onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Pützchens Markt in Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

11.09.2009 - 15.09.2009 Pützchens Markt in Bonn-Beuel

Autor Nachricht Aktionen
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2009 Samstag, 23. Mai 2009 16:25
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ultraLediglich schon bekannt ist das der "Airwolf" dieses Jahr nach Bonn kommt S

Ganz zu schweigen von:

Action House - Kipp
Adventure Live - Sterzenbach
Autoscooter - Barth
Booster - Ahrend
Break Dance - Kinzler
Camaro C1 - Gräßler-Kipp
Commander - Hanstein
Count Down - Robrahn
Europa Ring - Rohleder
Geisterschlange - Lehmann
House of Horror - Spindler
Live Action Show - Lemoine
Looping the Loop - von Olnhausen
Nessy - Markmann
Octopussy - Markmann
Psychodelic - Häsler
Revolution - Kinzler-Nickel
Riesenrad - Kipp
Route 66 - G. Barth
Star Flyer - Goetzke
Südseewellen - P. Barth
Super Marioworld - Martkmann
The Tower - Blume
Turbo Force - Schäfer
Wilde Maus - Barth
Wildwasser III - Löwenthal
Wllenflieger - Barth - Eberhard
X-Treme - Rieger

Quelle: Ich
0 gefällt das
ultra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2009 Samstag, 23. Mai 2009 19:46
ultra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das wäre eine sehr edle Beschickung dieses Jahr wenn das so endgültig stehn bleibt! 0 gefällt das
ultra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2009 Mittwoch, 10. Juni 2009 19:36
ultra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
mpegster
ultraLediglich schon bekannt ist das der "Airwolf" dieses Jahr nach Bonn kommt S

Ganz zu schweigen von:

Action House - Kipp
Adventure Live - Sterzenbach
Autoscooter - Barth
Booster - Ahrend
Break Dance - Kinzler
Camaro C1 - Gräßler-Kipp
Commander - Hanstein
Count Down - Robrahn
Europa Ring - Rohleder
Geisterschlange - Lehmann
House of Horror - Spindler
Live Action Show - Lemoine
Looping the Loop - von Olnhausen
Nessy - Markmann
Octopussy - Markmann
Psychodelic - Häsler
Revolution - Kinzler-Nickel
Riesenrad - Kipp
Route 66 - G. Barth
Star Flyer - Goetzke
Südseewellen - P. Barth
Super Marioworld - Martkmann
The Tower - Blume
Turbo Force - Schäfer
Wilde Maus - Barth
Wildwasser III - Löwenthal
Wllenflieger - Barth - Eberhard
X-Treme - Rieger

Quelle: Ich

Seit 10.6.´09 jetzt offiziell die Beschickungsliste S
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2009 Mittwoch, 10. Juni 2009 22:31
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Laut RNR soll auch noch Gusowskis Intoxx kommen. 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2009 Donnerstag, 11. Juni 2009 00:55
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Korrekt, nach aktuellem stand der dinge wird "Yntoxx" von der Firma Langenberg/Gusowski auch dabei sein ... 0 gefällt das
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2009 Donnerstag, 11. Juni 2009 10:29
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . ST
... weiß man schon, ob das die Deutschlandpremjäääre wird? 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2009 Donnerstag, 11. Juni 2009 23:48

Deutschland . NW
Wovon?

wenn du intoxx meinst: nein das wird wohl nicht die Deutschland Premiere!
0 gefällt das
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2009 Freitag, 12. Juni 2009 00:00
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . ST
jepp, intoxx bzw. yntoxx (wie denn nun?) war gemeint. Danke. S 0 gefällt das
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2009 Freitag, 12. Juni 2009 17:02

Deutschland . ST
Frech wie ich bin, pack ich mal noch:

Airwolf - Eberhard

dazu. Das ist erst "aufgeflogen", als Nur-Lese User Mirko die Liste hier rauskopiert hat. S

Und extra für Küppi: Quelle: puetzchens-markt.de oder auch airwolf-eberhard.de
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2009 Samstag, 13. Juni 2009 12:08
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Steht ja auch noch nicht im ersten Beitrag ... S

S
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2009 Samstag, 13. Juni 2009 14:14

Deutschland . NW
Rico ich glaub du brauchst ne neue Brille *duck* 0 gefällt das
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2009 Sonntag, 14. Juni 2009 01:41

Deutschland . ST
nee, ich nicht, aber der mirko S

... und doppelt hält ja bekanntlich besser. S
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2009 Donnerstag, 03. September 2009 11:31
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Erste Aufbaubilder 0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2009 Donnerstag, 03. September 2009 15:22
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Es gibt noch Veränderungen in der Beschickung:

"The Tower" kommt nicht da er eine Zusage für München hat, dafür dann "Tal der Könige".

"SkaterXTreme" kommt aus Personalmangel ebenfalls nicht, dafür der Musik Express.

Schade eigentlich, so fehlen zwei Highlights und die restliche Beschickung ist jetzt auch nicht so der Bringer. Seit 2007 war weder XXL noch der 5er Looping in Pützchen...

Quelle ist: puetzchens-markt.de index.php

lg scholavo
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2009 Donnerstag, 03. September 2009 15:30
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Tal der Könige ist doch ein dufter Ersatz.

Aber das ein Hochfahrgeschäft gegen ein Musik-Express getauscht wurde...
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2009 Freitag, 04. September 2009 09:09

Deutschland . NW
scholavo"SkaterXTreme" kommt aus Personalmangel ebenfalls nicht, dafür der Musik Express.

Und der Personalmangel heißt "Rieder Volksfest" in Ried (A)
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2009 Freitag, 04. September 2009 10:10
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist Rieder der vor oder Nachname? S 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2009 Freitag, 04. September 2009 10:24

Deutschland . NW
Rieger in Rieder ähh ja ne ... 0 gefällt das
ultra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2009 Dienstag, 15. September 2009 12:05

Deutschland . NW
Mahlzeit!

Muss sagen das Ich doch etwas enttäuscht bin vom diesjährigen Pützchensmarkt (Auch wenn Ich heute Abend zum Feuerwerk da sein werde;) )
Es fehlen letztendlich für meinen Geschmack die Highlights!!
Keine Achterbahn,Xtreme oder ähnl.

Dafür besoffene und pöbelnde Teenies im Bayernzelt!Da frag Ich mich wie die da reinkommen bzw. an den Alk kommen wenn das so streng kontrolliert werden sollte!
Naja wie auch immer....für mich sind die vernünftigsten Fahrgeschäfte noch der Airwolf,Commander und Circus Circus...

Würd mir mal den Devil Rock,High Energy o.ä. nach Pützchen wünschen!
0 gefällt das
Kirmo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2009 Dienstag, 15. September 2009 12:38
Avatar von Kirmo Kirmo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo.

@ultra
Circus Circus ist aber diesmal nicht in Bonn. Oder haben die den so gut versteckt, dass ich den nicht gesehen habe?

Gruß
Ingo
0 gefällt das
ultra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2009 Dienstag, 15. September 2009 13:03

Deutschland . NW
Hallo!

Ist er nicht?Ich war Samstag nicht um den kompletten Platz rumgekommen da zu voll aber dachte Ich hätte das Fahrgeschäft erspähen können!
Wenn dem nicht so sein sollte dann bitte Ich um entschuldigung für die Fehlinfo!

gruß
0 gefällt das
Kirmo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2009 Dienstag, 15. September 2009 13:53
Avatar von Kirmo Kirmo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi.

Ne, also der ist wirklich nicht da. Hast du vielleicht von hinten mit dem Booster (Take Off) verwechselt?

Gruß
Ingo
0 gefällt das
ultra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2009 Dienstag, 15. September 2009 19:16

Deutschland . NW
Ja das is natürlich möglich!
Naja wie auch immer auf zum letzten Akt dieses Pützchen S
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen