onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Ferrari World in Vereinigte arabische Emirate

Alle Themen anzeigen

7 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2010: Formula Rossa @ Ferrari World Abu Dhabi

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2010 Montag, 01. November 2010 18:17
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Gibts nicht am Ring schon Bremsen auf der Geraden, alos bevor es hoch in die Kurve geht? Wenn ich mich recht erinnere, geht es recht schnell nach dem Start schon wieder in die Bremse. 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2010 Montag, 01. November 2010 23:41
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Richtig.
Der RingRacer wird schon vor der Kurve auf 130km/h runtergebremst, wenn ich mich recht erinnere.
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2010 Dienstag, 02. November 2010 08:26
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Das ist richtig, allerdings sind beim Ring zwischen Launch und erste Bremse noch ein paar Schienenmeter dazwischen. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2010 Dienstag, 02. November 2010 14:24
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
CloudEtwas krank ist es schon, das der Launch-Track gleich mit der ersten Trim abgeschlossen wird.

Ja, echt! Das wäre ja so, wie wenn man bei einem Dive-Coaster auf den Drop direkt den bremsenden Splash folgen lassen würde. Total bescheuert! Wer würde sowas schon bauen! Unsinn! S
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2010 Dienstag, 02. November 2010 14:51
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Wittere ich da einen Spoiler? S 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2010 Dienstag, 02. November 2010 16:39
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Wieso Spoiler?
Auf der Homepage zu Krake findet man doch die technischen Infos:

http://www.killerkrake.deBaujahr: 2011
Hersteller: B&M Dive Coaster
Sitzplätze: 54
Streckenlänge: 476 m
Höhe: 41 m
Effekte: Camelback, Immelman, Water Splash

Quelle: http://www.killerkrake.de



Da kann man sich dann was draus zusammen reimen. S
0 gefällt das
Flowi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2010 Dienstag, 02. November 2010 17:05
Avatar von Flowi Flowi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Wüsste nicht was die Killerkrake in Dubai verloren hat S 0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2010 Dienstag, 02. November 2010 17:12
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Davon redet auch keiner:

The Knowledge... wie wenn man bei einem Dive-Coaster auf den Drop direkt den bremsenden Splash folgen lassen würde ...

mülla... Spoiler ...

DelLagosWieso Spoiler?
Auf der Homepage zu Krake ...
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2010 Dienstag, 02. November 2010 21:19
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Ja okay, vergesst es.. Vorrausgesetzt die Angaben bei rcdb haben die richtige Reihenfolge, passt meinekurzzeitige Vermutung, was Tims Aussagen zu bedeuten haben könnte, natürlich nicht so recht. 0 gefällt das
scars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2010 Dienstag, 02. November 2010 21:48
Avatar von scars scars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neckarsulm
Deutschland . BW
Natürlich sehr schade, dass nach der Beschleunigung gleich wieder gebremst wird, aber es wird doch etwas anderes sein, obs senkerecht nach oben geht, oder ob dann ein "kleiner" Hügel nebst einer langgezogenen Kurve folgt.

Vieleicht klappts ja im Januar mit einem Besuch.
0 gefällt das
andreschu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2010 Mittwoch, 03. November 2010 17:52
Avatar von andreschu andreschu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
2. Versuch:

Formula Rossa onride

Ich hoffe das Video bleibt mehr als ein paar Stunden online S

Flüge sind so gut wie gebucht...trotz Trim-Brakes, die stören mich nicht die Bohne S

Gruß Andre
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2010 Mittwoch, 03. November 2010 20:33
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Man sieht richtig, wie der Oberkörper bei der ersten Trim nach vorne fliegt. So richtig überzeugt bin ich von der Bahn noch nicht. 0 gefällt das
andreasw Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2010 Donnerstag, 04. November 2010 11:00
Avatar von andreasw andreasw Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Österreich .
Wir haben eigentlich sowieso schon länger eine Reise nach AD geplant, und insofern hab ich den Coaster immer recht interessiert beobachtet. Aber ich muß sagen nach den Videos verfliegt die Vorfreude irgendwie etwas ... S ... auf den Videos reizt mich die Bahn null komma garnix. 0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2010 Donnerstag, 04. November 2010 11:16
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Boah ist das Teil am Ende lahm, da hätte ich wesentlich mehr erwartet.

LG Max
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2010 Donnerstag, 04. November 2010 11:22
Avatar von BME BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Aber hauptsache mal wieder nen Rekord aufgestellt. S
Ob das Ding am Ende spaß macht scheint bei der Entwicklung garnicht zu interessieren. S
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2010 Donnerstag, 04. November 2010 11:29
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . ZH
Mir gefällts, es war ja von Anfang an klar, das nach dem Launch Trimbrakes greifen werden, wär das nicht so, würden die Bandagen der Räder spätestens nach 3 Runden abfallen (oder so S ). Die Bodennahen Kurven werden trotzdem noch mit weit mehr als 100 km/h durchfahren, das ist doch cool! Und glaub mir, die Entwickler sind meistens die grössten Freaks, die auf Fahrspass schauen. 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2010 Donnerstag, 04. November 2010 12:47
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Mmh, also ich muss sagen das 2. Video sieht schon ein wenig schneller aus, aber die tatsache das die Leute sich schon vor Ende der Fahrt unterhalten über den Anfang der Bahn sagt schon viel über das Ende aus. Smilie :183: - AngelRides - 10235 Zugriffe 0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2010 Samstag, 06. November 2010 02:48
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Onride Video mit interessanten Offride Video Aufnahmen:
youtube.com watch


(P.S.: Auch hier könnte man den Theard Titel anpassen)
0 gefällt das
Coronet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2010 Samstag, 06. November 2010 10:50
Avatar von Coronet Coronet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Täusche ich mich oder drehen sich die Räder tatsächlich mit?Auf jeden Fall ein sehr cooler Effekt, auch wenn man ihn während der Fahrt wohl kaum bemerkt. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2010 Samstag, 06. November 2010 11:39
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Ich glaube sehr viele hier werden von der enormen Größe der Anlage getäuscht. Das Ding ist trotz Trims äusserst schnell, was man auch gut am vorhandenen Banking erkennt. Airtime wird es zwar kaum bis keine geben (ausser wohl auf dem ersten Berg n bisschen), aber das war ja auch nie das Ziel. Action sollte es hier nie großartig geben, sondern eben nur Speed. Und trotz Trims wird das Ding auf dem Rest der Strecke schneller sein als wohl so 90% aller Coaster weltweit (blinde Behauptung). Ausserdem waren die Trims am ersten Hügel schon von Anfang an bekannt und können nicht (zumindest nicht alle) entfernt werden ohne dass der ganze Launch modifiziert werden muss. 0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2010 Sonntag, 07. November 2010 19:58
Avatar von MCI MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
DragonKhanAirtime wird es zwar kaum bis keine geben (ausser wohl auf dem ersten Berg n bisschen), aber das war ja auch nie das Ziel. Action sollte es hier nie großartig geben, sondern eben nur Speed.

Genau das ist es, was mich an der Anlage so enttäuscht. Ich persönlich finde es ziemlich armselig, für einen Verantwortlichen, sich beim Bau einer Attraktion nicht Action als Ziel zu setzen. Sogar Kiddiecoaster sind auf Action ausgelegt, nur eben Action für Kleine. Ich meine, hätte es denn sooooo viel mehr gekostet (Geld spielt da drüben doch eh nur die zweite Geige), die Hügel auf Airtime auszulegen? Ich gehe sogar stark davon aus (Hr. Herre ist herzlich eingeladen, mich mit seinem unbändigen Fachwissen zu blamieren und das Gegenteil zu beweisen S ) dass durch niedrigere Hügel (wegen Airtime) es sogar billiger geworden wäre.
Gruß
MCI
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2010 Sonntag, 07. November 2010 20:01
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Vielleicht war Airtime eben nicht erwünscht? Findet man auf der Rennstrecke auch eher selten... S 0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2010 Sonntag, 07. November 2010 22:01
Avatar von MCI MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Für das Rennstreckenfeeling haben sie doch ein gutes duzend Simulatoren! S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2010 Sonntag, 07. November 2010 22:03
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
MCIHr. Herre ist herzlich eingeladen, mich mit seinem unbändigen Fachwissen zu blamieren und das Gegenteil zu beweisen (...)

Oh, das würde ich nur zu gerne tun. Aber ich gehe sogar noch weiter: Lass die Trims weg, und du hast Air auf jeder Kuppe - so, wie die Bahn jetzt ist. Doch in punkto Lebensdauer von Radbandagen hat beim Hersteller inzwischen vermutlich der sog. "Doswell'sche Lernprozess" bezüglich der königlichen Herrschaft des Verschleißes über das Material eingesetzt. Und eventuell kommt dieser Lernprozess ja irgendwann auch in Heidelberg an. Ich würde es mir wünschen.
0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2010 Sonntag, 07. November 2010 22:28
Avatar von MCI MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ich habe nicht davon gesprochen die Trimms auf dem Hügel zu entfernen. S
Ich habe auch nicht davon gesprochen die Bahn mit den vollen 240km/h auf die Strecke zu schicken. S
Ich verlange des Weiteren nicht eine soo dicke Portion Airtime, dass der Verschleiß in Ungeahnte Höhen geht, sondern lediglich genug Action und ein wenig Abwechslung beim Fahren. S
Die jetzigen Videos zeigen MIR diese Abwechslung nicht. Da geht es nur um Speed und das reicht mMn nicht für eine gute Achterbahnfahrt aus.
Wenn du da anderer Meinung bist, bzw. einen anderen Geschmack hast... S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen