Park
Heide Park Resort in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
onride-Treffen im Heide Park Übersicht über das Event
Gruppenfoto
Heidepark am 24.04.04
Autor Nachricht
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #46605 Verfasst am Samstag, 24. April 2004 22:33
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.04.2004 11:31
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

Ein schöner Tag war das! Als Scream / Colossos / Heidepark-Neuling so viele tolle Sachen auf einmal, und dann noch die erfrischende Onride-Community - da kann man die A2-Vollsperrung fast vergessen. Hier nun eine kleine Bilderschau von diesem wirklich schönem und teilweise überraschend erfrischendem Tag:

Originalfoto anzeigen
Colossos macht collosal Spaß, eindeutig!

Originalfoto anzeigen
Wir kratzen die Kurve. Die letzte!

Originalfoto anzeigen
You will get wet (Ich weiß, wovon ich rede!)

Originalfoto anzeigen
Scream! Unerwarteterweise war der wirklich, wirklich fein.

Originalfoto anzeigen
Wo ist das Vögelchen? Wo ist das Vögelchen?

Originalfoto anzeigen
Das Team von Onride: Eloquent und kompetent...

Originalfoto anzeigen
... und Freunde großer Holz-Achterbahnen!

Originalfoto anzeigen
Prepare to meet the director...

Originalfoto anzeigen
Für alle, die nicht dabei sein konnten: Das Wetter war selbverständlich den ganzen Tag lang so und nicht nur in den letzen 10 Minuten.

Originalfoto anzeigen
Stimmungsbild.

Originalfoto anzeigen
Shaken by Vekoma.

Originalfoto anzeigen
Colossos by air.

Originalfoto anzeigen
Eine halbwegs fahrbare Corkscrew. Doppelt. Von Vekoma. Unglaublich.

Originalfoto anzeigen
Und sie sprachen das Ooommmmmm lautlos...

Originalfoto anzeigen
Drei Mann in einem Boot.

Originalfoto anzeigen
Herr von Bödefeld ist auf den Hund gekommen. Oder der Hund auf Herrn von Bödefeld??
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #46608 Verfasst am Samstag, 24. April 2004 23:04 Relax
Hallo,

der Tag im Heidepark war wieder mal richtig genial S !
Das Wetter war einigermaßen in Ordnung, die Leute waren gut drauf und der Park war angenehm leer.
Es war ein klasse Treffen, durch das ich viele "neue" Leute kennengelernt habe.

Weiter so S !

@mm :
Deine Bilder sind echt gut geworden !
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Omi
nach oben
Aufsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #46610 Verfasst am Samstag, 24. April 2004 23:52 Relax
Guten Abend, guten Morgen,

ich kann dazu nur sagen, es war mal wieder ein supertoller Tag mit Euch!

Müde Grüße

Claudia
And!
nach oben
Einsteiger Andreas

Deutschland . HE
 
Avatar von And!
Link zum Beitrag #46611 Verfasst am Sonntag, 25. April 2004 00:00 Relax
Das sind wirklich tolle Pics!
Da bekomme ich doch wirklich große Lust auf mein erstes Onride-Treffen!

Als ihr da wart ist die Bobbhan den ganzen Tag in Betrieb gewesen oder erst gegen Nachmittag - weil als wir da waren ist sie erst so gegen 14 Uhr 30 gefahren, weil es noch nicht warm genug war!

greetz And!
Beni
nach oben
Einsteiger Benjamin

Deutschland . BW
 
Avatar von Beni
Link zum Beitrag #46612 Verfasst am Sonntag, 25. April 2004 00:04 Relax
... auch von mir ein guten Morgen.

Nachdem der Schwaben-Express dank "Omi" (danke fürs fahren) gerade eben gut gelandet ist, bin ich zwar total K.O., aber der super Tag im Heide Park macht alles wieder weg.

War wirklich klasse!!!
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #46613 Verfasst am Sonntag, 25. April 2004 00:14 Relax
Hallo Tom,

sag mal hast du die Bilder noch auf der Autobahn ausgelesen und ins Netz gestellt? S S
Das ist ja eine irre Geschwindigkeit. Tolle Fotos - toller Tag. Danke Dir für diesen tollen Turbo-Fotobericht.

Grüße
Sebastian
Walibifan
nach oben
Aufsteiger Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
 
Avatar von Walibifan
Link zum Beitrag #46619 Verfasst am Sonntag, 25. April 2004 01:22 Relax
So, nach einer Fahrt die einfach nicht zu Ende gehen wollte bin ich auch wieder daheim und total K.O.
Aber es hat sich gelohnt, der Tag war mal wieder einfach nur geil.
Nochmal vielen Dank an Omi, dass sie mich einen Großteil der Strecke mitgenommen hat.
Freue mich schon auf den 8. Mai in Klotten.

Und jetzt ab ins Bett...

Grüße

Eric
First rider on Space Mountain 2005
Coaster Freak
nach oben
Aufsteiger Klaus

Deutschland . RP
 
Avatar von Coaster Freak
Link zum Beitrag #46621 Verfasst am Sonntag, 25. April 2004 02:24 Relax
Guten Morgen,der Tag war einfach nur super, hätte nicht gedacht, das alles so super wird.
Freu mich schon auf das nächste Treffen.
danny
nach oben
Aufsteiger Danny

Deutschland . NI
 
Avatar von danny
Link zum Beitrag #46623 Verfasst am Sonntag, 25. April 2004 07:38 Relax
Guten Morgen auch von mir, das Treffen gestern echt toll. Mit so einer Truppe macht es richtig Spaß den Park unsicher zu machen. :D
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #46628 Verfasst am Sonntag, 25. April 2004 08:37 Relax
danny Guten Morgen auch von mir, das Treffen gestern echt toll. Mit so einer Truppe macht es richtig Spaß den Park unsicher zu machen. S

Hmm, die Bobbahn hat so um 12:00 Uhr, +/- einer halben Stunde, aufgemacht. Bin mir da nicht mehr ganz sicher, ich verlier' in Freizeitparks immer sehr schnell mein Zeitgefühl. S

multimueller
Yes!! Erster: Heidepark am 24.04.04

Pffft, vielleicht solltest du, anstatt während der Autofahrt die Bilder ins Netz zu stellen, lieber mal öfters einen Blick auf deinen Navigator werfen. S


@rest of all:

Originalfoto anzeigen

Mehr Meinungen über den Park und das Treffen schreibe ich später, wenn ich wieder reklimatisiert bin.

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
the_wild_bunch
nach oben
Einsteiger Patrick

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #46637 Verfasst am Sonntag, 25. April 2004 09:55 Relax
Guten Morgen!

Ich habe gestern leider ganz vergessen das das Onride-Meeting ja auch am 24.04 stattfindet, und fuhr einfach so mit dem Kai (wir beiden "SUPERMÄNNER) zum Heide Park. Wir hatten erst vor nach Klotten zu fahren, aber das war uns dann doch zu weit und wir dachten uns das sich der Heide Park sicherlich mehr lohnt.

Später sahen wir dann die ganzen "Onrider" bei der Colossos "ERT", naja fast *g*. Es war schön das es gestern so leer war.

Für mich war es mein erster Heide Park Besuch und ich fand es einfach klasse. Danke für die gute Stimmung in der vorletzten Fahrt auf Colossos :D

MFG P. Stengel

SCREAM -rockt-
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #46737 Verfasst am Sonntag, 25. April 2004 16:48 Relax
OFFTOPIC :
the_wild_bunch Ich habe gestern leider ganz vergessen das das Onride-Meeting ja auch am 24.04 stattfindet, und fuhr einfach so mit dem Kai (wir beiden "SUPERMÄNNER) zum Heide Park.

Ach, IHR seid das gewesen S !
Wir saßen abends vor euch (die 2 kleinen Blonden) und haben uns von euch zum Arme-Hochnehmen anfeuern lassen S..
[/OFFTOPIC]
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #46738 Verfasst am Sonntag, 25. April 2004 16:55 Relax
Jau!
Jetzt fällts mir wieder ein!

*g*
Zufälle gibts...


Gruß,
Maxi
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #47596 Verfasst am Donnerstag, 29. April 2004 12:41 Relax
Coole Bilder ich wäre auch gerne dabei gewesen......
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag