Mitglied wählen
Freunde
Suche
Event Übersicht über das Event
Dieses Event ist noch nicht vollständig hinterlegt, eine Übersicht ist in Arbeit
Heidepark 24.04.04: Colossos im Panorama
Autor Nachricht
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #46703 Verfasst am Sonntag, 25. April 2004 13:42
Themenersteller
Relax
Hier nochmal die große Holzachterbahn im Heidepark als Panorama-Bild. Klickt auf das Photo für eine große Version.

Originalfoto anzeigen
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #46705 Verfasst am Sonntag, 25. April 2004 13:43 Relax
Hihi, seit wann hat Colossos 3 Züge? S
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #46706 Verfasst am Sonntag, 25. April 2004 13:47
Themenersteller
Relax
MF2001 Hihi, seit wann hat Colossos 3 Züge? S


Nicht nur das: Es fahren, wie Du siehst, sogar zwei davon gleichzeitig, um den Thrill zu erhöhen! S

Blockbremsen sind was für Weicheier!
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #46710 Verfasst am Sonntag, 25. April 2004 14:27 Relax
Wooow echt geiles Panorama, das schlägt mein Holidayparkbild ja um Weiten! und man sieht die übergänge garnich! Dat musst du mir aber mal erklären! S

PS: Coole Signatur, Tom
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #46716 Verfasst am Sonntag, 25. April 2004 15:07
Themenersteller
Relax
mülla Dat musst du mir aber mal erklären!

Powered by PanoTools. Leider extrem spröde Software. Aber wirklich gute Ergebnisse.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag