onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Maxi's Heidepark-Fotos: Part 1 -Airtime by Colossos-

Autor Nachricht Aktionen
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2004 Sonntag, 25. April 2004 11:29
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Hi,
erstmal vorneweg: Da ich so viele Bilder geschossen habe, muss ich mehrere Beiträge schreiben, damit die Größe (über 10MB) der Threads nicht so groß wird.

Ok,
Part 1: Airtime by Colossos

Heidepark Premiere, Colossos Premiere. Als ich auf der Hinfahrt Colossos sah, da dachte ich nur: Sch....! Twin_Freedom kann ein Lied davon singen S Auch auf meiner ersten Fahrt hatte ich, glaube ich, keinen anderen Wortschatz! S

So, jetzt aber die Bilder.
<center>
Fremdbild
Quelle: angelfire.com colossos1.jpg

Oh, so hoch? Naja, geht ja noch.

Fremdbild
Quelle: angelfire.com colossos2.jpg

Ups, das wird ja immer höher!! Kann ich mal aufs Klo?

Fremdbild
Quelle: angelfire.com colossos3.jpg

Ist das da hinten auch noch Colossos? Oh, ah, uh!

Fremdbild
Quelle: angelfire.com colossos4.jpg

Ok, du Koloss, jetzt bezwing ich dich!

Fremdbild
Quelle: angelfire.com colossos5.jpg

Es geht rauf...


Fremdbild
Quelle: angelfire.com colossos6.jpg

Da werd ich gleich meine erste Airtime erleben...

Fremdbild
Quelle: angelfire.com colossos7.jpg

Uuuuuuuuuund... AIRTIME! Juch-Hey! S

Fremdbild
Quelle: angelfire.com colossos8.jpg

Jippie!

Fremdbild
Quelle: angelfire.com colossos9.jpg

Die Höhe macht mir nix mehr. Coolman. S S

Fremdbild
Quelle: angelfire.com colossos10.jpg

Und nochmal,

Fremdbild
Quelle: angelfire.com colossos11.jpg

nochmal,

Fremdbild
Quelle: angelfire.com colossos12.jpg

und immer noch Airtime!

Fremdbild
Quelle: angelfire.com colossos13.jpg

Hoch,

Fremdbild
Quelle: angelfire.com colossos15.jpg

höher,


Fremdbild
Quelle: angelfire.com colossos16.jpg

Abwärts!
</center>


Fazit von Colossos: Einfach nur megageil. Der First Drop ist wahnsinnig, die G-Keulen hauen rein und die Airtime ist einfach nur super. Also, alle Daumen hoch für Colossos!

Weiter gehts mit Part 2: -Von Onridern und Loopingbahnen-


Gruß,
Maxi
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2004 Sonntag, 25. April 2004 12:20
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Schöne Bilder Maxi!
Hast du (oder jemand anderes) auch noch Bilder vom "Kirmes" Teil des Parks? Mit dem Top Spin, Flipper, Breakdance etc?

MFG
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2004 Sonntag, 25. April 2004 13:32
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
jap, schöne bilder...und Colossos ist wirklich endgeil... was hätte ich dafür gegeben auch da zu sein S 0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2004 Sonntag, 25. April 2004 14:00
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Hallo Maxi,

wirklich sehr schöne Bilder die du an einem schönen Tag gemacht hast. Danke an alle!

Lieben Gruß,
Thomas
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2004 Sonntag, 25. April 2004 15:30
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Ach ja, @ Thomas, trägst du eigentlich immer diesen orangenen Pullover? S 0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2004 Donnerstag, 29. April 2004 13:43
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
Ich kann mich nur anschleißen echt super tolle Bilder S 0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen