Kirmes
Frühlingsfest in Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Frühlingsfest in Stuttgart und Euro-Star
Autor Nachricht
Chegga
nach oben
Einsteiger

Deutschland . TH
 
Link zum Beitrag #3246 Verfasst am Donnerstag, 03. Juli 2003 21:41
Themenersteller
Relax
brrrr...

mir kommts jetzt noch hoch, wenn ich an euro-star 2003 in stuttgart denken muss... bin mit meinem freund Robert (auch registriert) da gewesen. das erste mal wars richtig schlimm: die züge haben hin und her gewackelt, und man ist mit dem kopf die ganze zeit (angefangen hats beim ersten looping) hin und her geschlagen. schlimm...nicht umsonst sagt die frau am anfang der fahrt: "bitte gut nach hinten lehnen und bügel während der ganzen fahrt festhelten."0 beim 2. mal haben wir aber dran gedacht und haben den kopf so fest wie's nur geht nach hinten gedrückt, und siehe da: es war nur noch halb so schlimm. also leute: falls ihr jemals euro-star fahren werdet, drückt den kopf nach hinten und übt vorher an eurem stuhl, auf dem ihr grade sitzt S dann kann man euro-star noch grad so aushalten...mehr als 2 mal gings aber nich...

cu derchecker
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #3282 Verfasst am Freitag, 04. Juli 2003 08:38 Relax
derchecker falls ihr jemals euro-star fahren werdet, drückt den kopf nach hinten


Moinsen,

also eigentlich ist das genau der falsche Tipp, und irgendwie verwundert mich Deine Aussage, das die Fahrt dann erträglich war. Meiner einer hält den Kopf immer vor die Bügel, damit die Schläge nicht so hart ausfallen.

Und noch etwas am Rande, du Checker, Du wurdest in anderen Threads auch schon drauf angesprochen. Überprüfe mal bitte Deine SHIFT TASTE S , dann könnte man Deine Beiträge auch mal entspannter lesen, so ist es einfach zu anstrengend.

Auch Absätze können manchmal Wunder bewirken.

Gruss

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag