Mitglied wählen
Freunde
Suche
Vorschlag: Bilddatenbank über Break Dance's in Deutschland
Autor Nachricht
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #46463 Verfasst am Freitag, 23. April 2004 21:07
Themenersteller
Relax
Hi!

Ich habe gerade überlegt, dass man doch auch einmal eine Bilddatenbank für Break Dance's (Mehrzahl von Break Dance?) eröffnen könnte!

Ich habe die Suchfunktion benutzt, jedoch nichts gefunden! Falls es so einen Thread dennoch geben sollte, bitte diesen hier sofort löschen!

Also, @ Kirmes-Freaks: Wie wäre sowas? S
Enjoy the silence! ;)
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #46468 Verfasst am Freitag, 23. April 2004 21:18 Relax
Kommt Zeit kommt Datenbank.

Das mit den Break Dancern ist ne gute Idee, aber wir wollen nicht zuviel auf einmal starten. Bleiben wir doch momentan erst einmal bei den Scheibenwischern und mobilen Achterbahnen.

Step by step.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #46472 Verfasst am Freitag, 23. April 2004 21:22 Relax
Tejay Kommt Zeit kommt Datenbank.

Das mit den Break Dancern ist ne gute Idee, aber wir wollen nicht zuviel auf einmal starten. Bleiben wir doch momentan erst einmal bei den Scheibenwischern und mobilen Achterbahnen.

Step by step.



bei so sachen kann ich vor allem nur fahrgeschaefte.com empfehlen... da findet man einiges an bildern...
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #46864 Verfasst am Montag, 26. April 2004 12:31
Themenersteller
Relax
Tejay Kommt Zeit kommt Datenbank.

Das mit den Break Dancern ist ne gute Idee, aber wir wollen nicht zuviel auf einmal starten. Bleiben wir doch momentan erst einmal bei den Scheibenwischern und mobilen Achterbahnen.

Step by step.


Klaro, kein Problem! S

Ich wollte nur mal den Vorschlag machen! Es wäre sogar mir selbst zu schnell, wenn noch nichteinmal die mobilen Achterbahn- und Scheibenwischer-Threads "vollendet" wären... S
Enjoy the silence! ;)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag