Mitglied wählen
Freunde
Suche
Event Übersicht über das Event
Dieses Event ist noch nicht vollständig hinterlegt, eine Übersicht ist in Arbeit
MFs Heidepark-Impressionen Teil I: Pics des Parks
Autor Nachricht
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #46720 Verfasst am Sonntag, 25. April 2004 16:54
Themenersteller
Relax
Sooo

Ich fange auch mal an, meine ersten Fotos in einen Bericht zu bringen. Schreiben tu ich zwar nicht viel, da es nicht viel zu erzählen gibt. Aber ein Paar Kleinigkeiten sollte ich schon erwähnen. Man traf sich gegen 7:45Uhr an einer Raststätte 20min vom Heide Park entfernt zum gemeinsamen Frühstück (und Zähneputzen S ). Nach dem Frühstück wechselte ich noch schnell meine Mfg von Omi zu Sebi, damit ich wieder Platz hatte und Sebi nicht so alleine fahren musste (pfeeeiiif *drück* S ). Im Park angekommen, bezahlten die Teilnehmer erstmal ihre Gruppen-Steuern an unseren Herrscher Razibo, damit auch wirklich jeder für den Tag gerüstet war. Im Park entschied man sich, den Tag mit ein Paar Runden Colossos einzuleiten, die mir promt gefielen (besser als das komische rot-orangene Ding in Hassloch S ). Danach wandelte die gesamte Truppe Richtung Scream, wo man auch erstmal 4 Runden durch Sitzenbleiben tätigte. Kurz daraufhin entschied man sich zu einer Wildwasser 2 - Fahrt (wer zum Teufel hatte diese Idee, sich schon so früh morgens komplett zu duschen?? S ) Dank an dieser Stelle an walibifan und Multimüller, die sich das Boot (und das Wasser) mit mir teilten. Nach dieser nassen Fahrt und noch einem kurzen Stopp beim Big Loop trennte man sich kurzfristig und ich machte mich mal auf zur Huss-Ecke, um den Magic und den Breaker unsicher zu machen. Die Fahrten waren genial. Der Magic fuhr zwar langsam, aber etwas länger als auf der Dippemess (und er ging andauernd hoch). Der Breaker hatte auch ein ähnlich langes Programm, bei dem man aber nicht zu intensiv rumgeschüttelt wurde. Irgendwann traf man sich auch wieder und lieferte sich noch Rütteltouren auf der Bobbahn und man entschied sich gegen Abend noch, den Tag mit ein Paar Scream und Colossos Fahrten abzurunden. An sich ein supergenialer Tag (mein erster im Heide Park), der mir richtig Spass gemacht hat (ja, der Park hats mir angetan). Nur die viele Lauferei stört (vor allem nach ein Paar Runden Dance Dance Revolution machte ich fast an dem Berg zu Scream schlapp S )
Zum Schluss noch Dank an alle, die dabei Waren.
Speziellen Dank noch an:
- Omi fürs Fahren
- Lucas und Marc für unser Minigrüppchen
- Maxis Mom für die leckeren Muffins
- Rainer ("Du wirst der neue Admin" S )

Jetzt zu meinen Bildern Part I rund um den Park:

Originalfoto anzeigen
Spritz S Leider etwas zu viel
--------------------------------------------------------------------------------------

Originalfoto anzeigen
Die Bobbahn ist einfach genial, rüttelt zwar etwas heftig, aber ist um längen besser, als die Bahn im Europa Park
--------------------------------------------------------------------------------------

Originalfoto anzeigen
Impression aus dem Aussichtsturm
--------------------------------------------------------------------------------------

Originalfoto anzeigen
dito
--------------------------------------------------------------------------------------

Originalfoto anzeigen
Für einen älteren Vekoma fährt sich Big Loop super, besser als Magic Mountain im Gardaland. Trotzdem gewinnt Magic Mountain den Vergleich, da er besser in der Landschaft steht, ein etwas besseres Layout und eine bessere Farbgebung hat.
--------------------------------------------------------------------------------------

Originalfoto anzeigen
Wildwasser I bin ich nicht gefahren, da ich nicht nochmal nass werden wollte.
--------------------------------------------------------------------------------------

Originalfoto anzeigen
Verlassenes Dorf (ja, es war verdammt leer)
--------------------------------------------------------------------------------------

Originalfoto anzeigen
Ein historisches Karussell
--------------------------------------------------------------------------------------

Originalfoto anzeigen
Ein schöner Anblick....*träum*
--------------------------------------------------------------------------------------

So, das waren meine Bilder vom Park. Die restlichen Bilder folgen noch im heutigen Tagesverlauf in meinem zweiten Teil: Faces @ Heide Park!!

mfG
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #47145 Verfasst am Dienstag, 27. April 2004 14:27 Relax
Hallooo? Is das leer hier.... S

Dann schreib ich ma was! Wirklich schöne Fotos hast du da, weiter so!
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
danny
nach oben
Aufsteiger Danny

Deutschland . NI
 
Avatar von danny
Link zum Beitrag #47155 Verfasst am Dienstag, 27. April 2004 15:34 Relax
Schöne Fotos schöner Tag. Aber es hätte ja am Morgen schon etwas wärmer sein können. :D
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag