onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Freestyle Music Park (seit 2010 geschlossen) in USA

Alle Themen anzeigen

Freestyle Music Park (Yes We Can Themeparktour 2009)

Autor Nachricht Aktionen
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2009 Donnerstag, 18. Juni 2009 16:11
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Beim Freestyle Music Park handelt es sich um den ehemaligen Hard Rock Park welcher erst vor kurzem Pleite gegangen ist. Der Freestyle Music Park versucht mit ähnlichem Konzept mehr Erfolg zu haben was ich aber anhand der Besucherzahlen stark anzweifle. Leider, denn der Park hätte viel potential, aber es fehlt halt ein Publikumsmagnet der die Leute vom paar Km weiter liegenden Vergügungsviertel am Strand hier hin zieht.
Trotz gähnend leeren Parks sind alle Attraktionen mit guter Kapazität gelaufen und auch alle Schows fanden statt, inkl eines grossen Feuerwerks.
Dafür muss man den Park loben, genauso wie für die Freundlichkeit der Mitarbeiter und der Sauberkeit im Park.
Ich wueder den Park jederzeit wieder besuchen, denn ich hatte viel Spass mit den Teilweise recht skuriellen Fahrgeschäften, allerdings weiss ich nicht wie die Zukunft des Park aussehen soll. Ich hab ja total darauf gehofft das es bald "Six Flags Myrtyle Beach" heisst, aber da Six Flags ja anscheinend trotz meinen ungehemmten Merchens Bankrott gegangen ist wird das wohl nichts.
Aber ich drücke dem Park wirklich beide Daumen.



Time Machine
Bei der Time Machine handelt es sich um einen Loopingcoaster der Firma B&M.
Die Bahn fährt sich ultra smooth, genau wie man es von diesem Hersteller auch gewöhnt ist. Als besonderes Schmankerl wurden Soundsysteme vom JL AUDIO verbaut welche einen glasklaren Onboardsound Garantieren.
Macht wirklich Spass die Bahn mit lauter Musik zu fahren.
Facts:
Länge: 1139.3 m
Höhe: 45.7 m
Geschwindigkeit: 104.6 km/h
Inversionen: 6


Bilder:
upic305650


upic305651


upic305652


upic305653


upic305654


upic305655


upic305656


upic305657


upic305658


upic305659


upic305660


upic305661


upic305662







Iron Horse
Ein Vekoma Minetrain mit recht langweiligem Layout. Allerdings macht die Fahrt mit dem Onboard Soundsystem von JL AUDIO doch wieder reichlich Spass.




Soak´d
Bei Soak´d handelt es sich um einen Suspendet Coaster der Firma Premier Rides welcher durch Wassereffekte deutlich aufgewertet wird. An Rollersoaker kommt die Bahn zwar nicht ran, aber dennoch sehr spassig und feucht das ganze.

Bilder:
upic305676


upic305677


upic305678


upic305679


upic305680











Round About
Bei diesem Coaster handelt es sich um einen Family Coaster der Firma Premier Rides. Das Layout ist so grottenlangweilig das selbst das als Lift dienende Riesenrad die Bahn nicht wirklich interessant macht. Fährt zwar smooth und das Liftsystem ist wirklich mal was neues, aber der bahn fehlt halt irgendwie was.

Bilder:
upic305681


upic305682


upic305683






Hang Ten
Hierbei handelt es sich um einen Vekoma Junior Coaster. Nichts besonderes, aber dennoch schön anzusehen und passt in den Park.

Bilder:
upic305684








Bilder aus dem Park:
upic305663


upic305664


upic305665


upic305666


upic305667


upic305668


upic305669


upic305670


upic305671


upic305672


upic305673


upic305674


upic305675
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2009 Donnerstag, 18. Juni 2009 16:54
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Vielen Dank für den Bericht.

Scheint ja vollkommen an mir vorbeigegangen zu sein, das der Park wieder/noch geöffnet ist. Ich dachte der Park wäre geschlosen worden. S

Gruß Philip
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2009 Donnerstag, 18. Juni 2009 21:28
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Ganz meiner Meinung, tolle Bilder Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2075213 Zugriffe

@ Phitzke: er hat wieder auf. Eine Bekannte von mir wollte letztes Jahr den Park an dem Tag besuchen, wo er vorzeitig dichtgemacht wurde.

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2009 Freitag, 19. Juni 2009 13:05
Avatar von Log_o_Coaster Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Klasse Bericht! Hast jetzt von UK auf USA gewechselt wie?
Von den Bilder sieht der Park echt lässig aus!
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2009 Freitag, 19. Juni 2009 15:48
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
England ist mir zu nah geworden.
Bald gibst die ersten Berichte von Six Flags Great Adventure in jst one Day.
Aber mal im ernst, England wird immer mein Coasterland nummer 1 bleiben, alleine weil man halt mal schnell nen Wochenende Rüber kann, dennoch hat Amerika mit all seinen Ecken und kanten auch mein Herz erobert.
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen