Kirmes
Jahrmarkt in Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
21.08.2009 - 25.08.2009 Jahrmarkt in Bad Kreuznach
Autor Nachricht
Dewey
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Dewey
Link zum Beitrag #720541 Verfasst am Mittwoch, 17. Juni 2009 17:10
Themenersteller
Relax
Hier die Beschickung:

Alpinabahn (Bruch)
Star Flyer (Goetzke)
Top Spin (Bausch)
Air Crash (Wingender)
Take Off (Ruppert)
Break Dance (Kinzler)
Magic (Spangenberger)
Real Shake (Blum)
Europarad (Kipp)
Wellenflug (Nickel)
Musik Express (Spangenberger)
Disco Fieber (Schramm)
Geisterschlange (Lehmann)
Action House (Kipp)
Kristallpalast (Sturm)
Euro Rutsche (Kutschenbauer)
Europaring (Rohleder)
3x Autoscooter (Barth, Rosskopf, Rosskopf-Klinkerfuss)

Quelle: nix-wie-enunner.de
Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist!!!
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #720566 Verfasst am Mittwoch, 17. Juni 2009 18:53
2 mal bearbeitet, zuletzt am 17.06.2009 19:04
Relax
Auf jeden Fall eine sehr Gute Beschickung Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 1936651 Zugriffe. Nur ich finde, da ist zu viel aus den letzten Jahren dabei. Air Crash und Action House war letztes Jahr schon in KH gewesen, und Geisterschlange, The Real Shake, Euro Rutsche u.s.w. war vor 2 Jahren auch schon einmal dort. Finde ich jetzt aber nicht so schlimm, ich denke, das nächstes Jahr sowieso richtige Highlights beim Jubiläum geboten werden. Von daher... Aber Alpina Bahn, Star Flyer, Top Spin und der große Breaker von Kinzler würden mich auf jeden Fall schonmal interessieren. Finde es sehr Geil, das die Alpina Bahn kommt, ich dachte, das die erst nächstes Jahr zum Jubiläum kommt S. Werde mal schauen, ob ich hinfahr. Ich weiß es noch nicht.

Mfg Aquaman
MF2001
nach oben
Aufsteiger Timo
Sinsheim
Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #720638 Verfasst am Mittwoch, 17. Juni 2009 21:56 Relax
Take Off, Breaker, Shake, Magic - Also mit drehenden Sachen ist diese Veranstaltung mehr als abgedeckt. S
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #721064 Verfasst am Freitag, 19. Juni 2009 21:33 Relax
Bausch S
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #721065 Verfasst am Freitag, 19. Juni 2009 21:40 Relax
Bausch S
Wiso gehört hier nicht hin. S
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
hermann3003
nach oben
Aufsteiger Hermann Josef B...
Ingelheim am Rh...
Deutschland . RP
 
Avatar von hermann3003
Link zum Beitrag #742343 Verfasst am Dienstag, 25. August 2009 11:38 Relax
Hier bereits die Aussage der Stadt Bad Kreuznach zur 200-Jahr-Feier.

allgemeine-zeitung.de 7279378.htm
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will,
muss wissen,
dass die Wand das Spiel gewinnt. :ohno:
Geröllheimer
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Geröllheimer
Link zum Beitrag #742421 Verfasst am Dienstag, 25. August 2009 17:07 Relax
Findet noch jemand, dass die Alpina Bahn einen sehr bescheidenen Standort hat?
Würde sie so stehen, wie der Olympia Looping vor einigen Jahren (nicht in der hintersten Ecke und so, dass man an der Front vorbeilaufen kann), hätte Familie Bruch wahrscheinlich einen wesentlich höheren Umsatz. Gestern jedenfalls fuhr nur ca. alle 4 - 5 Minuten ein Zug.

Weiß jemand, wie gut die Bahn an den richtig vollen Tagen von Freitag bis Sonntag angenommen wurde?

Gruß,
Frank
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #742434 Verfasst am Dienstag, 25. August 2009 17:49 Relax
Es ging einfach nicht anders!

Bierzelt, Circus Circus Gastronomie und der Breaker währen dann weg gefallen.
Ich persönlich denke auch nicht das der andrang mit dem Standort zu tun hat, eher mit dem Preis, die 5 Euro sind für KH schon ziemlich hart an der grenze.
Samstag Abend war Drei Zug Betrieb, schlange ging bis zum Kassenhaus.
Wie gesagt, anders ging es eben nicht, außer man gibt sich mit einer Wilden Maus zufrieden. S

Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #742456 Verfasst am Dienstag, 25. August 2009 18:34 Relax
Es geht immer anders.
Nur ich kann mir gut vorstellen das dann zwischen Reisbrett u. Wirklichkeit noch jede Menge mehr Schwierigkeiten aufgetaucht worden wären.
Ausserdem denke ich hätte es dann Andere mit einem schlechten Platz getroffen, oder hätte sogar wegbleiben müssen.
Lt. Marktverwaltung waren beim OL Gastspiel im Jahr 2002 ca. 205 Betriebe zugelassen, heuer nur ca. 200.
Im Fahrgeschäftsbereich waren es 02 15 u. in diesem Jahr inkl. Rutsche 16. Also nicht wirklich ein Unterschied.
Ich denke einfach das sich gerade im Gastronomie, Biergarten u. Reihengeschäftsbereich die Frontmeter geändert haben.
Genausogut könnten auch neue Anforderungen an Breiten u. Zufahrten für Rettungswege eine Rolle spielen.

Auch ich fand den Standort jetzt nicht gerade ideal, aber die Fa. Bruch wird sich sicherlich weit vorher schon über die Platzierung
informiert haben, u. gewußt haben wie man sich das rechnet.
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #742471 Verfasst am Dienstag, 25. August 2009 19:06 Relax
Ja, es sind sicherlich noch mehr Faktoren die dort einspielen/eingespielt haben.
Ich denke auch nicht, das die Stadt absichtlich das Highlight so in die Ecke fercht, wenn man es hätte besser lösen können.

Zumindest empfand ich es weitaus weniger schlimm, als ich es mir anfangs vorgestellt habe. S

Und jetzt, auf zum Finale! S
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Top Spin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Top Spin
Link zum Beitrag #742516 Verfasst am Dienstag, 25. August 2009 21:57 Relax
Also Freitag Abend ist sie nur mit 1 Zug Abends gefahren und es stand meinstens immer nur die Stadtion voll. Sonntag Nachmittag war es genauso. Ich denke auch das der Preis von 5 € einfach für KH viele abgeschreckt hat.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag