Mitglied wählen
Freunde
Suche
Am Samstag in die MW (nach den Ferien)?
Autor Nachricht
FreeFallTowerFreak
nach oben
Einsteiger

Kolumbien
 
Avatar von FreeFallTowerFreak
Link zum Beitrag #46099 Verfasst am Donnerstag, 22. April 2004 19:07
Themenersteller
Relax
Hi leutz.

Ist von euch jemand schonmal am Samstag nach den Ferien in die MW gefahren? Wird es da sehr voll sein? Da es nach den Ferien ist und die ganzen ESP benutzer ihr Limit in den Osterferien schon ereicht haben, denke ich das es relativ voll sein wird. Ich bin manchmal so überrascht das ich in den ferien bei fast keiner Attraktion anstehen muss.

Was sagt ihr...hattet ihr schon Erfahrungen? Ein Freund von mir muss noch ESP machen lassen.

Herzlichen Dank!
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #46151 Verfasst am Donnerstag, 22. April 2004 20:37 Relax
FreeFallTowerFreak

Da es nach den Ferien ist und die ganzen ESP benutzer ihr Limit in den Osterferien schon ereicht haben


Was für ein Limit????

Momentan ist es recht leer in der MW. Werktags so leer das man meist warten muss bis genügend Leute da sind bzw. fährt fast alleine (und immer durch), am WE höchstens ein paar Minuten Wartezeit, hängt aber auch vom Wetter ab. Sollte plötzlich herlicher Sonnenschein sein kanns natürlich etwas voller sein.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Werner Stengel-Fan
nach oben
Einsteiger Stephan
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Werner Stengel-Fan
Link zum Beitrag #46528 Verfasst am Samstag, 24. April 2004 10:38 Relax
Ich war, vor allem im Jahre 2002, besonders oft in der MovieWorld und auch oft an Samstagen. Im Vergleich war der Park eigentlich leerer als in den Osterferien. Genau kann man aber nie voraussehen, wieviele Personen einen Park besuchen.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag