mussten uns verraten wo der Schatz sein könnte, damit wir sie wieder freilassen mussten sie ein Lied singen. Dann haben wir endlich eine große Schatztruhe gefunden und darin war Gold und ganz viele bunte Perlen von dem wir uns jeder eins nehmen durften und zum Schluss bekamen wir vom Kapitän noch ein Tatoo das wir jetzt echte Piraten sind.




Mama, Papa und Oma haben es sich in der Zeit am Strand gemütlich gemacht, danach ging es ab ins Bett denn am nächsten morgen mussten wir wieder früh aufstehen und leider nach Hause fahren. Schon wieder so lange im Zug sitzen. Es hat bei Wumbo echt Spaß gemacht, habe viel gelacht, konnte den ganzen Tag Karusell fahren und komme bestimmt bald mal wieder.
Aber wisst ihr was, ich fahre lieber zu Buddel, denn da muss ich nicht so lange im Zug sitzen und mit ihm kann es keiner Aufnehmen. Smilie :544: - Muzze - 2406 Zugriffe









Liebe Grüße eure Michelle Anastasia.... Smilie :75: - Maddin - 3937 Zugriffe
goelliboy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #713247 Verfasst am Dienstag, 19. Mai 2009 10:15 Relax
Echt ein wünscherschöner Tagesbericht. Davon gibt es leider viel zu wenige.

Smilie :944: - Balmera - 290334 Zugriffe
tv2
nach oben
Aufsteiger Tobias Vogt
Willich
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #713397 Verfasst am Dienstag, 19. Mai 2009 18:39 Relax
Hey Ho
Ein sehr schöner Bericht, der den Park aus einer neuen Perspektive herausscheinen lässt.
Sehr cool.
Ratzeck
nach oben
Aufsteiger Marcel Bender
Halle
Deutschland . ST
 
Avatar von Ratzeck
Link zum Beitrag #713436 Verfasst am Dienstag, 19. Mai 2009 20:03
Themenersteller
Relax
Danke, Danke macht Mut auf weitere und ähnliche Berichte! S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag