Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
25.04 - WBMW Germany
Autor Nachricht
atahualpa
nach oben
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von atahualpa
Link zum Beitrag #46918 Verfasst am Montag, 26. April 2004 14:56
Themenersteller
Relax
Hallo! Ich war am Sonntag, dem 25.04 in WBMW Germany! Leider habe ich keine Bilder gemacht, aber ich schreibe mal einen kleinen Bericht:

Um 12:00 Uhr waren wir an den Kassen von WBMW! Es war ziemlich leer! Schließlich sind wir zu den Hauptattraktionen Eraser und Wild Wild West gegangen, wo es sehr voll war!

Ab ca. 14:00 Uhr wurde der Park immer leerer! Da hieß es auch schonmal sitzen bleiben in Eraser oder 5min Wartezeit für die 1. Reihe! Bei WWW musste man ca. 10min anstehen! The Wild Bunch war auch nicht zu voll!

Es waren viele Familien im Park, wo ducrh die kleineren Attraktionen meißt voller waren, als die großen!
Chriss
nach oben
Einsteiger Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Chriss
Link zum Beitrag #46920 Verfasst am Montag, 26. April 2004 15:01
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.08.2004 19:57
Relax
macho12 Hallo! Ich war am Sonntag, dem 25.04 in WBMW Germany! Leider habe ich keine Bilder gemacht, aber ich schreibe mal einen kleinen Bericht:

Um 12:00 Uhr waren wir an den Kassen von WBMW! Es war ziemlich leer! Schließlich sind wir zu den Hauptattraktionen Eraser und Wild Wild West gegangen, wo es sehr voll war!

Ab ca. 14:00 Uhr wurde der Park immer leerer! Da hieß es auch schonmal sitzen bleiben in Eraser oder 5min Wartezeit für die 1. Reihe! Bei WWW musste man ca. 10min anstehen! The Wild Bunch war auch nicht zu voll!

Es waren viele Familien im Park, wo ducrh die kleineren Attraktionen meißt voller waren, als die großen!


hmmm.. so hatte ich den Park nicht erlebt. Zwar stimmt es das die Attraktionen ziemlich leer waren WWW: 20 Minuten ... LWP : 20 Eraser: 10 Minuten aber die fuhren auch mit höhster Kapazität.
Der Park war sehr gut gefüllt. Die wege ziemlich voll und beide Parkplätze zu geparkt.
atahualpa
nach oben
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von atahualpa
Link zum Beitrag #46924 Verfasst am Montag, 26. April 2004 15:14
Themenersteller
Relax
also ich habe bei WWW 10 min gewartet und bei Eraser 5min! und sow ar der Park ganz gut gefüllt, stimmt S ! wahrscheinlich habe ich nicht so viel davon mitbekommen, weil ich oft bei Eraser war S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag