Park
Gardaland Park in Italien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Katun meets Prater Übersicht über das Event
Tagesübersicht Tag 8
Tag 1 - Erlebnispark Strasswalchen
Tag 2 - Wiener Prater
Tag 3 - Märchenpark Neusiedlersee
Tag 3 - Schöckel-Seilbahn AG
Tag 3 - New Jesolandia
Tag 4 - Venedig
Tag 4 - Aqualandia
Tag 5 - Mirabilandia
Tag 6 - Mirabilandia
Tag 6 - Fiabilandia
Tag 6 - Europark Milano
Tag 6 - Leolandia
Tag 7 - Movieland Studios
Tag 7 - Aqua Paradise
Tag 7 - Medival Times
Tag 8 - Gardaland <<<<<<<<<<
Tag 9 - Alpincoaster Imst
Tag 9 - Alpsee Bergwelt
Weitere Berichte von onride.onTour
Tag 1 - Erlebnispark Strasswalchen: [Fantasiana] Katun meets Prater - Tag 1 - Erlebnispark Strasswalchen 0
Tag 2 - Wiener Prater: [Prater] Katun meets Prater - Tag 2 - Wiener Prater 0
Tag 3 - Märchenpark Neusiedlersee: [Neusiedlersee] Katun meets Prater - Tag 3 - Märchenpark Neusiedlersee 0
Tag 3 - Schöckel-Seilbahn AG: Katun meets Prater - Tag 3 - Schöckel-Seilbahn AG 0
Tag 3 - New Jesolandia: Park zugeordnet: Katun meets Prater - Tag 3 - New Jesolandia 0
Tag 6 - Leolandia: [Leolandia] Katun meets Prater - Tag 6 - Leolandia 0
Tag 6 - Mirabilandia: [Mirabilandia] Katun meets Prater - Tag 6 - Mirabilandia 0
Tag 7 - Aqua Paradise: Katun meets Prater - Tag 7 - Aqua Paradise 0
Tag 9 - Alpincoaster Imst: Katun meets Prater - Tag 9 - Alpincoaster Imst 0
Tag 9 - Alpsee Bergwelt: Katun meets Prater - Tag 9 - Alpsee Bergwelt 0
[Prater] [onride-Tour] Katun meets Prater - Tag 2 - Wiener Prater 0
Katun meets Prater - Tag 8 - Gardaland
Autor Nachricht
onride.onTour
nach oben
Assistent VIVA Madrid

Spanien
 
Avatar von onride.onTour
Link zum Beitrag #721317 Verfasst am Samstag, 20. Juni 2009 20:02
Themenersteller
Relax
Dies sind die Tourberichte!

Gruppenfoto
rautenkranzer
nach oben
Aufsteiger Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
 
Avatar von rautenkranzer
Link zum Beitrag #721318 Verfasst am Samstag, 20. Juni 2009 20:02 Relax
Das Gardaland war für mich der schönste Park der Tour, da er sehr schön angelegt ist und man überall Blumen und andere. Pflanzen findet. Eine Mischung aus schönen Attraktionen für die ganze Familie, tolle Darkrides/Themenfahrten, nette Coaster und tolle Wasserfahrten. Was will man mehr. Wir waren insgesamt 13 Stunden im Park und mir wurde keine Minute langweilig. Besonders erwähnenswert sind für mich Corsari, eine Piratenthemenfahrt und das Madhouse, was unter dem Baum im Kinderland versteckt ist. Die neue Achterbahn Mammut konnte mich leider überhaupt niht überzeugen. Die neuen Züge auf Magic Mountain erhöhen den Fahrkommfort um einiges, da man ohne heiße Ohren wieder aussteigen kann. Allerdings drücken einen die Bügel schon recht heftig in den Sitz. Was mir sehr positiv aufgefallen ist, dass das Gardaland extrem sauber war. Überall liefen Mitarbeiter im Park herum um die Wege zu reinigen. *Daumen hoch* Das war mir aber auch in den anderen Parks in Italien positiv aufgefallen. Fazit: Wunderschön angelegter Familienpark der für jeden etwas zu bieten hat.
Visio
nach oben
Aufsteiger Manfred Müller
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Visio
Link zum Beitrag #721319 Verfasst am Samstag, 20. Juni 2009 20:02 Relax
Für einen Besuch im Gardaland soll man sich viel Zeit nehmen. Zu schnell läuft man sonst an einem Fahrgeschäft oder einer Show vorbei. Im Gardaland wird für jedes Alter, für Familien und Thrillsüchtige was geboten. Wasserfahrgeschäfte für heisse Tage sind ebenfalls in genügender Zahl vorhanden. Mein Tipp: Nichts überstürzen, sondern ruhig einen 2ten Tag einplanen, alternativ im nächsten Jahr wiederkommen und die beim ersten Besuch nicht gesehenen/gefahrenen Attraktionen geniesen.
Feles-Lucinia
nach oben
Aufsteiger Susi Müller

Deutschland . BW
 
Avatar von Feles-Lucinia
Link zum Beitrag #721320 Verfasst am Samstag, 20. Juni 2009 20:02 Relax
Ein fast perfekter Tag. Fürs schlechte Wetter abends kann ja keiner was, aber blue Tornado ist einfach nur aua!!!
Der Park ist super sauber und fast alle 5 Minuten begegnet man einem Security, der auch dafür sorgt, dass keiner Ärger macht. Da können sich einige deutsche Parks mal ne scheibe von abschneiden!
Die Lasershow abends war trotz Regen einfach genial gemacht, lediglich der obere Laser schwächelte noch etwas. Auch dafür, das Ramses noch nicht zu 100% fertig ist, lohnt sich eine fahrt definitiv!
Ich würde mir nur noch für die 4D Kinos eine Lösung wünschen, mit der jeder den Film verstehen kann.

Many thanks to Bruno, it was a very beautyful day in Gardaland. The Lasershow was very great, just the higher laser was a bit to weak S
The only thing i whish you to make better is in the 4D cinema, finding a good system to understand the movies for peaople don't speaking italian. Maybe with headphone??

Grüße
Susi
Achtung: Lesen gefährdet die Dummheit!!!
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Link zum Beitrag #721321 Verfasst am Samstag, 20. Juni 2009 20:03 Relax
Wohl mit einer der besten parks stand heute an: Gardaland. Nunja, den Vormittag konnte ich nicht ganz geniessen, da der vorherige abend in Medieval Times für mich in einem Zustand endete, der sich am allerbesten mit "Out of Order" beschreiben lässt.
Der Park ist super Gastfreundlich, und das nicht nur wegen der kleinen ERT. Auch das freundliche Personal und die supergeil gethemten Rides sorgen dafür, dass der Park in meinen Top 10 ganz weit oben steht. Die geplante zweite ERT fiel leider wg. schlechtem Wetter aus, aber dafür kann der Park ja nichts. Beim nächsten Italienbesuch steht Gardaland definitiv wieder auf dem Plan.

For me, gardaland was one of the best parks of the tour. The good rides, the real great thematisation and the friendly staff members makes the park my favorite park in Italy and on my next italy trip i will visit Gardaland again. Great thanks to the staff members and spezially to Bruno for this great day.
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #721323 Verfasst am Samstag, 20. Juni 2009 20:03 Relax
Letzer Tag, grösster Park...
Da ich das Gardaland schon gut kannte konnte ich es recht gemütlich nehmen. Trotzdem war alles dank Parköffnung bis 23:00 sehr locker machbar. Wir wurden sehr herzlich aufgenommen und hatten trotz späterem Wetter einen super Tag gehabt!
Das Gardaland ist nach wie vor ein Top Park mit absoluten Top Attraktionen! Mit der Ausnahme von Achterbahnen... Aber das sollte sich die nächsten Jährchen ja ändern...
Grüssle an Cloud! Hoffe dir gehts mittlerweile besser. Schade dass nicht dabei warst...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #721322 Verfasst am Samstag, 20. Juni 2009 20:03 Relax
Ein paar mehr Eingänge könnte der Park vertragen.
Aber dennoch sehr schöner Park mit sehr schönen Attraktionen.
The park needs definitly more entraces.
A very nice park with great rides.
Thank you for a great day.
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #721324 Verfasst am Samstag, 20. Juni 2009 20:03 Relax
Das Gardaland ist ein super schön angelegter Park. Sehr viel Natur, viele Blumen und wenn man keinen Parkplan hat (so wie wir am Anfang) und noch nie dort war, dann brauch man auch erstmal eine Weile um sich zu orientieren. Die Mischung der Attraktionen finde ich persönlich richtig gut in dem Park. Tolle Darkrides, Coaster, Wasserbahnen und auch für Familien wird einiges Geboten. Morgens hatten wir eine ERT auf Magic Mountain und ich persönlich fand die neuen Züge mit den neuen Bügel voll bequem. Dann sind wir mit der Gruppe Sequoia Adventure gefahren und ich finde diese Konstruktion ist einfach nur "krank". S Ich fand den Darkride I Corsari, Fuga de Adlantide und das Madhouse (wo mir der Name grad nicht einfällt) am besten. Der Park hatte bis 23Uhr geöffnet nur leider wurde unser Abendprogramm durch eine nettes Gewitter und ner Menge Regen gestört. Somit war auch nicht mehr wirklich was mit im dunkeln Coaster fahren oder sonstiges. Zum Abschluß gab es noch eine super tolle Lasershow am Darkride Ramsis. Ein riesen DANK auch nochmal an Bruno der das Programm für uns ermöglicht und unsere ganzen Fragen beantwortet hat. Auch das Gardaland ist ein Park der mich defintiv wieder sehen wird. S PS: *Keks*nochmal*knutsch*
My life is a roller coaster, and I love it!
RTCfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #721325 Verfasst am Samstag, 20. Juni 2009 20:03 Relax
Das Gardaland, für mich einer der schönsten Parks die ich bis jetzt erlebt habe. An Achterbahnen steht jetzt nicht besonderes im Park, aber das Theming entschädigt einfach alles. Ich möchte mich jetzt Kurz fassen, weil es einfach viel zu schade wäre so einen Park in ein paar Sätze zu schreiben. Der Bericht wird natürlich folgen. S

Fazit: Der Park gehört zu den Größten und Besten Parks Europas. Wer noch nicht da war, muss unbedingt hin.
First public rider auf Teststrecke!
3.ride on Stealth, Rollback!!!!!!
You are listening to InQontrol 2010 live from the Inter Rai in Amsterdam!
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #721326 Verfasst am Samstag, 20. Juni 2009 20:03 Relax
This was one of our greatest and also longest days on our tour. Gardaland is a very nice and clean park with many great attractions. The new trains on Magic Mountain are very smooth and absolutly non typicle for Vekoma, goog job. I hope the SLC will get new trains soon, because this one is the badest ever.
Ramses, the new interactiv ride, is nice themed and i had a lot of fun.

Thanks to Bruno and Gardaland for a real good time.
Eye


Für die Leute ohne Englischkenntnisse:

Dies war einer der besten und längsten Tage unserer Tour. Gardaland ist ein sehr schöner und vorallem sauberer Park mit vielen grossartigen Attraktionen. Die neuen Züge auf Magicmountain fahren sich sehr gut, ganz untypisch für Vekoma. Ich hoffe der SLC hier bekommt auch bald neue Züge, den dieser ist mit abstand der schlechteste. Ramses, der neue interaktive ride ist sehr liebevoll gethemed und ich hatte eine mege Spass.

Danke an Bruno und das Gardaland für einen sehr schönen Tag
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
CartmanDSL
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von CartmanDSL
Link zum Beitrag #721327 Verfasst am Samstag, 20. Juni 2009 20:03 Relax
Was tun wenn deine Füße bluten und keine Bänke im Schatten stehen? Diese Frage sollte sich das Gardaland mal selber stellen, denn bei gefühlten 80 Grad im Schatten dienen die eisgekühlten Shops leider nur kurzzeitig zur Brandlinderung. Der Park ist verdammt groß, hat entsprechend auch so einiges zu bieten. Schade nur, dass man nirgendwo richtig nass wird.
Die Laser-Show bei Ramses war super genial!
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #721328 Verfasst am Samstag, 20. Juni 2009 20:03 Relax
Last time i visited the park is quite a long time ago, so it was nearly everything new or differrent then the last time for me. I was very impressed of the imposant theming at some of the rides. Fuga de Atlantide, I Corsari, the Rafting and many more attractions just let me say "Wow".
Also the paths and landscape between the different rides were very clean and good looking - really liked it!
The rides itself are all good and different in kind, so that it never really was boring the 14 hours in the park. The only thing i really missed was a ride like for example "Katun", that makes me ride it again and again, hope there will be one like that in Gardaland the next years. S
Next highlight for me was "Time voyages", the in my opinion best 4D cinema i ever visited - very impressive.
But the best thing of the day was the talk with Bruno, a guy from the managment, including an ERT on Magic Mountain - with brand new trains.
The great finish of the day was the laser show, which was really good - bit sad was the fact, that it started to rain, so only a few people in the park watches the first show of the season, maybe also because nearly nobody of the people in the park knows, that there will be a show. My idea to get the attention of them, also on the other side of the park, is for example to install 2 strong lights on the left and right side of ramses that shines up to the sky, so everybody in the park can see "wow, there is something going on, lets have a look" - just an idea if someone of the managment reading this. S

In sum a great day in gardaland!
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
duddi
nach oben
Mitglied Andreas Duttine

Deutschland . BY
 
Avatar von duddi
Link zum Beitrag #721329 Verfasst am Samstag, 20. Juni 2009 20:03 Relax
Das war vielleicht ein genialer Tag! Nachdem wir den etwas unterdimensionierten Eingang passiert haben führte uns Bruno, ein unheimlich freundlicher Mann, zu Magic Mountain um dort einige Fahrten mit den neuen Zügen zu absolvieren. Es war ein Riesenspaß ohne warme Ohren über die Strecke zu donnern. Danach ging es zu Ramses, einem interaktiven Darkride, der sehr spaßig war. Zu den weiteren Highlights zählen Il Corsari, Sequoia Adventure, Space Vertigo, das Mad Hause und Fuga da Atlantide. Fast alle Attraktionen im Park sind wunderschön thematisiert. Für den Abend war eine oFT auf Mammut angesetzt, die aufgrund eines Gewitters buchstäblich ins Wasser fiel.Das machte unsere gute Laune aber nicht zunichte, wir schauten uns einfach die Show bei Ramses an. Auch ohne Tänzer und Feuerwerk war diese richtig beeindruckend. Insgesamt ein solider Freizeitpark.

Dear Bruno, I had really a great time at Gardaland. I´d like to thank you for your great work for the relationship of onride.de and Gardaland. I´m looking forward to see you agein soon at Nuerburgring.

Kind regards,

Andy
[Hat man euch nicht vor uns gewarnt?]
I think the world must learn to forgive... (Kai Streicher, 2008)
nausea
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von nausea
Link zum Beitrag #721330 Verfasst am Samstag, 20. Juni 2009 20:03 Relax
Viele aufwendig und detailliert gestaltete non-coaster Attraktionen in sehr ansprechender Umgebung. Weite Wege im Park, daher ist gutes Schuhwerk empfehlenswert.
Creative sportsmanship. In other words, one has to rig the game.
nausi in Neu England
Imagination
nach oben
Redakteur Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW
 
Avatar von Imagination
Link zum Beitrag #721331 Verfasst am Samstag, 20. Juni 2009 20:03 Relax
Aktion am Gradasee

Gardaland ist ein wunderschöner Freitzeitpark, der eingebettet in viel Grün eine wunderschöne Gestaltung der Attraktionen bietet. Mammut, Ramses (der neue interaktive Darkride) und die anderen Attraktionen weisen ein wunderbares Theming auf. Im Gardaland werden auch 14h nicht langweilig und man kann immer etwas neues Entdecken.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #721332 Verfasst am Samstag, 20. Juni 2009 20:03 Relax
Just for Bruno, my review of Gardaland!
I knew Gardaland fairly good already, considering I've already visited three times before, but even though I pretty much knew everything it was a very enjoyable day! I always love the darkrides Gardaland has to offer. They are definately among the best in Europe, an the update from Valle di Rei to Ramses was a very nice surprise for me. Even though it did not quite work as intended yet it was already a very nice experience. The new trains on Magic Mountain are also very good, but I personally prefer the original Arrow trains, but that's just me.
The best surprise though was the very warm welcome we had! It was quite amazing how much time you, Bruno, took for us, and definately more than we could expect. That said it also did not matter at all that the Mammut ERT was cancelled because of the rain. Surprisingly though the night show was not cancelled and finished our great day perfectly! The show is not quite perfect yet, but it is already great and still has a lot of potential!
That said I can only finish by saying how great the day was. I hope the people among us that were in Gardaland the first time feel the same way as I do. Gardaland is still the best park in Italy. The only thing missing is a great coaster. But we can wait...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
chucksmaus
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von chucksmaus
Link zum Beitrag #721333 Verfasst am Samstag, 20. Juni 2009 20:03 Relax
Ein sehr schöner Park, den wir an einem sehr heißen Tag besucht haben. Leider ist man bei dem Wasserattraktionen kaum nass geworden. Ich glaube es gibt kaum jemanden der keinen Sonnenbrand hat. Ein großes "Danke schön" geht an den Mitarbeiter Bruno, der alle unsere Fragen beantwortet hat. "Thank you Bruno!"

Lieben Gruß Andrea
Dobeg One
nach oben
Aufsteiger Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Dobeg One
Link zum Beitrag #721334 Verfasst am Samstag, 20. Juni 2009 20:03 Relax
Das Gardaland - ein sehr netter, teils sehr aufwendig gethemter Park, welcher sich nicht vor anderen Parks dieser Welt verstecken braucht. Es gab an diesem schönen Tag eigentlich nur eins auszusetzen: Den Einlass. Selten musste Ich so lange vor einem Park auf den Einlass warten. Das ganze bei über 30°.

Ein weiterer Negativpunkt stellte die ausgefallene ERT auf "Mammut" dar, obwohl der Park hier keine Schuld trägt. Das Wetter meinte es nicht gut mit uns.

Dafür gibt es aber auch ein kleines Highlight, welches auch die ausgefallene ERT verschmerzen ließ. Bruno!
Ein sehr netter Mensch dieser Bruno. Sympathisch im Kontakt und absolut informativ. Er hat uns gut unterhalten und uns über den Park an sich informiert.
Bruno, you are one of the best Tour Guides on our "Katun meets Prater Tour 2009" and we hope to see you again in Germany. You´re welcome!!!

MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte
onrider seit 23.06.2005
"Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
BabySpice
nach oben
Onrider Christina

Deutschland . NW
 
Avatar von BabySpice
Link zum Beitrag #721336 Verfasst am Samstag, 20. Juni 2009 20:03 Relax
Dort haben wir doch tatsächlich 13 Stunden verbracht. War ein echt super geiler Tag. Schöner Familien Park, wo man mal hin muss. Viele sehenswerte Attraktionen, die sehr viel Spaß machen. Die Gesprächsrunden mit Bruno waren super interessant. Leider hat es abends sehr geregnet, sodass wir keine ERT mehr auf Mammut bekommen konnten. Aber der größte Teil ist bevor der Sturm kam noch schnell gefahren. Ich war sehr froh, als wir wieder im Hotel angekommen sind, da ich mir ne dicke Blase gelaufen hab. Zu Hause erst mal verarzten und dann Montag wieder auf die Arbeit. Leider ist die Tour auch schon bald wieder um und das "normale" Leben geht weiter.
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #721335 Verfasst am Samstag, 20. Juni 2009 20:03 Relax
@Bruno: Thanks a lot for really fantastic day in Gardaland. The only thing you´ll have to work on is to control the weather - but as I met you on saturday and saw how enthusiastic you take your work I´m sure you will solve this until my next visit... S

(Un-)Wort des Tages: "Budget-Grenze" (Übergang zum Ausgang von "I Corsari")
tomyt
nach oben
Aufsteiger
Neuss
Deutschland . NW
 
Avatar von tomyt
Link zum Beitrag #721337 Verfasst am Samstag, 20. Juni 2009 20:03 Relax
Schöner Park mit viel Liebe zum Detail. Für jede Altersgruppe ist etwas dabei. Die Anzahl von Wasserfahrgeschäften und Coastern ist dort sehr hoch, auch hier ist für jeden was dabei. Von Familientauglich bis Coasterfan-tauglich. Sequoia-Adventure ist eine Ausführung von Coaster, die alles andere als normal ist, zudem wahrscheinlich einzigartig in Europa. Das 4D-Kino "Time Voyager" ist mit den drei Leinwänden und dem sehr schönen Film eine Empfehlung wert. Der neue interaktive Darkride "RAMSES" ist thematisch und von der Ausarbeitung schön gestaltet. Eine absolute Empfehlung ist die neue Lasershow mit Feuer- und Wassereffekten bei Ramses, welche bei Dunkelheit die Massen anzieht. Es ist wirklich schön zu sehen, wie sich die Leistung des Parks steigert, unter anderem durch verlängerte Öffnungszeiten. Die Betreuung durch den dortigen Ansprechpartner war vorbildlich, nur weiter so. Bis zum nächsten Besuch.
Weitere Infos und Bilder folgen in Kürze.

Gruß Thomas
Ein Chef ist nur dann ein guter Chef, wenn dieser seine Mitarbeiter so über den Tisch ziehen kann, dass diese die hierbei entstehende Reib...
Paige
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Paige
Link zum Beitrag #721338 Verfasst am Samstag, 20. Juni 2009 20:03 Relax
Heiß, heißer noch heißer: Gardaland. Sehr nette ERT auf Magic Mountain. Die neuen Züge fahren sich richtig super. Endlich gibts keine Ohrlaschen mehr. Mit dem Bügelsystem sollten die ganzen Au-Weh-Koma-Bahnen ausgestattet werden. Zum Glück war das Gardaland nicht so voll und wir haben viel geschafft. Es war ein richtig klasse Tag. Gut, dass wir Mammut schon am Nachmittag gefahren sind. Bruno hat sich trotz ausgefallener ERT auf Mammut super um uns gekümmert und von der Lasershow kann sich so mancher Park eine dicke Scheibe abschneiden. Wieso gibts die Musik nicht auf CD zu kaufen?
@ Bruno: THANK YOU for the very nice day!
Nimms leicht - nimm noch ein Los!
onride.onTour
nach oben
Assistent VIVA Madrid

Spanien
 
Avatar von onride.onTour
Link zum Beitrag #721339 Verfasst am Samstag, 20. Juni 2009 20:03
Themenersteller
Relax
Dies waren die Tourberichte!
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #721787 Verfasst am Montag, 22. Juni 2009 08:20 Relax
AugustVonPolen Thanks to Bruno and Gardaland for a real good time.
Eye


You made my day. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066537 Zugriffe
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Bruno Lancetti
nach oben
Einsteiger Bruno Lancetti
Vicenza
Italien
 
Link zum Beitrag #722226 Verfasst am Dienstag, 23. Juni 2009 10:10 Relax
Meine Damen und Herren...

Thank you a lot for your visit here at Gardaland!!! Probably an ERT on a Vekoma double loop & corckscrew is not the best "q-line jump" in the world (probably NOT, ...ehm... definitely NOT) but I have already promised to you something cool soon in... 2011!!! Nice to know you all!!! Keep in touch and see you soon... maybe for a memorable ride at Ring'O'Raced (Nurburgring)!!!

Note: I'm waiting all your nice pictures taken during your Gardaland's journey, including the group picture that I would like to send directly to Nick Varney!!!

Liebe und... viel Spass!!!

Mit Freundliche Gruesse!!!

Bruno Lancetti
Gardaland Group
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag