onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Phantasialand: Wie voll wird es am 27.04.2004?

Autor Nachricht Aktionen
euromausi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2004 Sonntag, 25. April 2004 17:14
euromausi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Balzli

Deutschland
S Hallo, ok, ganz ehrlich eigentlich bin ich ja ein grosser europaparkfan, und besuche den ep ca. 20 mal im jahr. ich wohne in der schweiz. morgen abend (montag26.04.2004) fahtre ich mit meiner frau nach köln und darum möchte ich es mir nicht entgehen auch mal denphantasialand zu besuchen! Frage: kann mir jemand sagen ob der andrang am di 27.04.2004 gross sein wird oder ob man etwa schnell an diebahnen kommen wird? Vielen dank für deine antwort an europaparkfreaks.ch@bluewin.ch grüessle pädu 0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2004 Sonntag, 25. April 2004 17:15
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Man kann den Andrang in Parks nie vorhersagen! 0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2004 Sonntag, 25. April 2004 17:21
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
KloBoBBerLeMan kann den Andrang in Parks nie vorhersagen!


Da stimme ich dir zu, man kann jedoch sagen, dass es an Wochenenden und Feiertagen meistens voller ost, als an anderen Tagen! Aber auch wenn es im Phantasialand voll ist, kommt man relativ schnell an die Bahnen!

Cu
Fishbone
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2004 Sonntag, 25. April 2004 17:24
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
euromausiS Hallo, ok, ganz ehrlich eigentlich bin ich ja ein grosser europaparkfan, und besuche den ep ca. 20 mal im jahr. ich wohne in der schweiz. morgen abend (montag26.04.2004) fahtre ich mit meiner frau nach köln und darum möchte ich es mir nicht entgehen auch mal denphantasialand zu besuchen! Frage: kann mir jemand sagen ob der andrang am di 27.04.2004 gross sein wird oder ob man etwa schnell an diebahnen kommen wird? Vielen dank für deine antwort an europaparkfreaks.ch@bluewin.ch grüessle pädu


Hallo euromausi,

grundsätzlich gilt die von Klobobberle geäusserte Aussage:

Man kann so gut wie nie vorraussagen wie voll es in einem Park wird.
Man kann aber gewisse Prognosen wagen, in diesem Fall:

Osterferien sind vorbei, Wetter soll wechselhaft werden, das Phantasialand könnte ergo relativ gering frequentiert sein.

Beim Phantasialand sollte man aber auch sagen, dass die dort vorhandenen Attraktion zum grössten Teil Kapazitätenmonster sind und somit die Wartezeiten angenehm sind!

Viel Spass im Phantasialand und vielleicht hast Du ja Lust anschliessend einen kleinen Bericht hier zu posten? S

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2004 Sonntag, 25. April 2004 17:30
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Natürlich stimmt es nicht, dass man nie sagen kann, wie voll ein Park wird, aber ich wollte es eben nicht verallgemeinern!

Besonders an Wochenenden, Feiertagen, und in Ferien sind Freizeitparks oft rappelvoll! S
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2004 Sonntag, 25. April 2004 19:12
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich behaupte mal das sehr wenig los sein wird, weil...

......Die Ferien erst waren also keine Schulausflüge veranstaltet werden. (Ich weis es da ich Schüler bin)

......der Tag unter der Woche liegt und der Wtterdienst leichte Tropfen vorhersagt.Fremdbild
Quelle: wetteronline.de wbs2__.gif
(c) Wetteronline.de


Gruß Tim
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2004 Sonntag, 25. April 2004 20:53
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo ich gehe NUR in der woche nach der Schule ins phl meistens Dienstags und man kann es nicht wirklich voll nennen wenn keine Ferien sind oder Feiertage .Einziges Problem Phantasialand hat bei den Winjas Bahnen nur 3züge pro bahn drauf und bei Colorado nur einen Zug trotzdem muss man selten länger als 10minuten warten aber wer denk man kann in der Woche in den Zügen mal sitzen bleiben (meinen viele )der irrt durch die neue Regelung das nur sowenig Züge auf der Bahn sind...Aber alles in allem wird es an Wochentagen im Phantasialand nicht voll sein... 0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen