Mitglied wählen
Freunde
Suche
Event Übersicht über das Event
Dieses Event ist noch nicht vollständig hinterlegt, eine Übersicht ist in Arbeit
Heide Park 24.04.04: Siemchens erstes onride-Treffen
Autor Nachricht
Siemchen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Siemchen
Link zum Beitrag #47080 Verfasst am Montag, 26. April 2004 21:14
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.04.2004 17:23
Themenersteller
Relax
Hier ein bisschen verspätet auch noch ein paar Bilder von meinem ersten großen onride-Treffen - im Heide Park. Es sind nicht viele Bilder, da ich zwischendurch vergessen habe, meine Kamera zu zücken. S

Na Logo hat ein bisschen Probleme, sich gegen Wumbo durchzusetzen. Wumbo ist einfach zu "groß" S .
Originalfoto anzeigen

Razibo bei dem Versuch, die Leiter zu erklimmen, um für seine bessere Hälfte etwas zu gewinnen (was es da zu gewinnen gab weiß ich nicht mehr S ).
Er hat drei Versuche - zum Ersten…
Originalfoto anzeigen

... zum Zweiten…
Originalfoto anzeigen

... und… zum Dritten.
Originalfoto anzeigen

Ooooh, leider nicht geschafft. S
Originalfoto anzeigen

Während Razibo sein Bestes gibt, schaut der Rest interessiert (oder auch nicht) dabei zu.
Originalfoto anzeigen

Desaster, Sebi, Günni und Herr von Bödefeld bei einer Runde Riesenkrake
Originalfoto anzeigen

Multimüller und SiN…
Originalfoto anzeigen

… wird es etwas feucht im Nacken.
Originalfoto anzeigen

Derweil schippert das „Bötchen“ mit Anke, Desaster, Günni und Sebi über den ruhige Fluss…
Originalfoto anzeigen

... und durch tosende Wasserfälle.
Originalfoto anzeigen

Am Ende eines langen Tages sitzt bzw. steht man noch in gemütlicher Runde…
Originalfoto anzeigen

… oder sonnt sich in der Abendsonne…
Originalfoto anzeigen

… bevor es mit schnellen Schritten Richtung Ausgang geht.
Originalfoto anzeigen

Und weil der Tag so schön war, noch ein Blick zurück über den "großen Teich".
Originalfoto anzeigen

Tejay ruht sich derweil noch ein wenig aus, bevor es auf die lange Fahrt Richtung Heimat geht.
Originalfoto anzeigen

Ein Dank an alle Onrider für diesen wunderschönen Tag. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Treffen, in Klotten.

An Tejay einen besonderen Dank, das er die ganze Strecke hin und die halbe Strecke zurück gefahren ist. Es tat so richtig gut, mal im eigenen Auto auf der Beifahrerseite zu sitzen. S
danny
nach oben
Aufsteiger Danny

Deutschland . NI
 
Avatar von danny
Link zum Beitrag #47091 Verfasst am Montag, 26. April 2004 22:25 Relax
Schöne Fotos. Schöner Tag. Aber wer hat eigentlich das Gruppenfoto vor Scream gemacht? :D
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #47096 Verfasst am Dienstag, 27. April 2004 05:06 Relax
Hallo Christian,

sehr schöne Fotos! Besonders Rainers kleiner Kletterausflug. S


Originalfoto anzeigen
Man sollte die Leiter auch von oben besteigen. S

Grüße
Sebastian
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag