Mitglied wählen
Freunde
Suche
Suche günstige Unterkunft in der Nähe des Europa Parks?
Autor Nachricht
HerbyPower
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #47102 Verfasst am Dienstag, 27. April 2004 07:52
Themenersteller
Relax
Hallo onride Fans,

ich suche eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe des Europaparks. Wer von Euch kann mir etwas empfehlen, Hotel oder Pension. Ich komme aus NRW und bei ca. 400 km anreise ist es für einen Tag hin / zurück und Europapark zu stressig.

schöne Season
S
Herby
Mantax
nach oben
Einsteiger Petra

Deutschland . RP
 
Avatar von Mantax
Link zum Beitrag #47105 Verfasst am Dienstag, 27. April 2004 08:29 Relax
Hallo Herby,

geh mal auf die Website rust.de

Dort findest du jede Menge günstiger Übernachtungsmöglichkeiten.
Vom Hotelzimmer bis zum Appartement, auch Privatvermieter für Zimmer.
Da müsste sich eigentlich was passendes finden lassen.
Wir waren damals gegenüber des Parks im Haus an der Elz,
zu Fuss etwa 250 Meter bis zum Park.
Die vermieten kleine Appartements wo das Frühstück mit beinhaltet ist. Ich glaube pro Person 33 Euro S

Viel Glück
Gruß Petra
Imagination
nach oben
Redakteur Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW
 
Avatar von Imagination
Link zum Beitrag #47106 Verfasst am Dienstag, 27. April 2004 08:54 Relax
Wenn dir ca 50 km nach Straßbourg oder Colmar nicht zu weit sind findes du dort Formula1

hotelformule1.com

oder ETAP Hotels

etaphotel.com

ab ca 25 EUR pro Zimmer (für ein FORMULE1 Zimmer für bis zu 3 Personen).

Da nächste ETAP-Hotel liegt in SELESTAT (ca 37 km). Der Preis für diese Hotel liegt bei max 39 EUR pro Zimmer für maximal 3 Personen pro Zimmer.
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #47159 Verfasst am Dienstag, 27. April 2004 16:29 Relax
Moin!

hotel-loewen-rust.de

Also dort waren wir als wir dort waren.. Istn kurzer Fußmarsch zum Park und auch sonst sehr schön dort.. Kannst du dir ja mal anschauen...

Bis dann,
Biene
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #47168 Verfasst am Dienstag, 27. April 2004 16:55 Relax
Billiger wird es erst, wenn mehrere Leute mitkommen S...
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #47196 Verfasst am Dienstag, 27. April 2004 18:04 Relax
Ich senfe auch mal was dazu:

Gute Erfahrungen habe ich bisher bei folgenden Übernachtungsmöglichkeiten gemacht (In der Reihenfolge des ersten Besuchs - die Reihenfolge stellt kein "Ranking" dar!):

Pension Sigg

Von der Pension Sigg aus ist es näher zum Eingang als vom Parkplatz des EP S Mit etwas Glück gibt's ein Zimmer mit Blick auf Silverstar.

Gästehaus Spoth

Hier muß man leider schon etwas laufen, oder Automobil sein - dafür weckt der erste Testlauf von Silverstar nicht gleich das "aufstehenundrüberrennenmuß"-Feeling. S

Hotel Ricci

Wenn nachts nicht gerade eine Horde besoffener Schweizer durchs Haus tobt, kann man hier ruhig und mit Bachgeplätscher schlafen...

Ferienwohnung Rein

Ideal für Selbstversorger, als Ferienwohnung eben mit Küche und allem drum und dran - dafür gibt's kein Frühstücksbuffet.

Empfehlen kann ich alle diese Adressen, bisher haben wir dort nur gute Erfahrungen gemacht. Die jewiligen Frühstücksbuffets (so vorhanden) waren auch imer lecker und reichhaltig - und gut gestärkt läßt sich so ein Tag im Park doch viel besser beginnen, oder? S

So, und nu gehe ich mal die Werbeprämie eintreiben... S
Eurofant
nach oben
Einsteiger Daniel

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #47200 Verfasst am Dienstag, 27. April 2004 18:15 Relax
Ich kann das Garni Hotel Arndt empfehlen, es liegt direkt an der Hauptstrasse, gegenüber des alten Rathauses , hat schöne saubere Zimmer (mit TV, Bad usw) und ist recht günstig.


arndt-rust.de
HerbyPower
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #47756 Verfasst am Freitag, 30. April 2004 06:54
Themenersteller
Relax
Danke, an alle für die guten Tipps. Habe für Juni gebucht und freuen mich auf 2 Tage Europapark. S S S

greeting to all

Herby
HerbyPower
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #47757 Verfasst am Freitag, 30. April 2004 06:54
Themenersteller
Relax
Danke, an alle für die guten Tipps. Habe für Juni gebucht und freue mich auf 2 Tage Europapark. S S S

greeting to all

Herby
GermanSilverStar
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von GermanSilverStar
Link zum Beitrag #48179 Verfasst am Sonntag, 02. Mai 2004 14:19 Relax
Ich kann Dir dieses hier empfehlen. Wir fahren jedes Jahr in den Europa Park und kommen immer bei dieser Familie unter. Sie haben jeweils 2 unterschiedliche Wohnbereiche, die jeweils für 4 Personen Übernachtungsmöglichkeiten bieten. Man bekommt zu diesem Preis von 20€ dann auch ein super grrrroooooßßßßßeeeeeesssss Frühstück. Das beste ist, das es von dort 5 Gehminuten sind und man bekommt sogar das Europa Park Heft umsonst dazu, da man in dem Ort Übernachtet.

Na wenn das nix ist.

hier der Link
gaestehaus-bosshart-rust.de

Gruß

Björn


p.s.

Am 14 Mai bin ich für zwei TAGE dort oben und werde wiedereinmal den Europa Park besuchen..... freue mich schon drauf
Blue Fire Rockt ;-)...
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #48191 Verfasst am Sonntag, 02. Mai 2004 14:35 Relax
s0r21 Wenn dir ca 50 km nach Straßbourg oder Colmar nicht zu weit sind findes du dort Formula1

hotelformule1.com

oder ETAP Hotels

etaphotel.com

ab ca 25 EUR pro Zimmer (für ein FORMULE1 Zimmer für bis zu 3 Personen).

Da nächste ETAP-Hotel liegt in SELESTAT (ca 37 km). Der Preis für diese Hotel liegt bei max 39 EUR pro Zimmer für maximal 3 Personen pro Zimmer.


Formel1 Hotels in der Nähe:
hotelformule1.com fr_top.jsp&local_geo=fr&nom_ville=Strasbourg%2CFrance&key_attribute_ecran=liste_hotel

Formule 1 Hotel Strassburg Süd (Illkirch), Fahrtdauer zum Europa-Park ca. 45 Minuten, leicht zu finden (wie alle Formel 1 Hotels), Fast Food in der Nähe.

Preis 25. Euro (UNSCHLAGBAR)

WC/Dusche auf dem Gang, Frühstück schlecht (Kaffee, Tee, Milch, O-Saft, Baguette, Marmelade), Hotel sauber, Mitarbeiter nett, können deutsch und eglisch.

Frühstück 3 Euro pro Person, dafür aber lieber zu MC Donalds!

Unterschied Formel1 zu Etap: Bei Etap ist WC/Dusche auf dem Zimmer, sonst identisch.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
chrisAB
nach oben
Einsteiger
Düren
Deutschland . NW
 
Avatar von chrisAB
Link zum Beitrag #48557 Verfasst am Montag, 03. Mai 2004 18:15 Relax
GermanSilverStar p.s.

Am 14 Mai bin ich für zwei TAGE dort oben und werde wiedereinmal den Europa Park besuchen..... freue mich schon drauf


Jau, und ich fahr auch mit.

*freu*

p.s. noch 10 Tage!!! ( heute zählt nicht mehr ) S
EP Fangirl
nach oben
Einsteiger Christiane
Rutesheim
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #57971 Verfasst am Mittwoch, 09. Juni 2004 14:33 Relax
Man kann auch im Tipidorf übernachten, billig + direkt am Europa Park.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag