Park
Skyline Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Skylinepark 26.4.09
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #713542 Verfasst am Mittwoch, 20. Mai 2009 11:23
Themenersteller
Relax
Am nächsten Morgen ging es schon früh weiter. Als die anderen gerade zum Gruppenbild aufstanden (von dem wir vorher nichts wussten) waren wir schon fast im Skylinepark.
War der Samstag zu anstrengend oder die Nacht zu kurz?
Originalfoto anzeigen

Auf dem Parkplatz wurden zunächst die Einzelteile des Condors besichtigt:
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Die Unterführung zum Eingang war für mich auch neu:
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Zum Aufwachen erst mal eine geräuschvolle Achterbahnfahrt:
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Ich finde das Baustellentheming immer noch gradios.
Originalfoto anzeigen

Wellenflug:
Originalfoto anzeigen

Kinderkarussell oder Zentrifuge?
Originalfoto anzeigen

Metroliner:
Originalfoto anzeigen

Die nächste Achterbahn:
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Der Kopfschmerz-tower...Ich mag ja Türme gerne, der Kippmechanismus nervt...
Originalfoto anzeigen

Skywheel:
Originalfoto anzeigen

Der Propeller ist dieses Jahr auf eine Erweiterungsfläche hinter dem Skywheel gerückt:
Originalfoto anzeigen

Außerdem stehen dort noch zwei Autoscooter...
Originalfoto anzeigen

...ein Hüpfkissen und rechts hinter dem Zaun die Fundamente für den Condor:
Originalfoto anzeigen

Wildwasserbahn:
Originalfoto anzeigen

Jetzt gibt es auch "vorne" eine Verbindung zwischen den beiden Parkteilen:
Originalfoto anzeigen

Riesenrad und Schiffschaukel:
Originalfoto anzeigen

Schleuderkugel:
Originalfoto anzeigen

Bobkartbahn:
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Wegebahn mit Stützrädern:
Originalfoto anzeigen

Kinderkarussell auf das nötigste reduziert:
Originalfoto anzeigen

Christian musste noch Counten und Cybee noch ein paar Extrafahrten absolvieren S
Originalfoto anzeigen

Zum Abschluss musste noch die Autoscooterbahn gefahren werden. Warum gibt es so was nicht öfter? Das macht do so riesigen Spaß damit Wettrennen zu fahren (und den anderen Fahrzeugen in der Kurve das Heck wegzuschießen...)

Mittags machten wir uns dann schon auf den Weg, wollten wir doch noch 2 bis drei Volksfeste an dem Tag besuchen.
Da Matze
nach oben
Aufsteiger Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
 
Avatar von Da Matze
Link zum Beitrag #713553 Verfasst am Mittwoch, 20. Mai 2009 12:20 Relax
Hallo,

Sehr schöner Bericht ersteinmal. S

Die Autoscooterbahn gab es bis vor 2 Jahren auch in einer sehr großen Ausführung im Legoland Deutschland, S

Aus Gründen wie: das die Bahn komplett überdacht sein muss und bei jedem Regen/nebel geschlossen werden musste und erst die Bahn wieder getrocknet werden musste, sowie eine sehr langsame Abfertigung Entschloss man sich dann die Bahn zu schließen. S

Gruß
The Greatest Coaster Ever Built!!!!
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #713654 Verfasst am Mittwoch, 20. Mai 2009 22:36 Relax
Das sind übrigens nicht zwei Autoscooter sondern das ist Deutschlands größter Autoscooter! S
Marco001
nach oben
Einsteiger Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
 
Avatar von Marco001
Link zum Beitrag #714660 Verfasst am Montag, 25. Mai 2009 23:04 Relax
Der Park sieht zwar eher nach Kirmes aus, dank größtenteils fehlendem Theming ect., dafür scheinen die Attraktionen recht gut zu sein.
Log_o_Coaster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Log_o_Coaster
Link zum Beitrag #714766 Verfasst am Dienstag, 26. Mai 2009 11:38
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.05.2009 11:40
Relax
Ich finde einfach der Park hat ein einmaliges Preis-/Leistungsverhältniss!
Nette Bilder!
Die Unterführung ist ja mal nicht unpraktisch, musste man vorher immer über die Landstrasse sprinten. Diese war auch noch, wegen dem Kreisverkehr, schlecht einsehbar! Gute Sache!
Initiative: Funday 2010
- First row Bauklötzchenwunder! -
RSX
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von RSX
Link zum Beitrag #714873 Verfasst am Dienstag, 26. Mai 2009 19:44 Relax
Danke für die Bilder. Lässt die Vorfreude auf Skywheel & Co. Anfang Juli wieder wachsen. S

Ich glaube die Unterführung war sogar schon bei meinem Erstbesuch im Juli 08 fertig.
Der Park ist meiner Meinung nach Klasse. Das P/L-Verhältniss ist sehr gut und die Attraktionen machen Spass. Für mich, einen der nicht extrem Wert auf Thematisierung legt, ist der Park optimal!

Wäre er bloß nicht so weit weg...

MfG Daniel S
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #714966 Verfasst am Dienstag, 26. Mai 2009 22:39 Relax
Wäre er doch bloß so weit wie möglich weg...

Man ist echt gestraft, wenn man diesen "Park" seinen Homepark nennen muss. S
Marco001
nach oben
Einsteiger Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
 
Avatar von Marco001
Link zum Beitrag #715140 Verfasst am Mittwoch, 27. Mai 2009 17:09 Relax
Über die Landstraße Sprinten, das kenne ich vom Veitsrodter Prämienmarkt. Da ist die Straße, die vom Kreisel Richtung Veitsrodt führt, und linke und rechts Markt, auf der einen Seite zusätzlich Parkplätze. Da muss man auch oft die Augen aufmachen, vor allem Abends/Nachts im Dunkeln, wenn alles wie doof rennt, um evtl. noch ein Taxi zu erwischen.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag