Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand: Wie voll wird es am 27.04.2004?
Autor Nachricht
euromausi
nach oben
Einsteiger Balzli

Deutschland
 
Link zum Beitrag #46727 Verfasst am Sonntag, 25. April 2004 17:14
Themenersteller
Relax
S Hallo, ok, ganz ehrlich eigentlich bin ich ja ein grosser europaparkfan, und besuche den ep ca. 20 mal im jahr. ich wohne in der schweiz. morgen abend (montag26.04.2004) fahtre ich mit meiner frau nach köln und darum möchte ich es mir nicht entgehen auch mal denphantasialand zu besuchen! Frage: kann mir jemand sagen ob der andrang am di 27.04.2004 gross sein wird oder ob man etwa schnell an diebahnen kommen wird? Vielen dank für deine antwort an europaparkfreaks.ch@bluewin.ch grüessle pädu
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #46728 Verfasst am Sonntag, 25. April 2004 17:15 Relax
Man kann den Andrang in Parks nie vorhersagen!
Enjoy the silence! ;)
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #46730 Verfasst am Sonntag, 25. April 2004 17:21 Relax
KloBoBBerLe Man kann den Andrang in Parks nie vorhersagen!


Da stimme ich dir zu, man kann jedoch sagen, dass es an Wochenenden und Feiertagen meistens voller ost, als an anderen Tagen! Aber auch wenn es im Phantasialand voll ist, kommt man relativ schnell an die Bahnen!

Cu
Fishbone
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #46732 Verfasst am Sonntag, 25. April 2004 17:24 Relax
euromausi S Hallo, ok, ganz ehrlich eigentlich bin ich ja ein grosser europaparkfan, und besuche den ep ca. 20 mal im jahr. ich wohne in der schweiz. morgen abend (montag26.04.2004) fahtre ich mit meiner frau nach köln und darum möchte ich es mir nicht entgehen auch mal denphantasialand zu besuchen! Frage: kann mir jemand sagen ob der andrang am di 27.04.2004 gross sein wird oder ob man etwa schnell an diebahnen kommen wird? Vielen dank für deine antwort an europaparkfreaks.ch@bluewin.ch grüessle pädu


Hallo euromausi,

grundsätzlich gilt die von Klobobberle geäusserte Aussage:

Man kann so gut wie nie vorraussagen wie voll es in einem Park wird.
Man kann aber gewisse Prognosen wagen, in diesem Fall:

Osterferien sind vorbei, Wetter soll wechselhaft werden, das Phantasialand könnte ergo relativ gering frequentiert sein.

Beim Phantasialand sollte man aber auch sagen, dass die dort vorhandenen Attraktion zum grössten Teil Kapazitätenmonster sind und somit die Wartezeiten angenehm sind!

Viel Spass im Phantasialand und vielleicht hast Du ja Lust anschliessend einen kleinen Bericht hier zu posten? S

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #46735 Verfasst am Sonntag, 25. April 2004 17:30 Relax
Natürlich stimmt es nicht, dass man nie sagen kann, wie voll ein Park wird, aber ich wollte es eben nicht verallgemeinern!

Besonders an Wochenenden, Feiertagen, und in Ferien sind Freizeitparks oft rappelvoll! S
Enjoy the silence! ;)
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #46755 Verfasst am Sonntag, 25. April 2004 19:12 Relax
Ich behaupte mal das sehr wenig los sein wird, weil...

......Die Ferien erst waren also keine Schulausflüge veranstaltet werden. (Ich weis es da ich Schüler bin)

......der Tag unter der Woche liegt und der Wtterdienst leichte Tropfen vorhersagt.Fremdbild
Quelle: wetteronline.de wbs2__.gif
(c) Wetteronline.de


Gruß Tim
Zero-G
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Zero-G
Link zum Beitrag #46782 Verfasst am Sonntag, 25. April 2004 20:53 Relax
Hallo ich gehe NUR in der woche nach der Schule ins phl meistens Dienstags und man kann es nicht wirklich voll nennen wenn keine Ferien sind oder Feiertage .Einziges Problem Phantasialand hat bei den Winjas Bahnen nur 3züge pro bahn drauf und bei Colorado nur einen Zug trotzdem muss man selten länger als 10minuten warten aber wer denk man kann in der Woche in den Zügen mal sitzen bleiben (meinen viele )der irrt durch die neue Regelung das nur sowenig Züge auf der Bahn sind...Aber alles in allem wird es an Wochentagen im Phantasialand nicht voll sein...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag