onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Part 4: -Schrei, werd nass und Theming-

Autor Nachricht Aktionen
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2004 Sonntag, 25. April 2004 13:02
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Hi,

hier ist Part 4, und somit auch der letzte Part. Hier seht ihr noch die Wildwasserbahn I (Von der Wildwasserbahn II hab ich leider keine Fotos), von Scream und dem sehr schönen Theming + Einige Panoramen.
<center>
Fremdbild
Quelle: angelfire.com schild.jpg

Da lang gehts!

Fremdbild
Quelle: angelfire.com scream1.jpg

Da ist er, mein Tower Nr.1!

Fremdbild
Quelle: angelfire.com scream2.jpg

Ui, auch ziemlich hoch!

Fremdbild
Quelle: angelfire.com scream4.jpg

Achtung...

Fremdbild
Quelle: angelfire.com scream3.jpg

Schrei, wenn du kannst!!!

Fremdbild
Quelle: angelfire.com scream5.jpg

Viel schöner als der Wild Bunch. Außerdem schöner Blick in die Heide, nicht aufs Kraftwerk S

Fremdbild
Quelle: angelfire.com panorama1.jpg

Fremdbild
Quelle: angelfire.com panorama2.jpg

Fremdbild
Quelle: angelfire.com panorama3.jpg

Fremdbild
Quelle: angelfire.com panorama4.jpg

Fremdbild
Quelle: angelfire.com panorama5.jpg

Ich denke, die Panoramen sprechen für sich, wie klasse der Tag war!

Fremdbild
Quelle: angelfire.com wildwasser1.jpg

Fremdbild
Quelle: angelfire.com wildwasser2.jpg

Fremdbild
Quelle: angelfire.com rafting.jpg

Ich muss sagen, die Wasserattraktionen haben mich vollkommen überzeugt. So klasse und so schön thematisiert sind nicht alle!

Nun noch Bilder vom wirklich schönen Theming, dann heißt es Abschied nehmen.
Fremdbild
Quelle: angelfire.com schildkr_te.jpg

Fremdbild
Quelle: angelfire.com holland1.jpg

Fremdbild
Quelle: angelfire.com holland2.jpg

Fremdbild
Quelle: angelfire.com heidedorf.jpg

Fremdbild
Quelle: angelfire.com dampfer.jpg

Fremdbild
Quelle: angelfire.com eingang.jpg

Fremdbild
Quelle: angelfire.com lageplan.jpg

</center>


Es war das erste Mal im Heidepark, aber bestimmt nicht das letzte Mal! Ich komme wieder!!!


Ich hoffe, euch haben meine Bilder gefallen, auch, wenn es ziemlich viele waren, und hoffe, dass die nächsten Treffen genauso klasse werden.


Grüße,
Maxi
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2004 Sonntag, 25. April 2004 13:34
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Wow, super Bilder, ich finde es toll, das Du nicht nur die Hauptattraktionen zeigst, sondern auch andere Stellen des Parks. 0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2004 Sonntag, 25. April 2004 14:01
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


GB
Super Bilder!!
Die Landschaft des Parkes kommt bei den Bildern sehr gut in geltung. Außerdem sind die Titel der Bilder auch lustig und machen gleichzeitig total Sinn
Am besten fand ich: Kleinvieh macht auch mist S


Gruß
Brossa
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2004 Sonntag, 25. April 2004 15:08
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Maxi-mal! 0 gefällt das
Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2004 Sonntag, 25. April 2004 20:20
Avatar von Chriss Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Schöne Bilder! Der Heide Park is aber auch ein schöner Park. Kenne kaum einen der so viele Blumen / Bäume - Grünanlagen hat.
Obwohl ich The Wild Bunch besser finde wegen dem Kippsytsem.
0 gefällt das
Sebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2004 Sonntag, 25. April 2004 21:32
Avatar von Sebi Sebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi Maxi!

Sehr schöne Bilderserie, die Du da gemacht hast S

Vielen Dank nochmal an Dich und Deine Mutter für die superleckeren, supervielen und supergutaussehenden Schokoladenmuffins Fremdbild
Quelle: smiliemania.de smilie.php
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2004 Montag, 26. April 2004 00:00
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo Maxi,

deine Bilder bringen mein Modem zum heißlaufen!

Du hast deine 1. Fahrt auf Colossus richtig genossen! Super!
Du hast wesentlich mehr Mut als ich.
Bei der 1. Fahrt hatte ich unheimlich viel Schiss wegen der Höhe.
Da dir der Heidepark sehr gefällt, wird das auch nicht dein letzter
Besuch sein!

Vielen Dank an deine Ma für die vielen, leckeren Muffins!

Grüße
Manuela
0 gefällt das
AndyMan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2004 Montag, 26. April 2004 00:13
AndyMan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Wow, eine vierteilige Bilder-Reportage in MAXI S maler Perfektion, mit MAXI S mal netten und witzigen Kommentaren, das hat MAXI S mal viel Spaß gemacht, sich anzuschauen und das war auch MAXI S mal interessant und informativ!

MAXI S mal begeistert grüßt der Andy S Man
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2004 Montag, 26. April 2004 09:51
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
multimuellerMaxi-mal!


Maxi-maler Award Berechtigter!
Fremdbild
Quelle: nalogo-online.de thumb-v6.png


Gruss von der Begeisterung,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2004 Montag, 26. April 2004 17:42
Avatar von danny danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . NI
Super Bilder Maxi und die Muffins von deiner Mutter haben auch sehr super geschmeckt. :foto: 0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen