Mitglied wählen
Freunde
Suche
Event Übersicht über das Event
Dieses Event ist noch nicht vollständig hinterlegt, eine Übersicht ist in Arbeit
Part 4: -Schrei, werd nass und Theming-
Autor Nachricht
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #46675 Verfasst am Sonntag, 25. April 2004 13:02
Themenersteller
Relax
Hi,

hier ist Part 4, und somit auch der letzte Part. Hier seht ihr noch die Wildwasserbahn I (Von der Wildwasserbahn II hab ich leider keine Fotos), von Scream und dem sehr schönen Theming + Einige Panoramen.
<center>
Originalfoto anzeigen
Da lang gehts!

Originalfoto anzeigen
Da ist er, mein Tower Nr.1!

Originalfoto anzeigen
Ui, auch ziemlich hoch!

Originalfoto anzeigen
Achtung...

Originalfoto anzeigen
Schrei, wenn du kannst!!!

Originalfoto anzeigen
Viel schöner als der Wild Bunch. Außerdem schöner Blick in die Heide, nicht aufs Kraftwerk S

Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Ich denke, die Panoramen sprechen für sich, wie klasse der Tag war!

Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Ich muss sagen, die Wasserattraktionen haben mich vollkommen überzeugt. So klasse und so schön thematisiert sind nicht alle!

Nun noch Bilder vom wirklich schönen Theming, dann heißt es Abschied nehmen.
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
</center>


Es war das erste Mal im Heidepark, aber bestimmt nicht das letzte Mal! Ich komme wieder!!!


Ich hoffe, euch haben meine Bilder gefallen, auch, wenn es ziemlich viele waren, und hoffe, dass die nächsten Treffen genauso klasse werden.


Grüße,
Maxi
Sebbe
nach oben
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebbe
Link zum Beitrag #46687 Verfasst am Sonntag, 25. April 2004 13:34 Relax
Wow, super Bilder, ich finde es toll, das Du nicht nur die Hauptattraktionen zeigst, sondern auch andere Stellen des Parks.
brossa
nach oben
Aufsteiger

GB
 
Avatar von brossa
Link zum Beitrag #46695 Verfasst am Sonntag, 25. April 2004 14:01 Relax
Super Bilder!!
Die Landschaft des Parkes kommt bei den Bildern sehr gut in geltung. Außerdem sind die Titel der Bilder auch lustig und machen gleichzeitig total Sinn
Am besten fand ich: Kleinvieh macht auch mist S


Gruß
Brossa
...You might laugh you might frown.... walkin' round London town
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #46708 Verfasst am Sonntag, 25. April 2004 15:08 Relax
Maxi-mal!
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Chriss
nach oben
Einsteiger Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Chriss
Link zum Beitrag #46772 Verfasst am Sonntag, 25. April 2004 20:20 Relax
Schöne Bilder! Der Heide Park is aber auch ein schöner Park. Kenne kaum einen der so viele Blumen / Bäume - Grünanlagen hat.
Obwohl ich The Wild Bunch besser finde wegen dem Kippsytsem.
Sebi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebi
Link zum Beitrag #46792 Verfasst am Sonntag, 25. April 2004 21:32 Relax
Hi Maxi!

Sehr schöne Bilderserie, die Du da gemacht hast S

Vielen Dank nochmal an Dich und Deine Mutter für die superleckeren, supervielen und supergutaussehenden Schokoladenmuffins Originalfoto anzeigen
Paige
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Paige
Link zum Beitrag #46820 Verfasst am Montag, 26. April 2004 00:00 Relax
Hallo Maxi,

deine Bilder bringen mein Modem zum heißlaufen!

Du hast deine 1. Fahrt auf Colossus richtig genossen! Super!
Du hast wesentlich mehr Mut als ich.
Bei der 1. Fahrt hatte ich unheimlich viel Schiss wegen der Höhe.
Da dir der Heidepark sehr gefällt, wird das auch nicht dein letzter
Besuch sein!

Vielen Dank an deine Ma für die vielen, leckeren Muffins!

Grüße
Manuela
Nimms leicht - nimm noch ein Los!
AndyMan
nach oben
Einsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #46824 Verfasst am Montag, 26. April 2004 00:13 Relax
Wow, eine vierteilige Bilder-Reportage in MAXI S maler Perfektion, mit MAXI S mal netten und witzigen Kommentaren, das hat MAXI S mal viel Spaß gemacht, sich anzuschauen und das war auch MAXI S mal interessant und informativ!

MAXI S mal begeistert grüßt der Andy S Man
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #46833 Verfasst am Montag, 26. April 2004 09:51 Relax
multimueller Maxi-mal!


Maxi-maler Award Berechtigter!
Originalfoto anzeigen

Gruss von der Begeisterung,

Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
danny
nach oben
Aufsteiger Danny

Deutschland . NI
 
Avatar von danny
Link zum Beitrag #46967 Verfasst am Montag, 26. April 2004 17:42 Relax
Super Bilder Maxi und die Muffins von deiner Mutter haben auch sehr super geschmeckt. :foto:
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag