Kirmes
Größte Kirmes am Rhein in Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
18.07.2009 - 26.07.2009 Größte Kirmes am Rhein in Düsseldorf-Oberkassel Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #719923 Verfasst am Montag, 15. Juni 2009 15:19
10 mal bearbeitet, zuletzt am 15.06.2009 21:10
Themenersteller
Relax
Wie noch kein Thread zur größten Kirmes am Rhein?
duesseldorf-magazin.info kirmes.html

Mit dabei laut Tourplänen auf den Fahrgeschäfte-Seiten:

- Lach-Freu-Haus
- Breakdance No. 1 (Kinzler)
- Big Monster
- Höllenblitz
- Flash
- Daemonium
- The Tower - Blume
- Power Tower 2
- Circus Circus
- Revolution
- Airwolf

Wahrscheinlich bis eventuell dabei:
Bellevue
Nessy
Südseewellen surfen
Skater
Cyberspace
Alpina-Bahn
Wildwasser 3
Shake & Roll
Wilde Maus
Looping the Loop
Happy Sailor
Wellenflug (Hanstein)
XXL
Back to the Roots: Mpgfanboy70
capsel
nach oben
Einsteiger

Deutschland . ST
 
Link zum Beitrag #719935 Verfasst am Montag, 15. Juni 2009 15:58 Relax
... der Tower von Blume muss erstmal fertig sein, dann steht er in Düsseldorf, sonst erst auf Crange.

den Airwolf kann man noch mit beigeben (guckst du in den Tourenplan).

und wahrscheinlich bis eventuell auch den DEVIL ROCK. S
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #719938 Verfasst am Montag, 15. Juni 2009 16:06
Themenersteller
Relax
Ich denke, Devil Rock hat sich für Düren angekündigt.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
capsel
nach oben
Einsteiger

Deutschland . ST
 
Link zum Beitrag #719939 Verfasst am Montag, 15. Juni 2009 16:08 Relax
... und dort schon wieder abgesagt. S
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #720180 Verfasst am Montag, 15. Juni 2009 19:00 Relax
Tejay Wahrscheinlich bis eventuell dabei:
(...)
Circus Circus
(...)


Definitiv dabei!
CircusCircus - The best kind of Magic!
DJ Top
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DJ Top
Link zum Beitrag #720207 Verfasst am Montag, 15. Juni 2009 20:04 Relax
Genauso wie die Revolution
Sind schon wieder Ferien?
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #720350 Verfasst am Dienstag, 16. Juni 2009 16:35 Relax
Um's dann mal komplett zu machen: duesseldorf-kirmes.de flyer.pdf

BigMonster wird laut einem anderen Forum auch noch mit am Start sein!
CircusCircus - The best kind of Magic!
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #720386 Verfasst am Dienstag, 16. Juni 2009 19:26
8 mal bearbeitet, zuletzt am 16.06.2009 19:44
Themenersteller
Relax
Als da wären:

- Lach-Freu-Haus
- Breakdance No. 1 (Kinzler)
- Big Monster (Wohin dann? In die Nähe von Power Tower 2 und Shake?) => Opfer des Devil Rock?
- Höllenblitz
- Flash
- Daemonium
- The Tower - Blume
- Power Tower 2
- Circus Circus
- Revolution
- Airwolf
- Bellevue
- Nessy
- Südseewellen surfen
- Skater => Nein => dafür High Energy
- Cyberspace => Nein
- Alpina-Bahn
- Wildwasser 3
- Shake & Roll
- Wilde Maus
- Looping the Loop => Nein
- Happy Sailor
- Wellenflug (Hanstein)
- XXL

Dazu dann noch:
- Star Flyer II (zusammen mit XXL dann hohe Skyline an der Grenze zur Straße)
- Mystery
- Spinning Racer
- Kristallpalast
- Toboggan
- Raupenbahn
- Rotor
- Schnauferl
- Wild 'n' Wet
- Revue der Illusionen
- Superrutsche
- Go-Kartbahn
- Crazy Outback
- Schloss Dracula
- Show der Sensationen
- Haunted Mansion

Damit hätten wir drei Geisterbahnen auf dem Platz (Daemonium, Schloss Dracula, Haunted Mansion)
Vier Hohe Fahrgeschäfte (Power Tower 2, Riesenrad, Star Flyer II, XXL)
Zwei ähnliche Loopinggeschäfte (Flash, High Energy)
Vier Achterbahnen (Alpina, Wilde Maus, Spinning Racer, Höllenblitz)

Einige Neuheiten für Düsseldorf (Crazy Outback, Flash, The Tower, Devil Rock)

Eine Premiere (The Tower)

Fünf Laufgeschäfte (Crazy Outback, Lach+Freuhaus, Rotor, Kristallpalast, Mystery)

Zwei Showgeschäfte (Show der Sensationen, Revue der Illusionen)

Zahlreiche Geschäfte, die den Platz vom Vorjahr wieder einnehmen (High Energy, Alpina Bahn, Wildwasser 3, Bellevue, Wilde Maus, Südseewellen, Power Tower 2, Wild & Wet, Höllenblitz, Airwolf, Daemonium, Wellenflug, Superrutsche, Happy Sailor, Schnauferl, Go-Kartbahn, Spinning Racer, Star Flyer 2, Haunted Masion, Raupenbahn)

Neue Standplätze gegenüber dem Vorjahr (Nessy, Revolution, XXL, Break Dance, Toboggan, Lach+Freu-Haus, Shake)

Wieder dabei, nachdem sie im letzten Jahr nicht da waren (Schütze tauscht Die große Geisterbahn für Schloss Dracula, Bügler kommt mit Mystery statt Tal der Könige)

Letztes Jahr dabei, dieses Jahr nicht: Looping the Loop, Hexentanz, Play Ball, Big Monster (?), Psychodelic, Sky Glider, Ketteflieger, Das Omen, Altweibermühle.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #720388 Verfasst am Dienstag, 16. Juni 2009 19:32 Relax
Tejay Wieder dabei, nachdem sie im letzten Jahr nicht da waren (High Energy, Die große Geisterbahn)

High Energy war doch im letzten Jahr dabei?
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #720389 Verfasst am Dienstag, 16. Juni 2009 19:34
Themenersteller
Relax
Stimmt. Wusste jetzt nicht mehr genau, welches Kaisergeschäft auf der Pole Position stand - hatte da Skater vor dem inneren Auge.
Aber dieser Plan bringt die Erinnerung zurück:
schuetzen1316.de kirmes-2008.pdf
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #720402 Verfasst am Dienstag, 16. Juni 2009 20:04 Relax
Tejay
- Big Monster (Wohin dann? In die Nähe von Power Tower 2 und Shake?)


Hoffentlich nicht wieder ans Ende der Rheinstraße. Es gibt nur wenige Geschäfte, die dermaßen auf einem Grand-Platz auf die Nase bekommen haben wie letztes Jahr "Big Monster" - von den Geschäften, die in Crange in der "Fischhaus-Lichte-Straße"stehen, mal abgesehen.
Move your Car
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #720431 Verfasst am Dienstag, 16. Juni 2009 21:04 Relax
Könnte mir für das BigMonster eher noch den Standort gegenüber des Breakers vorstellen, also den letztjährigen Standort des Playball!
CircusCircus - The best kind of Magic!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #720433 Verfasst am Dienstag, 16. Juni 2009 21:31 Relax
Gegenüber oder dahinter?
Move your Car
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #720448 Verfasst am Mittwoch, 17. Juni 2009 00:12 Relax
Schöne Beschickung! Freu mich da schon tierisch drauf S
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
capsel
nach oben
Einsteiger

Deutschland . ST
 
Link zum Beitrag #720477 Verfasst am Mittwoch, 17. Juni 2009 09:30
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.06.2009 09:42
Relax
... hätte eigentlich den neuen Booster Mega G4 noch erwartet, so steht jetzt gar kein Propeller da, wenn ich meine Brille nicht wieder vergessen hab. S

ansonsten fällt auf, dass Fa. Fellerhoff nicht mehr mit dabei ist, dafür 2 Laufgeschäfte von Fa. Bügler - sicher keine schlechte Wahl!

und die "alten" HUSS Klassiker Frisbee und Flipper sind heuer auch verdrängt worden, immerhin einmal durch einen anderen HUSS Klassiker. S
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #720485 Verfasst am Mittwoch, 17. Juni 2009 11:05
Themenersteller
Relax
Zitat dafür 2 Laufgeschäfte von Fa. Bügler
Zweimal? Nur das Mystery kommt. Tal der Könige war letztes Jahr da.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
capsel
nach oben
Einsteiger

Deutschland . ST
 
Link zum Beitrag #720489 Verfasst am Mittwoch, 17. Juni 2009 12:07 Relax
ok - du hast Recht. durch das Posten des letztjährigen Flyers hab ich das Tal der Könige doch glatt mit dazugerechnet. mach doch sowas nicht. S
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #720493 Verfasst am Mittwoch, 17. Juni 2009 12:41 Relax
Na dann bin ich mal gespannt ob der Tower bis Düsseldorf fertig ist. Dann hätte ich neben Crazy Outback einen weiteren Grund nach Düsseldorf zu reisen.
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
High-Fall
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von High-Fall
Link zum Beitrag #720532 Verfasst am Mittwoch, 17. Juni 2009 15:59 Relax
Coole Beschickung, wie immer eigentlich. Freu mich am meisten auf diesen Tower, hört sich interessant an das ganze.

Für mich wäre es ja mal ein Traum, wenn der Olympia Looping in Düsseldorf steht. S
Mr.Bacon
nach oben
Aufsteiger Matthias
Monheim am Rhein
Deutschland . NW
 
Avatar von Mr.Bacon
Link zum Beitrag #720655 Verfasst am Mittwoch, 17. Juni 2009 21:33 Relax
Und wieder kein Cyber Space, da fahre ich lieber nach Crange. Dort bekomme ich zusätzlich noch den Olympia Looping geboten. S

LG Matthias
visit mrbacon.de
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #720711 Verfasst am Donnerstag, 18. Juni 2009 09:32 Relax
Wieso stellt man eigentlich zwei Geisterbahnen in unmittelbare Nähe zueinander?
Move your Car
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #720720 Verfasst am Donnerstag, 18. Juni 2009 10:01 Relax
Damit die Besucher von Geisterbahn 1 beim schreiend rauslaufen direkt in Geisterbahn 2 landen. S
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #720747 Verfasst am Donnerstag, 18. Juni 2009 11:32 Relax
Mr.Bacon Und wieder kein Cyber Space, da fahre ich lieber nach Crange. Dort bekomme ich zusätzlich noch den Olympia Looping geboten. S

LG Matthias


Den bekommst du dieses Jahr ebensp auf der Dürener Annakirmes geboten. S
capsel
nach oben
Einsteiger

Deutschland . ST
 
Link zum Beitrag #720760 Verfasst am Donnerstag, 18. Juni 2009 12:36
3 mal bearbeitet, zuletzt am 18.06.2009 12:37
Relax
Mr.Bacon Und wieder kein Cyber Space, da fahre ich lieber nach Crange. Dort bekomme ich zusätzlich noch den Olympia Looping geboten. S

LG Matthias


... wohl dem, der die Wahl hat und in der Nähe wohnt - ich würde trotzdem beides mitnehmen, dann isses komplett. S

und mittlerweile soll Schloss Dracula gegen die Große Geisterbahn von Schütze ausgetauscht worden sein, hoffentlich geht das gut, mit sovielen Schreckgespenstern. S
High-Fall
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von High-Fall
Link zum Beitrag #720763 Verfasst am Donnerstag, 18. Juni 2009 12:38 Relax
Außerdem kann Crange mit der Location nicht mithalten! Beides ist aber Pflichtprogramm wie ich finde.
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag