Umfrageergebnis
Option % Stimmen
Ich beurteile Colossos insgesamt als
Hervorragend
     
43% 185
Gut
     
28% 122
Mittelmaß
     
7% 33
Weniger gut
     
1% 7
Gar nicht gut
     
1% 7
Ich bin damit bislang noch nicht gefahren.
     
16% 70
Ich möchte dies nicht bewerten.
     
0% 3
Stimmen insgesamt: 427
Park
Heide Park Resort in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Colossos | Holzbau Cordes Holzchterbahn Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 21, 22, 23  Weiter
Autor Nachricht
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #982022 Verfasst am Sonntag, 26. März 2017 22:23 Relax
Auch später noch: Ich hatte vor kurzem diese Baummenschensache nachgelesen, da war sie auch noch vorhanden. Smilie :282: - soundmachine - 480285 Zugriffe
Move your Car
Alex 94
nach oben
Assistent Alexander

Deutschland . NW
 
Avatar von Alex 94
Link zum Beitrag #982073 Verfasst am Montag, 27. März 2017 20:34 Relax
Ok dann hatte ich das wohl falsch in Erinnerung.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #983195 Smartphone verfasst am Mittwoch, 12. April 2017 20:15 3 gefällt das Relax
Aktuell nichts Neues.

Aber ein Bild kann ja nicht schaden, wer weiß wie lange die Bahn noch da ist..

Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #983200 Verfasst am Mittwoch, 12. April 2017 20:45 Relax
Viel interessanter wäre doch ein Bild des Zauns!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #983202 Smartphone verfasst am Mittwoch, 12. April 2017 21:03 Relax
Hab ich auch. Der ist nicht so hoch wie er auf dem Bild aussah.
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #983206 Verfasst am Mittwoch, 12. April 2017 22:17 Relax
Cooles Motiv, mit dem kompletten Koloss drauf S
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #983210 Verfasst am Mittwoch, 12. April 2017 23:19 Relax
Schönes Bild.
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #983221 Verfasst am Donnerstag, 13. April 2017 07:38 1 gefällt das Relax
Kalendervorschlag Kategorie "Wetter" S
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #983228 Verfasst am Donnerstag, 13. April 2017 08:02 4 gefällt das Relax
onride.de Kalender 2018: der Erste Kalender im Extra Breit Format. Endlich alle Monate auf einer Seite und nur einer Zeile S.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #987405 Verfasst am Donnerstag, 22. Juni 2017 10:27 Relax
Neben Colossos ist nun auch Desert Race ausgefallen.

Leider gibt es scheinbar die Suchfunktion weder in der mobilen, noch der Vollversion auf dem Tablet... Passt aber ja auch in das Thema hier.
dat.jiddet.net
Kingda Ka
nach oben
Onrider
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Kingda Ka
Link zum Beitrag #987407 Smartphone verfasst am Donnerstag, 22. Juni 2017 11:10 1 gefällt das Relax
Der Themenbereich heißt doch nicht umsonst: "Land der Vergessenen (Coaster)"
Ingo Wahlen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Ingo Wahlen
Link zum Beitrag #987412 Verfasst am Donnerstag, 22. Juni 2017 12:03 4 gefällt das Relax
Ein Park schafft sich ab.
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #987415 Smartphone verfasst am Donnerstag, 22. Juni 2017 14:55 1 gefällt das Relax
Hat der Park noch Rechnungen bei Intamin offen, dass da jetzt nach und nach alles kaputt geht? Das kann doch kein Zufall sein? Smilie :58: - Maxi - 355648 Zugriffe
coasterfreak96
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #987416 Verfasst am Donnerstag, 22. Juni 2017 15:14 Relax
Da es nun doch erwähnt wurde, kann ich ja mal hier was dazu sagen.

Der Ausfall von Desert Race wurde zumindest in der App schon seit mehreren Tagen erwähnt.
Ich war Dienstag im Park und war dadurch auch schon darauf gefasst. Es kommt hier mal wieder so herüber, als würde der Park das absichtlich tun, keine Ahnung warum.

Ich hatte Dienstag jedenfalls trotz Fehlens von zwei meiner Lieblingsbahnen einen richtig schönen Tag im Park. Wie gewohnt ordentliche bis sehr gute Abfertigungen, sehr freundliche und motivierte Mitarbeiter, die zum Teil auch gern mal herumscherzen. Vereinzelt gab es längere Wartezeiten, doch die ließen sich gut umgehen und ich habe nie länger als gut 20 min bei der Krake gewartet. Obwohl es nicht unbedingt leer war, habe ich insgesamt eine Menge Fahrten absolvieren können.
Ich finde den Park weiterhin sehr schön (dass nicht alles schön ist, weiß ich auch) und würde ihn im Zustand wie Dienstag dieses Jahr auch wieder besuchen. Er bietet auch so genügend Thrill-Attraktionen zum Spaß haben und mehr als genug Entspannungsfahrten und allgemein ruhige Ecken. Es ist halt mein "Heimatpark" und so schön der EP und das PHL thematisiert sind, für mich geht in Deutschland nichts über den Heide Park. Ich finde dort alles, was ich für einen guten Freizeitpark brauche.
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #987418 Smartphone verfasst am Donnerstag, 22. Juni 2017 15:24 13 gefällt das Relax
Aber du findest dort eben regelmäßig geschlossene Hauptattraktionen...

Das nervt.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #987424 Smartphone verfasst am Donnerstag, 22. Juni 2017 18:33 1 gefällt das Relax
Runner Hat der Park noch Rechnungen bei Intamin offen, dass da jetzt nach und nach alles kaputt geht? Das kann doch kein Zufall sein? Smilie :58: - Maxi - 355648 Zugriffe


Das glaub ich nicht, Tim.
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #987432 Verfasst am Donnerstag, 22. Juni 2017 19:25 2 gefällt das Relax
Hallo, die paar Toprides, die zu sind. Wer über Coupons nur 50 Prozent Eintritt bezahlt, kriegt auch nur 50 Prozent Ride Angebot. S
Stormrunn3r
nach oben
Redakteur Tobias Kathke
Hamburg Harburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Stormrunn3r
Link zum Beitrag #987433 Verfasst am Donnerstag, 22. Juni 2017 19:45 Relax
Kein Wunder, dass der Serengeti-Park nun nur noch den Kindereintritt verschenkt; irgendwie muss sich ja der erfolgreichere Park in der Heide von dem anderen distanzieren S.
Hell Yeah! Schnabelteah!
coasterfreak96
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #987444 Verfasst am Donnerstag, 22. Juni 2017 23:00 Relax
king of kings Aber du findest dort eben regelmäßig geschlossene Hauptattraktionen...

Das nervt.


Definitiv, das ist sehr schade, dass die beiden wichtigen Bahnen zur Zeit außer Betrieb sind. Allerdings habe ich bis zu meinem letzten Besuch in Juli 2016 noch bei keinem Parkbesuch eine Hauptattraktion vollständig geschlossen erlebt. Höchstens mal kurz geschlossen wegen Regen oder technischer Probleme. Da ich als Hannoveraner schon unzählig oft in diesem Park war, kann ich das mit den regelmäßig geschlossenen Hauptattraktionen selber so nicht nachvollziehen.

Die aktuelle Situation ist blöd, ohne Frage, aber als regelmäßiger Parkbesucher kann ich nicht verstehen, warum dem Park daraus nun wieder ein Strick gebastelt wird. Bei vielen anderen Parks in Deutschland erlebe ich diese harsche Kritik bei geschlossenen Bahnen nicht in der Form.

Dass der Park so zur Zeit für die vielen anderen hier, die etwas weiter weg vom Park wohnen, nicht so besuchenswert ist, verstehe ich vollkommen. Nur wenn ich sowas lese wie "Der Park schafft sich ab." weil zwei Hauptattraktionen temporär geschlossen sind - die machen das sicher nicht mit Absicht und tun alles dafür, dass beide Bahnen bald wieder laufen. Aktuell lohnt sich so für viele sicher die weite Anreise nicht, doch ich finde den Park auch so sehr schön und besuche ihn gerne weiter regelmäßig.
Nero
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Nero
Link zum Beitrag #987450 Verfasst am Donnerstag, 22. Juni 2017 23:47 Relax
Ich habe es beispielsweise noch nicht geschafft, Scream offen zu erleben. Aber ich war auch "nur" 3 Mal im Park.

Gibt es denn Infos dazu, wie lange Desert Race geschlossen bleiben soll?
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste. || CC 900+
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #987451 Verfasst am Freitag, 23. Juni 2017 02:09 Relax
coasterfreak96
Dass der Park so zur Zeit für die vielen anderen hier, die etwas weiter weg vom Park wohnen, nicht so besuchenswert ist, verstehe ich vollkommen. Nur wenn ich sowas lese wie "Der Park schafft sich ab." weil zwei Hauptattraktionen temporär geschlossen sind ...


Es sind ja nicht nur die zwei Hauptattraktionen! Abgeschaffte Hotel-Abendshow bei gleichzeitiger Preiserhöhung, Abriss von Wildwasserbahn und Flatrides, dillentatische Thematisierung bei Drachenzähmen leicht gemacht, ... Ach, die Liste ist soooooo lang!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #987452 Smartphone verfasst am Freitag, 23. Juni 2017 06:50 2 gefällt das Relax
Wobei ein kurzzeitiger Defekt wie bei Desert Race nicht das gleiche wie das colossossche Desaster ist.
Brot
nach oben
Onrider Chris

Deutschland . NI
 
Avatar von Brot
Link zum Beitrag #987454 Verfasst am Freitag, 23. Juni 2017 07:21 6 gefällt das Relax
Krass, dass es echt noch Menschen gibt, die den Park verteidigen. Smilie :16: - Dr. Weizenkeim - 66556 Zugriffe

Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
Coronet
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Coronet
Link zum Beitrag #987457 Verfasst am Freitag, 23. Juni 2017 08:30 Relax
War Mittwoch und Donnerstag im Park, man konnte bei Desert Race beobachten, dass mit einem Kran am Ende der Launchstrecke gebastelt wurde. Scheinbar an/in dem Gebäude, in welchem sich die Launcheinheit befindet. Ich denke mal, dass da ein schweres Teil (Motor?) ausgetauscht werden muss, und der Kran dazu dient, dieses Teil aus dem Gebäude heraus zu heben. Ich kann mir gut vorstellen, dass je nach defektem Teil die Beschaffung eines Ersatzes dauern kann S
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #987458 Smartphone verfasst am Freitag, 23. Juni 2017 09:06 Relax
Brot Krass, dass es echt noch Menschen gibt, die den Park verteidigen. Smilie :16: - Dr. Weizenkeim - 66556 Zugriffe


Krass, dass es echt noch Menschen gibt, die lieber nicht differenzieren.
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 21, 22, 23  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag