Umfrageergebnis
Option % Stimmen
Ich beurteile Colossos insgesamt als
Hervorragend
     
43% 185
Gut
     
28% 122
Mittelmaß
     
7% 33
Weniger gut
     
1% 7
Gar nicht gut
     
1% 7
Ich bin damit bislang noch nicht gefahren.
     
16% 70
Ich möchte dies nicht bewerten.
     
0% 3
Stimmen insgesamt: 427
Park
Heide Park Resort in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Colossos | Holzbau Cordes Holzchterbahn Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4 ... 21, 22, 23  Weiter
Autor Nachricht
flori89
nach oben
Aufsteiger Florian

Deutschland . SN
 
Avatar von flori89
Link zum Beitrag #412613 Verfasst am Mittwoch, 18. April 2007 17:49 Relax
LOL.... klar werden die Colossos abreißen. Wenn die Änderungspläne schon ausliegen ist EIGENTLICH alles durch ABER es kann schon noch was dazwischen kommen was ich eigentlich ne glaube.
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #412616 Verfasst am Mittwoch, 18. April 2007 17:57 Relax
Eben wenn die Änderungspläne ausliegen ist noch nichts durch!
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Atlantica112
nach oben
Einsteiger Michael
Alpirsbach
Deutschland . BW
 
Avatar von Atlantica112
Link zum Beitrag #412972 Verfasst am Donnerstag, 19. April 2007 14:50 Relax
redunzelizer
Atlantica112 Weil wenn der Heidepark die Klage wegen dem "Desert Race" verleirt muss Colossos auch abgerissen werden.

Neneneneeeeee... Achgottogottogott... immer diese Fans... S

...kennst Du den Unterschied zwischen "Baugenehmingung" und "Betriebsgenehmigung" S


Wenn eine Mitarbeiterin mir das so sagt das es auch um das geschrei vom Colossos geht weil da irgendwo in der Nähe eine neue Siedlung ist und die das eben unangenehm finden. Glaub ich Iar das einfach mal.
tschuldigung für mein nicht für alle verständliches Deutsch
bin halt ein Schwabe und schreib halt zum teil auch so
wie ich spreche...
Buster
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #413034 Verfasst am Donnerstag, 19. April 2007 16:40 Relax
Atlantica112 [...] müsste Colossos [...] abgerissen werden.


Und das hat dir eine Mitarbeiterin vom Park so gesagt?
Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
eierkopp
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HH
 
Link zum Beitrag #413191 Verfasst am Donnerstag, 19. April 2007 20:37 Relax
Atlantica112 Weil wenn der Heidepark die Klage wegen dem "Desert Race" verleirt muss Colossos auch abgerissen werden.


Was passiert denn dann mit dem Colossos Imbiss ? Wird der einfach umbenannt oder kommt der auch weg ?
Die Pommes dort sind einfach die besten im ganzen Park, fände ich echt super schade S
Grüßele E.
redunzelizer
nach oben
Einsteiger Stephan

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #413203 Verfasst am Donnerstag, 19. April 2007 21:01 Relax
Also mir hat eine andere Mitarbeiterin (von einem anderen Park, oder war's ein Parkhaus? Egal, auf jedenfall eine Mitarbeiterin!) gesagt, wenn Colossos abgerissen wird, bleibt zwar die Frittenbude, aber es werden die verbleibenden Holzbalken in kleine Stäbchen zersägt und als...

"Collossos Fritten Sentimental Spezial"

...an die ganzen Achterbahn-Fans verkauft. Als Beigabe soll es wahlweise altes Kettenfett, und/oder pürrierte Sitzbankbezüge (von den ehemaligen Zügen!) geben, gegen "saftigen" Aufpreis natürlich.

Jene andere Mitarbeiterin ist übrigens nach Aussage des Stiefzwillings ihres Tankwarts während ihrer letzten Schwippschwangerschaft im Phantasialand gewesen und hat sich dort genauestens über Colossos informiert. Es muss also stimmen!

P.S. "Der Regen findet im Saale statt!" S
Limits? NoLimits!
flori89
nach oben
Aufsteiger Florian

Deutschland . SN
 
Avatar von flori89
Link zum Beitrag #413450 Verfasst am Freitag, 20. April 2007 14:23 Relax
HALLO???? S Die werden keine 23 Millionen Euro teure Achterbahn abreißen weil sich paar Leute aufregen. Wo bleibt denn da der Realismus S
Es ist glaub ich kostengünstiger die Personen ruhig zu stellen als das Ding abzureißen.

Mit lächerlichen Grüßen
eierkopp
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HH
 
Link zum Beitrag #413630 Verfasst am Freitag, 20. April 2007 19:27 Relax
Was meinst du denn mit ruhigstellen ? Werden da Leute im Senat bestochen oder sowas ?
Hast du genauere Infos ?
Grüßele E.
redunzelizer
nach oben
Einsteiger Stephan

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #413664 Verfasst am Freitag, 20. April 2007 20:25
2 mal bearbeitet, zuletzt am 20.04.2007 20:27
Relax
Valium ins Trinkwasser, un juht isses... S

Ganz sicher meint der Flori damit dieses! S
Limits? NoLimits!
eierkopp
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HH
 
Link zum Beitrag #413665 Verfasst am Freitag, 20. April 2007 20:27 Relax
Hast auch wieder Recht, ich glaube wir stoppen das an dieser Stelle S
Grüßele E.
flori89
nach oben
Aufsteiger Florian

Deutschland . SN
 
Avatar von flori89
Link zum Beitrag #413697 Verfasst am Freitag, 20. April 2007 21:11 Relax
Nein ich meine keins von beiden..... keine Gerüchte in die Welt setzten S Aber gegen eine kleine Geldsumme werden die doch sicherlich ruhig zu stellen sein.
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #438943 Verfasst am Montag, 11. Juni 2007 21:26 Relax
Bei meinem heutigem Besuch im Heide Park habe ich natürlich Colossos nicht ausgelassen und mehrere Runden gedreht.
Ich habe mit der höchsten Wertung abgestimmt denn die Bahn ist einfach "kolossal". Die Airtime ist traumhaft und der Speed ist einfach der Hammer.

Und von außen sieht die Bahn einfach nur "fett" aus. Man merkt schon beim Anblick wie einem auf dieser Bahn geschehen wird.

Bemerkenswert fand ich auch den Sound, der entsteht wenn der Zug über die Camelbacks rast und abheben will, die Räder ihn jedoch daran hindern.

Leider konnte ich heute nicht so oft fahren, weil Colossos einen längeren Ausfall (ca. 2 Std.) hatte und ich durch die Temperaturen und das Klima Kopfschmerzen bekommen habe (kann aber auch an Big Loop gelegen haben).

Mfg SnOOp
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #804084 Verfasst am Samstag, 18. September 2010 08:03 Relax
Es gibt durch den Ausfall von Colossos zurzeit ein interessantes Angebot

Heide-Park Resort Colossos wird schnellstmöglich wieder in Betrieb genommen. Wir warten auf ein Ersatzteil, welches sonderangefertigt werden muss.
Solange Colossos nicht fährt, können Technikbegeisterte durch regelmäßige Backstage-Führungen hinter die Kulissen von Colossos schauen.

Quelle: Heide-Park Resort
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #804085 Verfasst am Samstag, 18. September 2010 09:30 Relax
Echt ne coole Idee! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061105 Zugriffe
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Coronet
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Coronet
Link zum Beitrag #804086 Verfasst am Samstag, 18. September 2010 09:58 Relax
Ne super coole Idee. Und für die meisten Achterbahnbegeisterten sicherlich mehr wert als ein oder zwei Fahrten. Sowas macht man schliesslich nicht alle Tage S .
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #804091 Verfasst am Samstag, 18. September 2010 11:04 Relax
Coole Idee - ich würd das zu gerne mal machen. Allerdings bin ich auch einer der Fans, die sowas interessiert - ich weiß nicht ob der Normalbesucher mit einer Eintrittssenkung von ein 2-3 Euros nicht besser bedient gewesen wäre.
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #841330 Verfasst am Donnerstag, 30. Juni 2011 15:49 Relax
Die Behauptungen, dass Colossos unfahrbar wäre (zu lesen in diversen Heide Park Berichten und Themen), kann ich nun auch abweisen. Bin am Dienstag dort gewesen und sie morgens, mittags und abends mehrmals gefahren. Selbst bei 35 Grad im Schatten war nichts Unfahrbares zu finden. Klar gibt es in den Tälern ein paar Ruckler und auch die Helix ruckelt schon immer ein bisschen. Aber hey, wir dürfen hier auch nicht vergessen, dass es sich um eine Holzachterbahn mit ungewöhnlich hoher Geschwindigkeit und 10 Jahren auf dem Buckel handelt. Da sind die Ruckler aber sehr zu verkraften.

Im Vergleich würde ich selbst Bandit eher als unfahrbar bezeichnen, als Colossos. Wobei Bandit auch weit entfernt von unfahrbar ist.

Die einzige Bahn im Heide Park, die mir am Dienstag ein Blackout verpasst hat ist Desert Race. Dort habe ich an zwei Stellen in den Kurven einen heftigen Schlag vom Schulterbügel auf den Hals bekommen, dass ich mich erst mal wieder orientieren musste ...
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #841332 Verfasst am Donnerstag, 30. Juni 2011 15:58 Relax
Ganz interessant ist hier auch der Unterschied zwischen der mittleren Reihe im Wagen oder der ersten und letzten Reihe, wo man ja dann mehr oder weniger direkt auf der Achse sitzt.
Ich für meinen Teil habe am Krake-Wochenende zwei Fahren jeweils in der mittleren Reihe des ersten und des letzten Wagens gemacht und für mich fuhr die Bahn buttersanft.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #841333 Verfasst am Donnerstag, 30. Juni 2011 16:00 Relax
Habe diverse Positionen durch ... Waren ja auch irgendwas zwischen 5 und 10 Fahrten am Tag. Konnte da jetzt keine besonderen Unterschiede feststellen. Wobei wir glaube ich häufiger auf der Achse gesessen haben.
Da Matze
nach oben
Aufsteiger Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
 
Avatar von Da Matze
Link zum Beitrag #845224 Verfasst am Donnerstag, 04. August 2011 00:29 Relax
Bei meinen Fahrten auf Colossos in der mittleren Reihe und ganz vorne empfand ich es ebenfalls nicht als unfahrbar da kenn ich deutlich schlimmere Bahnen die mehr Schlagen und nicht eine so hohe Geschwindigkeit aufweißen. Bis auf die Helix fand ich die Bahn sogar als sehr ruhig laufend!
The Greatest Coaster Ever Built!!!!
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #961144 Verfasst am Freitag, 26. Februar 2016 17:24 Relax
In diesem Jahr wird Colossos neu gestaltet. Die ersten Bilder hat der Park auf der Facebook-Seite veröffentlicht.

Fremdbild
Quelle: scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net 12771624_10153382840636629_7893354918157850739_o.jpg


Fremdbild
Quelle: scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net 12792374_10153382840736629_6713283795932410085_o.jpg


Scheinbar verschwindet die Rampe und die Queue wird irgendwie anders aufgebaut. Das ist schon mal eine gute Nachricht.
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #961146 Smartphone verfasst am Freitag, 26. Februar 2016 18:12 4 gefällt das Relax
Endlich Schluss mit der Schiefsteherei!
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #961147 Smartphone verfasst am Freitag, 26. Februar 2016 18:13 1 gefällt das Relax
Sehr gut. Fehlt nur noch etwas Dekoration.

So eine abgeschnittene Freiheitsstatue könnt ich mir sehr gut vorstellen...
Colorado-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #961150 Verfasst am Freitag, 26. Februar 2016 19:57 Relax
Schön, dass der Heide Park sich mal um diesen Wartebereich kümmert. Ich bin gespannt, was man sich da an interaktiven Elementen überlegt hat, die man ja laut Homepage integrieren will.
Ahriman
nach oben
Aufsteiger Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
 
Avatar von Ahriman
Link zum Beitrag #961167 Verfasst am Samstag, 27. Februar 2016 00:37 1 gefällt das Relax
Na endlich, das wurde aber auch mal Zeit!
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4 ... 21, 22, 23  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag