Park
Freizeitpark Plohn in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Freizeitpark Plohn - Mystische Mittsommernächte
Autor Nachricht
flori89
nach oben
Aufsteiger Florian

Deutschland . SN
 
Avatar von flori89
Link zum Beitrag #724658 Verfasst am Montag, 29. Juni 2009 20:29
Themenersteller
Relax
Seit letztem Samstag (27.6) hat der Park bis 8.08 jeden Samstag bis 23 Uhr geöffnet. Zum Park selbst und El Toro hab ich hier schonmal was geschrieben.

Zu dem Abend kann man nur sagen: einfach TOP. Der Park hat sich richtig ins Zeug gelegt. Super Beleuchtung der Attraktionen, freundliche Mitarbeiter bis 23 Uhr und nette Gespräche mit dem Geschäftsführer. So muss das sein.
El Toro hat eine geniale Beleuchtung bekommen. Durch den ganz feinen Nieselregen der an diesem Abend herrschte, konnte der Stier nicht mehr gehalten werden. Einfach genial!!!



















































































































Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #724659 Verfasst am Montag, 29. Juni 2009 20:32 Relax
Wow, die Beleuchtung vom Stierchen sieht richtig gelungen aus! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2065824 Zugriffe
Big Olli
nach oben
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von Big Olli
Link zum Beitrag #724668 Verfasst am Montag, 29. Juni 2009 20:51 Relax
Klasse Bilder. Dann muss man wohl mal wieder einen Samstag raussuchen, um den Park auch mal im Dunkeln zu erleben.

Viele Grüße, Olli
flori89
nach oben
Aufsteiger Florian

Deutschland . SN
 
Avatar von flori89
Link zum Beitrag #724670 Verfasst am Montag, 29. Juni 2009 20:57
Themenersteller
Relax
Ja unbedingt. Super Flair mit der Beleuchtung!
Spacken
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SN
 
Avatar von Spacken
Link zum Beitrag #724678 Verfasst am Montag, 29. Juni 2009 21:12 Relax
sieht ja richtig geil aus,
jetzt muss ich da auch mal hin.
Thrill
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #724752 Verfasst am Montag, 29. Juni 2009 23:27 Relax
Hey,
wow, echt tolle Bilder die Beleuchtung ist wirklich gelungen! Gut das du das geschrieben hast mit den verlängerten Öffnungszeiten, sind übernächste Woche dort, auch gebucht und alles. Geil! S

mfg Thrill
rautenkranzer
nach oben
Aufsteiger Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
 
Avatar von rautenkranzer
Link zum Beitrag #724803 Verfasst am Dienstag, 30. Juni 2009 08:35 Relax
Wow... na das sieht ja mal richtig super aus.
Dann hoffe ich doch umso mehr, dass ich es am Samstag schaffe den Park zu besuchen.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag