Park
Hansa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Hansa Park, Fluch von Novgorod 15.06 und 16.06.2009
Autor Nachricht
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #723058 Verfasst am Donnerstag, 25. Juni 2009 09:24
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.06.2009 20:20
Themenersteller
Relax
Hansa Park, Fluch von Novgorod 15.06 und 16.06.2009

Fluch von Novgorod macht eine Menge Spass, leider nur zu kurz und die Abbremsung zur Station in der Front Row sehr unangenehm. Dies ist in der 2ten Reihe nicht der Fall. Fluch von Novgorod fuhr immer im 3-Zug-Betrieb und im Bahnhof konnte man einen 4ten Zug erkennen. Am 15.06.2009 lief Fluch von Novgorod sehr zuverlässig, nur abendzu musste kurzzeitig ein Sensor auf dem Track nachgestellt werden. Deshalb musste mal für ca. 10 Minuten der Fahrbetrieb eingestellt werden. Nebel funktioniert morgens auch noch, aber zum Mittag hin bis Abends kein Nebel mehr aus dem Launchbereich nach draußen. Am 16.06.2009 sollte Fluch von Novgorod schon um 9.30 Uhr statt 10.00 Uhr aufmachen, aber nach einigen Testfahrten wurde ein Problem im Lift festgestellt. Der Zug blieb im Lift stecken und wollte nicht mehr weiter hoch fahren. Deshalb wurde die Öffnungszeit von Fluch von Novgorod öfters geändert. Schließlich macht Fluch von Novgorod so nach 12.00 Uhr auf. Und fuhr bis 18 Uhr ohne große Probleme durch. Die Anstellschlange wurde geändert, früher war Sie ja kürzer. Trotz das Fluch von Novgorod noch nicht ganz fertig ist, erkennt man aber gut die schönen Ansätze. Das Labyrinth das durchgegangen werden muss ist eine Witzige Idee. Da es zwei Ausgänge hat und nicht immer weiß ob die Türe wo man eben noch durchgegangen ist noch offen ist.

Bilder vom 15.06.2009



















































Der Anfang der alten Q-Line







Der Eingang













4ter Zug noch mit einer Plane geschützt













Bilder vom 16.06.2009











Die zwei sehr positiv lustigen Ride Operator (So müssten viele Ride Operator sein, lustig, nicht verkrampft aber wenn es sein muss sehr bestimment und ernst)





























Eingang zum Labyrinth





Die 2 Ausgänge vom Labyrinth





Ausgang vom Shop (Fluch von Novgorod)












































Ausgang der alten Q-Line

















Nettes Aktionsmodul




























Zwei Bilder von oben






Viele Grüsse
Martina (Karlita) & Thorsten
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Wintertraumtreffen im Phantasialand
Profil Update: 23.08.2023
rautenkranzer
nach oben
Aufsteiger Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
 
Avatar von rautenkranzer
Link zum Beitrag #723070 Verfasst am Donnerstag, 25. Juni 2009 10:42 Relax
Huhu,
danke für die tollen Bilder.
Wie sieht es denn mit der Single Rider Line aus? Wird diese gut angenommen und klappt auch mit der Abfertigung und den RideOps?.

Gruß
Daniel
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #723071 Verfasst am Donnerstag, 25. Juni 2009 10:47 Relax
Ich hab ehrlich gesagt nie jemanden in der Line gesehen, sie fängt auch erst kurz vor der Station an.
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #723072 Verfasst am Donnerstag, 25. Juni 2009 10:53
Themenersteller
Relax
Die Single Rider Line wurde sehr gut angenommen, es stellt sich viele dort an. Die Ride Operator haben dort wo Plätze noch frei waren Leute dort platziert. Das einzige was etwas schlecht noch ist, dass die Türe für Single Rider Line nicht automatisch geöffnet werden kann von den Ride Operator. Da muss noch manuell mit Hilfe eines Gliedermaßstab die Falle vom Schloss zurück gedrückt werden. Aber dies wird bestimmt mit der hoffentlich verbesserten Gepäckablage noch verbessert, dann klappt die Abfertigung noch schneller.

Viele Grüsse
Thorsten
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Wintertraumtreffen im Phantasialand
Profil Update: 23.08.2023
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #723212 Verfasst am Donnerstag, 25. Juni 2009 17:11 Relax
Ist die Wartezeit für die erste Reihe wesentlich länger als für die zweite?
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #723228 Verfasst am Donnerstag, 25. Juni 2009 18:03
Themenersteller
Relax
Flexrider Ich hab ehrlich gesagt nie jemanden in der Line gesehen, sie fängt auch erst kurz vor der Station an.


An den zwei Tagen war die Line beim Besuch von Fluch von Novgorod immer gut gefüllt. Es standen immer etliche Leute dafür an.


Toby Ist die Wartezeit für die erste Reihe wesentlich länger als für die zweite?


Die Wartezeit für die 1te Reihe war immer geringfügig länger als für die 2te Reihe.

Viele Grüsse
Thorsten
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Wintertraumtreffen im Phantasialand
Profil Update: 23.08.2023
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag