Mitglied wählen
Freunde
Suche
Baumblütenfest in Werder
Autor Nachricht
soundmachine
nach oben
Aufsteiger Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
 
Avatar von soundmachine
Link zum Beitrag #46892 Verfasst am Montag, 26. April 2004 13:33
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.08.2004 11:09
Themenersteller
Relax
Hallo!

Am Samstag machte ich mich einen weiter User auf nach Werder(Havel) zum Baumblütenfest. Das ist in Brandenburg das grösste Volksfest.
Um 8:07 Uhr ging es dann von Bahnhof mit dem Zug nach Werder. Nach mehrmaligen umsteigen (in Cottbus und Berlin) erreichten wir den Bahnhof Werder. Von dort aus ging es mit den Buspendelverkehr ins Festgetümmel. Zahlreiche Händler, darunter viele Obstweinstände (Wein aus Werder) boten Ihre Waren an.
Auf den Festplatz waren zahlreiche Fahrgeschäfte aufgebaut.
So die Soundmachine, Musikladen, Skytrip, Riesenrad, Breakdance, Magic Mouse, Autoscooter und das verrückte Hotel. Auf weiteren Plätzen fand man aber auch noch Tollhaus, Kettenflieger, Simulator und die Miniachterbahn "Tornado".
Für besonders mutige Leute stand Bungeespringen und eine Abschusskugel bereit.
An zahlreichen Bühnen wurde den Zuschauern ein umfangreiches Programm geboten.

So und nun kommen wir zu einigen Fotos von mir S

Originalfoto anzeigen


Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

"Soundmachine" kurz bevor er in die Soundmachine geht S
Originalfoto anzeigen

Mist, da hat man mich doch glatt mit einer Pulle Obstwein erwischt S
Originalfoto anzeigen


Originalfoto anzeigen

"Soundmachine" im Skytrip S
Originalfoto anzeigen

Ich hoffe das euch die Bilder gefallen. Mehr Bilder gibt es auf meiner Page.

MfG René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #46898 Verfasst am Montag, 26. April 2004 14:08 Relax
Tolle Bilder von einer Kirmes deren Name ich noch nie gehört habe! Auch sehr attraktive Fahrgeschäfte... S
soundmachine
nach oben
Aufsteiger Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
 
Avatar von soundmachine
Link zum Beitrag #47306 Verfasst am Dienstag, 27. April 2004 22:13
Themenersteller
Relax
Punani Tolle Bilder von einer Kirmes deren Name ich noch nie gehört habe! Auch sehr attraktive Fahrgeschäfte... S


Ja, das ist wie gesagt für Land Brandenburg die grösste Kirmes. Da war/ist immer ein Topangebot an Fahrgeschäften.
S
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #47336 Verfasst am Mittwoch, 28. April 2004 08:23 Relax
Moin,

sehr schöne Bilder von einer Kirmes mit attraktiven Fahrgeschäften. Sogar der Sky Trip war da *schauder* S In das Ding kriegt mich keiner mehr rein, eines meiner wenigen Fahrgeschäfte, die ich kein zweites Mal besuchen werde.

Vielleicht liegt es aber auch daran, das der Operator es damals in Dortmund zu gut mit Biene und mir meinte, und die Kiste knapp 10 Minuten gefahren hat.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #47388 Verfasst am Mittwoch, 28. April 2004 13:37 Relax
Desaster
Vielleicht liegt es aber auch daran, das der Operator es damals in Dortmund zu gut mit Biene und mir meinte, und die Kiste knapp 10 Minuten gefahren hat.



Moin!

Also ich fand datt lustig.. Auch wenns anstrengend war und ich danach einen "leichten" Rechtsdrall hatte.. Fand ich geil.. S

War ja auch schon öfters wieder drauf S

Bis dann,
Biene
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag