Mitglied wählen
Freunde
Suche
Event Übersicht über das Event
Dieses Event ist noch nicht vollständig hinterlegt, eine Übersicht ist in Arbeit
Heidepark 24/04/2004 (7MB)
Autor Nachricht
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #46643 Verfasst am Sonntag, 25. April 2004 11:26
3 mal bearbeitet, zuletzt am 26.04.2004 15:47
Themenersteller
Relax
Na, dann wollen wir mal.
Nachdem ich gestern um 3 Uhr mich irgendwie aus dem Bett gequält habe, ging es ab nach Hannover per ICE, wo ich Dark Moon treffen sollte. Zuvor konnte ich es aber nicht lassen, noch mit der Zugbegleiterin zu flirten (ich glaube, ich fahre nur noch ICE S ). Gegen 7.28 (pünktlich dank ICE) war ich dann in Hannover und es ging fröhlich weiter, Dark Moon und brossa standen schon am Bahnsteig. Nachdem wir dann aus Hannover raus sind, kamen wir gegen 8.45 fröhlich am Park an.

Wir sammeln uns, um unsere Karten in Empfang zu nehmen (das Chaos vom HoPa blieb diesmal aus)
Originalfoto anzeigen

Der Eingang, der Eingang, der Eingang zum Park...
Originalfoto anzeigen

Wir stürmen das Gelände
Originalfoto anzeigen

Eine schöne Skyline
Originalfoto anzeigen

Ich habe mich heute nicht getraut, aber beim nächsten Mal (das ist ein Versprechen)
Originalfoto anzeigen

S ist mir zu hoch gewesen heute
Originalfoto anzeigen

Runter kommen sie alle
Originalfoto anzeigen

Könnte einen guten Avatar abgeben (die Thematisierung war nur genial, auch wenn die Schreie teilweise fehlplaziert waren)
Originalfoto anzeigen

Dr. Bunch hat seine Aufgabe erfüllt
Originalfoto anzeigen

Hm, schmeckt der/das Muffin lecker
Originalfoto anzeigen

Alle schauen immer nur auf das eine
Originalfoto anzeigen

Nein, es ist nicht naß gewesen
Originalfoto anzeigen

Big Loop (die beiden Loopings)
Originalfoto anzeigen

Big Loop (die beiden Korkenzieher)
Originalfoto anzeigen

Ob das was für mich wäre?
Originalfoto anzeigen

Ich weiß nicht so recht
Originalfoto anzeigen

Nene
Originalfoto anzeigen

Ähm, *pfeif*
Originalfoto anzeigen

Näher als beim ersten Mal S
Originalfoto anzeigen

Jaja, es wird nicht naß, ich nenne es seit heute Feuchtbiotop
Originalfoto anzeigen

Interessant, nur etwas holprig, macht allerdings vorne nicht so viel Spaß wie gedacht
Originalfoto anzeigen

Jaja
Originalfoto anzeigen

Wir warten auf den Aussichtsturm, wo wir Airtime bejubeln konnten!!!
Originalfoto anzeigen

Der Blick von oben auf die Achterbahnen (man verzeiche mir, das ich die ganzen Bezeichnungen nicht kenne)
Originalfoto anzeigen

Der Scream (und ich werde da noch draufgehen, wenn ich nicht so eine Angst hätte)
Originalfoto anzeigen

Luftbild vom Colossos
Originalfoto anzeigen

Feucht, mehr aber auch nicht
Originalfoto anzeigen

Das interessanteste am ganzen Rafting oder die Frage, wie man ohne naßwerden da durchkommt
Originalfoto anzeigen

Tom mag nicht mehr naß werden (geholfen hat es aber nicht)
Originalfoto anzeigen

Wie war das nochmal? Wir wollten aussteigen?
Originalfoto anzeigen

Hm, gut vorgesorgt haben sie
Originalfoto anzeigen

Nochmal eine der schönsten Skylines, die ich bisher gesehen habe
Originalfoto anzeigen

Jaja, so ein Leben hätte ich manchmal auch, einfach irgendwo hinsetzen und nichts mehr machen
Originalfoto anzeigen

Sie wachte über alles
Originalfoto anzeigen

Da fehlt doch was?!
Originalfoto anzeigen

Rutscht man nicht mit den Füßen nach vorne?
Originalfoto anzeigen

Günni und...
Originalfoto anzeigen

Desaster machten es besser (Sebi, nun weißt du, wie es geht S )
Originalfoto anzeigen

Der Colossos überragte alles (bis auf den Scream)
Originalfoto anzeigen

Da gehen sie hin und haben Spaß (die meisten jedenfalls)
Originalfoto anzeigen

Sag ich doch.... HOCH DIE ARME
Originalfoto anzeigen

Alle trauen sich wohl doch noch nicht
Originalfoto anzeigen

Und Airtime (so was habe ich in so extremer Form noch nie erlebt, das ich aus dem Sitz abhebe... ich will wieder dahin!!!)
Originalfoto anzeigen

Und noch mal Airtime, aber das man die Gegenräder so deutlich hört, hätte ich nicht gedacht.
Originalfoto anzeigen

Onrider erkennt man sofort S
Bild wurde auf Wunsch Gnislew entfernt, da er nicht mit onride.de in Verbindung gebracht werden möchte S

Die Rückfahrt war beinahe ereignislos gewesen, bis auf die Tatsache, das man sich in Hannover doch verfahren kann. Am HBf dann noch die üblichen Fußballfans, das übliche Essen und die Tatsache, das man im ICE wunderbar 2 Stunden schlafen kann.

Danke erstmal an Dark Moon für die Bereitstellung für die MFG ab Hannover (vielleicht klappt das ja mit Klotten) sowie an alle anwesenden Onrider (es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht, das Treffen und ich freue mich schon auf Klotten und weitere Treffen (auf das der Europapark gestürmt wird SS )

EDIT: Größe geändert aufgrund von Traffic (er wird knapp S )
Murdock
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #46646 Verfasst am Sonntag, 25. April 2004 11:42 Relax
Schöner Bericht.
Zu Blöde, dass ich nicht dabei war....was solls, die guten Fotos trösten ein bisschen.

Zitat
Nein, es ist nicht nass gewesen


Das nennst du nass?
Hättest mich mal nach der 9. Rafting-Tour bei meinem letzten Besuch sehen müssen.
Das ging durch die Hose durch! S
Und auch die beiden Wildwasserbahnen scheinen immer viel mehr zu spritzen wenn "ich" damit fahre.S
Warum der Heide-Park eigentlich kein Shoot-the-Cute oder Spillwater? Würde dort gut hinpassen.
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #46692 Verfasst am Sonntag, 25. April 2004 13:48 Relax
Murdock Schöner Bericht.
Zu Blöde, dass ich nicht dabei war....was solls, die guten Fotos trösten ein bisschen.


trösten???? S

ICh finde dadurch wird es nur noch schlimmer *heul*

aber schön sind se trotzdem...
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Sebi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebi
Link zum Beitrag #46722 Verfasst am Sonntag, 25. April 2004 17:04 Relax
SiN
Rutscht man nicht mit den Füßen nach vorne?
Originalfoto anzeigen


Öh, naja... Richtig rum eingestiegen bin ich wohl, aber dann gings irgendwie Originalfoto anzeigen
Dark moon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dark moon
Link zum Beitrag #46739 Verfasst am Sonntag, 25. April 2004 17:56 Relax
Schöne Bilder, Jens! Die Panoramen gefallen mir, insbesondere von der Rafting Bahn aus der Vogelperspektive.
Mit der Bobbahn in der ersten Reihe kannst du Recht haben, die ist nicht sonderlich aufregend. Liegt wohl daran, dass man nicht durch die Schiene duchgucken kann und nur in Kurven fährt, die das Sichtfeld einschränken. Aber versuch mal, auf 2 Rädern zu fahren, das macht Spaß!


MfG Dark moon
coasterfan2
nach oben
Einsteiger Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
 
Link zum Beitrag #46759 Verfasst am Sonntag, 25. April 2004 19:35 Relax
Jep dito
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
Biggy
nach oben
Einsteiger Biggy Krost

Deutschland
 
Avatar von Biggy
Link zum Beitrag #46881 Verfasst am Montag, 26. April 2004 13:21 Relax
Hallo alle zusammen ! Die Fotos trösten nicht .... sie machen mich aggressiv, zumal es so aussieht, als hättet Ihr fast überall freie Bahn gehabt und VIEL SPASS.........
Aber schön sind sie trotzdem, Gruss an Alle Biggy
Ich bin so süchtig nach der nächsten Saison
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag